• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Achja und noch so eine Idee, was haltet Ihr denn davon statt des kalten Surm am Bodenseemarathon teilzunehmen???

Achja und noch so eine Idee, was haltet Ihr denn davon statt des kalten Surm am Bodenseemarathon teilzunehmen???

Hallo "Ideen-Engel",

so ein Zufall, heute war Post vom Verantalter im Briefkasten weil ich vor 2 Jahren daran teilgenommen habe. Als bekennender "Hügelvermeider" kann ich mir das gut nochmal vorstellen. Wobei mir der SURM letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Wahrscheinlich werde ich mich wieder sehr kurzfristig entscheiden.

Gruß Andi

Hallo "Ideen-Engel",

so ein Zufall, heute war Post vom Verantalter im Briefkasten weil ich vor 2 Jahren daran teilgenommen habe. Als bekennender "Hügelvermeider" kann ich mir das gut nochmal vorstellen. Wobei mir der SURM letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Wahrscheinlich werde ich mich wieder sehr kurzfristig entscheiden.

Gruß Andi

Na, wegen der Post vom Veranstalter hatte ich ja heute die Idee;) Ich glaube so ein Kaiserwetter wie im letzten Jahr bei der Surm gibts nicht alle Jahre, naja....dann würde ich auch sagen...entscheiden wir alle kurzfristig!

Hallo Engel,

ich hatte den Bodenseeradmarathon am 13.09. eh schon fest eingeplant. Bin zwar noch nicht angemeldet aber dies werde ich noch tun.
Wenn sich ein paar Leute zusammenfinden, können wir uns als Team anmelden. Die Kosten für die Teilnahme halten sich auch im Rahmen, finde ich jedenfalls.

Schöne Grüsse

Hallo Engel,

ich hatte den Bodenseeradmarathon am 13.09. eh schon fest eingeplant. Bin zwar noch nicht angemeldet aber dies werde ich noch tun.
Wenn sich ein paar Leute zusammenfinden, können wir uns als Team anmelden. Die Kosten für die Teilnahme halten sich auch im Rahmen, finde ich jedenfalls.

Schöne Grüsse

Da müssen wir mal nach einer anstrengenden Tour bei nem legger Kaffee und Kuchen drüber reden!!!!

Vielleicht am nächsten Wochenende (14./15.06)
Du darfst auch die Strecke und das Kaffee aussuchen.

Ohhhh, neeeee, da ist doch das Einzelzeitfahren und anschliessend bin ich zwei Wochen im Urlaub, aber wenn Du möchtest kannst Du in der Zeit den Crosser haben zum testen!

Ohhhh, neeeee, da ist doch das Einzelzeitfahren und anschliessend bin ich zwei Wochen im Urlaub, aber wenn Du möchtest kannst Du in der Zeit den Crosser haben zum testen!

Urlaub??? Welch ein schönes Wort, weis aber gar nicht wie sich so was anfühlt.
Die Idee mit dem Crosser wäre aber nicht schlecht, Danke

Da müssen wir mal nach einer anstrengenden Tour bei nem legger Kaffee und Kuchen drüber reden!!!!

Hallo, wäre bei der Tour gerne dabei ;-)
Mal schaun, wie's WEtter wird dieses WE. Dann komm ich evtl. mit.

Bodensee-RM fand ich sehr teuer - dafür, dass man noch nicht mal n Trikot erhält. Aber ich glaub vor 2 Jahren, wo ich mitfuhr wars auch noch etwas teurer, bin mir abe rniht mehr sicher.

Werde das auch kurzfristig entscheiden.

Grüßle,
Svenja

Guten Morgen,

ich mache jetzt einfach mal den Vorschlag am Sonntag 13 Uhr Start bei WoBa, Würmtal hinunter, Radweg bis fast Bad Liebenzell, dann das Monbachtal hoch nach Neuhausen, von da aus entweder über Münklingen oder über Steinegg, Tiefenbronn zurück. Samstag soll es bissle regnen Sonntag auch, aber Sonntag ist der Regen wärmer ;) und viell. haben wir Glück und es bleibt trocken. Grüssle Mandy

So nun der geänderte Terminvorschlag, Sonntag 11 Uhr vor WoBa, vorausgesetzt es regnet nicht! Euch einen schönen Tag, man sieht sich!

So nun der geänderte Terminvorschlag, Sonntag 11 Uhr vor WoBa, vorausgesetzt es regnet nicht! Euch einen schönen Tag, man sieht sich!

Klasse!!!! :daumen:

Da schließ ich mich an, muß gegen 15 Uhr wieder daheim sein....werde mich dann halt früher verabschieden.

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück