Critter
Fahrradfahrer
AW: Team "Lachendes Ritzel"
war gerade ne dreiviertel Stunde spazieren...kann man dies auch im WP eintragen?
war gerade ne dreiviertel Stunde spazieren...kann man dies auch im WP eintragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn, warum denn... Nordic Walking mit Speed Moves - genaueres gibt's da glaub nicht zu wissen, oder Sven?
:dope:
Nordic Walking stimmt
Nordic Walking mit Schwiegermutter
Sie war ein paar Tage zu Besuch, aber danach ist sie wieder fort gefahren.![]()
Hatte mir eigentlich jezte vorgenommen, meinen ersten Nightride zu starten - aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, lasse ich es doch lieber![]()
hmm, obwohl:dope:
Hallo Uwe, wie war Dein Nightride? Hast Du Dich bei dem Wetter vor die Tür getraut?
Ich gehe demnächst mit zum Babyschwimmen. Kann ich da auch Punkte für eintragen?:eyes:
Hallo und guten Morgen "Mitstreiter" :wink2:
ist hier noch jemand? Wie geht's euch?
Man hört und liest nichts![]()
:wink2:Huhuuuu ich bin ein bisschen da, Punkte kann ich nur im jammern liefern, dachte ich schaffe es zum Wochenende mich mal wieder sportlich zu betätigen, ist aber bis auf weiteres auf Eis gelegt
Grüßle
@Svenja
hey...treibste dich nur noch nachts im Wald rum :aetsch:
Mein "Internetkonsum" hat sich praktisch um 95 % gesenkt, bin im Schnitt vllt 10min täglich aktiv im Netz. Schule ist grad sehr zeitintensiv, wir schreiben eine Klausur nach der anderen, morgen Physik, deshalb mach ich mich jetzt auch weiter ans Lernen...Hallo und guten Morgen "Mitstreiter"
Man hört und liest nichts
Hallo und guten Morgen "Mitstreiter" :wink2:
Man hört und liest nichts
Werde gleich mit dem Crosser ins Büro fahren - ist gerade ne willkommene Ablenkung zu dem was im Moment mal wieder im Büro "abgeht"
Also bis denne und einen schönen Tag
:
Hi Uwe,
schön dass wenigstens Du auf Punktejagd gehst bzw. fährstBei mir ist gerade "Land unter". Die Idee mit dem Rad in´s Büro zu fahren ist klasse, probier ich auch mal aus...bei mir geht`s nur 2 Treppen runter
dafür nehm ich natürlich das alte MTB meiner Frau, und so lange wie ich dafür brauch, gibt´s bestimmt noch ein paar Punkte
Gruß Andi