• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :wink2:

so jetzt wird es Ernst...der WP hat begonnen...und das Wetter spielt auch mit :mad:

na ja, da heisste auf die Rolle....oder zählt Fussballschauen im FS auch :D

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

Morgääähn.....habe meine OP extra zum WP-Start gelegt :dope:

Hey Svenja! Studium ist seit Sommer fertig, überlege, ob ich noch zur Krönung den Betriebswirt machen soll. Das aber, wenn dann, im neuen Jahr. Ich geh grad jeden Mittwoch und Freitag morgen vor der Arbeit mit 2 Kumpels schwimmen. Heut war ich mal wieder laufen...
Ich versuche so lange draußen zu fahren wie möglich. Das neue Wilier kommt bei schlechtem Wetter nicht raus, da muss das MTB herhalten. War übrigens am Donnerstag abend noch draußen fahren. Hui, da war es vielleicht neblig. Aber mein anderes Rennrad steht schon auf der Rolle :D

Wow, bist ja richtig hart am Trainieren...
"vor der Arbeit"? Was schaffsch denn?

Guten Morgen zusammen :wink2:

kleiner Tipp am Rande: man darf seine Trainingseinheiten sofort eintragen :D :aetsch:

...wollte ich nur anmerken, weil wir noch sensationelle 0 Punkte haben :rolleyes::dope:

Guten Morgen zusammen :wink2:

kleiner Tipp am Rande: man darf seine Trainingseinheiten sofort eintragen :D :aetsch:

...wollte ich nur anmerken, weil wir noch sensationelle 0 Punkte haben :rolleyes::dope:

Morgen Uwe,

die Trainingseinheit welche mir am meisten Spaß macht ist im WP leider nicht vorgesehen :D:D:D

Morgen Uwe,

die Trainingseinheit welche mir am meisten Spaß macht ist im WP leider nicht vorgesehen :D:D:D

wieso??

guggsch du...

"...2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!"

okay... 3 Minuten bringen jetzt nicht gerade viele Punkte :aetsch: :D :D

Huhuuu :wink2:

sodele, die ersten 3 !!! Punkte sind eingefahren, ähmm, geradelt :)

lr_1.jpg

Wer hat eigentlich behauptet, dass auf der Rolle fahren, Spaß macht :rolleyes: :cool:

...jetzt muss ich nur die RLV's unter Windows7 zum Laufen bringen, vielleicht macht es dann auf der Rolle etwas mehr Spaß :)

wieso??

guggsch du...

"...2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!"

okay... 3 Minuten bringen jetzt nicht gerade viele Punkte :aetsch: :D
:D

Ab sofort werde ich an- bzw. nach getaner Arbeit wieder abstempeln, irgendwann kann ich dann auch mal den einen oder anderen Punkt beisteuern:D:D:D Vielleicht noch alles in der Trainingsverwaltung dokumentieren, wegen der Statistik....:duck:

Hallo zusammen,

ich habe nun auch meine ersten 2 Punkte für die Teamwertung beigesteuert.
Damit machen wir einen "riesen" Sprung nach vorn.

Schöne Grüsse
Sven

Hallo zusammen,

ich habe nun auch meine ersten 2 Punkte für die Teamwertung beigesteuert.
Damit machen wir einen "riesen" Sprung nach vorn.

Schöne Grüsse
Sven

Hallole Sven,

NW mit SM...tztztztz - will gar nichts genaueres wissen :D

So werde heute mal ein virtuelles System mit XP auf meinem Windows7 PC
einrichten, in der Hoffnung dass die Tacx Software nun die RLV's wiedergeben kann.. :)

Hallole Sven,

NW mit SM...tztztztz - will gar nichts genaueres wissen :D

Was denn, warum denn... Nordic Walking mit Speed Moves - genaueres gibt's da glaub nicht zu wissen, oder Sven?
:dope:

Sagt mal nur nebenbei: Was hat dieser kiffende Smiley bitteschön auf dem Kopf?! Ne verkehrte Ampel?!
:dope::dope::dope::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück