• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Ich weiß, aber bei diesem S..wetter bringt mich keiner raus. Totzdem keine Sorge heute Abend fahr ich noch meine ersten Punkte ein, weil mir ein Kumpel seine Rolle ausleiht :D :D :D Ausserdem ist der Winterpokal noch sehr sehr lange...

Grüße aus der warmen Stube...
Andi

Hi Andi,

uii - da bin ich aber mal gespannt, was dabei rauskommt

...bei mir war heute nach einer dreiviertel Stunde auf der Rolle auch Schluß...die Nacht war doch einwenig zu kurz :o :D

Hi Andi,

uii - da bin ich aber mal gespannt, was dabei rauskommt

...bei mir war heute nach einer dreiviertel Stunde auf der Rolle auch Schluß...die Nacht war doch einwenig zu kurz :o :D

Müde Bande....nach einer Woche schon kein Zug mehr drin...:rolleyes:
Bike-Engel hat sich heute gar nicht gemeldet. Auf Tagesausflug gegangen?

Hab grad meine Einheit eingetragen. Irgendwie musste man ja die 3 Stück Apfelkuchen von Mama's Geburtstag wieder verbrennen.
Gruß aus Gerlingen!

Von wegen! Für mich geht´s jetzt erst los, bin heute Abend zum ersten Mal auf einer Rolle gefahren oder was sagt man da? So ein Uralt-Teil, ist ne freie Rolle aber zum Glück mit Vorderradhalter. Tacx "Trainer de Luxe" steht drauf mit "I love Hofbräu" Aufklebern auf den Walzen :D :D :D Die vordere Walze dreht sich auch weil sie mit den hinteren verbunden ist, somit läuft der Tacho auch :D Super Sache, da kann ich nebenher mampfen und das Zeugs wird gleich wieder verbrannt :D : Ausserdem erhöht sich mein "Jahreskalorienverbrauch", und für´s Teamranking ist auch was getan.

Gruß und gute Woche
Andi

Von wegen! Für mich geht´s jetzt erst los, bin heute Abend zum ersten Mal auf einer Rolle gefahren oder was sagt man da? So ein Uralt-Teil, ist ne freie Rolle aber zum Glück mit Vorderradhalter. Tacx "Trainer de Luxe" steht drauf mit "I love Hofbräu" Aufklebern auf den Walzen :D :D :D Die vordere Walze dreht sich auch weil sie mit den hinteren verbunden ist, somit läuft der Tacho auch :D Super Sache, da kann ich nebenher mampfen und das Zeugs wird gleich wieder verbrannt :D : Ausserdem erhöht sich mein "Jahreskalorienverbrauch", und für´s Teamranking ist auch was getan.

Gruß und gute Woche
Andi

Morgen Andi,

Gratulation für die ersten Punkten - na jetzt kann's ja richtig losgehen.

Ist das ne freie Rolle?

Bike-Engel hat sich heute gar nicht gemeldet. Auf Tagesausflug gegangen?

ist doch normal - zum einen war da die Anfangseuphorie und das Wetter hat ja auch mitgespielt. :)

Das Wochenendwetter hat ja nicht wirklich zum Radlen eingeladen :( :mad:

..aber für dich macht es anscheinend keien Unterschied - haste ja kräftig Punkte gesammelt und die Teamspitze wieder übernommen. :)

Es sieht nach einem heißen Zweikampf zwischen dir und Mandy aus.:rolleyes:

Morgen Andi,

Gratulation für die ersten Punkten - na jetzt kann's ja richtig losgehen.

Ist das ne freie Rolle?

Morgen Uwe,

hab verpennt! Bin´s radeln nicht mehr gewöhnt :D Ist ne freie Rolle, hat aber zum Glück ein Halter für die Gabel.

ist doch normal - zum einen war da die Anfangseuphorie und das Wetter hat ja auch mitgespielt. :)

Das Wochenendwetter hat ja nicht wirklich zum Radlen eingeladen :( :mad:

..aber für dich macht es anscheinend keien Unterschied - haste ja kräftig Punkte gesammelt und die Teamspitze wieder übernommen. :)

Es sieht nach einem heißen Zweikampf zwischen dir und Mandy aus.:rolleyes:

Neeeee! Außer Freitag nachmittag und gestern vormittag kurz mal war's bescheiden.Und heute wird 's sonnig:mad:

Was ist eigentlich mit Bike-Engel? Die meldet sich doch sonst immer frühmorgens?
Hat sich doch hoffentlich nicht verfahren und sucht seit gestern den Rückweg?
Oder liegt im Wald, neben den Scherben ihres Handys?:eek:

Neeeee! Außer Freitag nachmittag und gestern vormittag kurz mal war's bescheiden.Und heute wird 's sonnig:mad:

Was ist eigentlich mit Bike-Engel? Die meldet sich doch sonst immer frühmorgens?
Hat sich doch hoffentlich nicht verfahren und sucht seit gestern den Rückweg?
Oder liegt im Wald, neben den Scherben ihres Handys?:eek:

Die verfährt sich doch nicht, wenn dann hat sie sich verflogen :D :D :D

@Andi

willste eigentlich nicht dein neues Avatar..

..hab mir doch so viel Mühe gegeben :o

l_as.gif

Halterung für die Gabel - und das hält :rolleyes: :confused:

Ist ein Gestell das an den Grundrahmen geschraubt wird mit 2 Winkeln dran und zwischen denen wird die Gabel plaziert, das Vorderrad bleibt in der Gabel. Wenn ich keinen Freilauf hätte könnte ich rückwärts von der Rolle fahren.

Gruß Andi, der jetzt mal arbeiten gehen muß...

Die verfährt sich doch nicht, wenn dann hat sie sich verflogen :D :D :D

Naja. Mein ich doch:
Verflogen im Wald.
Die Starts geschehen meist unerwartet
Die Flugzeit ist nicht allzulang, die Strecke kaum beeinflußbar
Die Landung oft holperig und manchmal wird man beim Ausrollen aprupt von Bäumen auf 0km/h abgebremst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück