• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

hey supi - Andi hat 8 Punkte eingefahren... :daumen:

...es fehlen jetzt noch 15 und wir haben die 300 geknackt...:)

..na ja es kommen noch die Punkte von Mandy und Patze - hmm, oder etwa nicht :rolleyes: :mad: :D

13! Hab mich noch eine halbe Stunde auf den KettlerRacer gehängt - dann war's aber genug für heute.
Morgen werden die Winterreifen "auf's" Auto montiert:D . Zeit wird's ja.
Dann wird wohl nur gekettlert.

Übrigens Langzeitvorhersage auf wettercom sagt für Samstag schönsten Sonnenschein voraus..allerdings bei 0 Grädern

bei meinem neuen HAC5 wirklich problemlos - sogar die Herzfrequenz funktioniert bei Fahrt neben S-Bahn Gleisen oder unter Hochspannungsleitungen :daumen:

Aha. Dann werden deine Herzhythmusstörungen und Aussetzer wenigstens detailliert aufgezeichnet. Wertvoll für den Notarzt, wenn Du unter der Hochspannungsleitung kollabierst.:D

So, ab morgen steuert jeder 8 Punkte bei und dann machen wir wieder nen Sprung nach vorne!

:eek: :eek: :eek: Das hab ich doch heute schon gemacht :D Ausserdem kann ich nicht jeden Tag so früh Feierabend machen wie heute, war eine riesengroße Ausnahme. Bin schon froh wenn ich morgen Abend eine Std. auf dir Rolle hocken kann.

Gruß Andi

:eek: Dann muss ich mich ja voll zurückhalten, ob ich das kann, glaube nicht!

Aaaah! Sie lebt noch! Kommst vor lauter Radfahren gar nicht mehr ins Forum hä? Aber nett, daß Du uns wieder beehrst.:) Wenn Du so weiter machst biete ich 2 Steine fürs putzen....

He Patze! Wenn Du den Bike-Engel demotivierst mußt Du ihre täglichen 4-Stunden Schichten übernehmen! Also nächstes Mal nicht das ">" Zeichen vergessen!

Aaaah! Sie lebt noch! Kommst vor lauter Radfahren gar nicht mehr ins Forum hä? Aber nett, daß Du uns wieder beehrst.:) Wenn Du so weiter machst biete ich 2 Steine fürs putzen....

He Patze! Wenn Du den Bike-Engel demotivierst mußt Du ihre täglichen 4-Stunden Schichten übernehmen! Also nächstes Mal nicht das ">" Zeichen vergessen!

Doch bin schon im Forum muss doch meine Einheiten eintragen :aetsch: , aber irgendjemand sollte ja auch wenn ich nicht auf dem Rad sitze den Haushalt schmeissen. Habe noch niemanden gefunden der das übernimmt ohne zu murren.

Doch bin schon im Forum muss doch meine Einheiten eintragen :aetsch: , aber irgendjemand sollte ja auch wenn ich nicht auf dem Rad sitze den Haushalt schmeissen. Habe noch niemanden gefunden der das übernimmt ohne zu murren.

Bügelbrett auf dem Lenker montieren? Waschmaschine und Trockner in die Satteltaschen? Geschirrspülschüssel auf den Gepäckträger?
Anhänger mit Wäscheständer?Laptop umhängen wie früher die Kindergartentäschchen?:rolleyes:

:eek: :eek: :eek: Das hab ich doch heute schon gemacht :D Ausserdem kann ich nicht jeden Tag so früh Feierabend machen wie heute, war eine riesengroße Ausnahme. Bin schon froh wenn ich morgen Abend eine Std. auf dir Rolle hocken kann.

Gruß Andi

Kannste heute nicht so gegen 15.30 Uhr Feierabend machen, ich wäre zu der Zeit in Deiner Nähe, dann könnten wir zusammen auf Punktejagd gehen?!

So, ab morgen steuert jeder 8 Punkte bei und dann machen wir wieder nen Sprung nach vorne!

sodele, die ersten 5 Punkte habe ich jetzt schon eingefahren.:)

...aber wie komme ich nach Hause, wenn ich jetzt nur noch 3 Punkte machen darf :rolleyes: :aetsch: :lol:

Hallo Uwe:wink2: , ich glaube der Andi ist schon wieder am schufften und liest meine Anfrage nicht mehr, dann werde ich mich wohl wieder alleine durchschlagen müssen, aber ich schaffe das......irgendwann und irgendwie komme ich an.;) Bis späääääääter!:)

Hallo Uwe:wink2: , ich glaube der Andi ist schon wieder am schufften und liest meine Anfrage nicht mehr, dann werde ich mich wohl wieder alleine durchschlagen müssen, aber ich schaffe das......irgendwann und irgendwie komme ich an.;) Bis späääääääter!:)

Morgens bin ich eher selten online, weil ich normalerweise um 7 mit arbeiten beginne. Um 15.30 Uhr Feierabend ist heute definitiv nicht realisierbar :( trotzdem danke für die Anfrage. Die nächste Tageslichtrunde wird es bei mir erst wieder am WE geben. Vielleicht klappt´s ja denn mal mit einer gemeinsamen Winterpokal - Teamausfahrt?

Gruß Andi

Hallo Vorsich-Tiger,
was ist los? Bist ja gar nicht mehr in den Top Ten. Hast wohl keinen Urlaub mehr.
Mittlerweile sind ja fast nur noch Sonnenscheinfahrer vorn, der erste aus dem Oman und der zweite aus Thailand.
Und wer weiss wo die anderen so Ihre 6-7 Stunden täglich rumfahren. (Uwe_H mal ausgenommen, der fährt wohl wirklich hier)

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück