• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

na das Wetter sieht ja heute nicht sooo schlecht aus...

..ich glaube fast, ich muss heute mal Überstunden abbauen :rolleyes: :D :)

Ist ein Gestell das an den Grundrahmen geschraubt wird mit 2 Winkeln dran und zwischen denen wird die Gabel plaziert, das Vorderrad bleibt in der Gabel. Wenn ich keinen Freilauf hätte könnte ich rückwärts von der Rolle fahren.

Gruß Andi, der jetzt mal arbeiten gehen muß...

hört sich für mcih a bissle wackelig an - kann mich aber auch täuschen.

Im I-Net habe ich das Teil nicht gefunden.

Und erträgliche Temperaturen.
Da kannste leicht 3 Stunden crossen gehen.

Vielleicht komm ich heute auch noch ein Stündchen in den Wald.
Oder sogar mit dem RR on the road? Aber dann mit dem Alten.

Aber die kranken Kollegen schicken mir von zu Hause mails. Tu dies! Mach das!

Na mal sehen.

hört sich für mcih a bissle wackelig an - kann mich aber auch täuschen.

Im I-Net habe ich das Teil nicht gefunden.

Wenn mein alter Rechner die Software meiner Kamera akzeptieren würde, dann könnt ich dir das mal mailen. So geht´s momentan nicht, aber im Lauf des nächsten Jahres ändert sich das auch noch...
Kurz noch zum Halter, für den Lenker ist auch noch so ein Befestigungsbügel mit an dem Gestell, dadurch geht´s dann ganz gut. Mal schauen, vielleicht schaff ich´s bis zum Wipoka.-Ende frei auf der Rolle zu fahren :D :D

Und Überstunden in Radeinheiten umgewandelt?
Bin heute mal wieder den Rappenhofhügel hochgekeucht.
Der Bike-Engel redet nicht mehr mit uns?

Laß sie dir lieber auszahlen, hast doch viel mehr davon..:D :D :D Nachher regnet´s eh wieder :aetsch:

wer hat viel mehr davon - ich, meine Mädels oder Väterchen Staat :rolleyes: :confused: :(

...außerdem was soll ich mit dem ganzen Geld - noch'n Radl kaufen :D

..da bin ich doch lieber früher nach Hause, auf's Radl geschwingt und hab die Wälder unsicher gemacht :)

biste ein Hellseher :rolleyes: :D

...o.k ganz gestimmt hat es nicht, es waren dann doch 3:04 Stunden :aetsch:

Na die 4 Minuten biste doch mit Absicht noch um den Block gefahren!
Aber frisch war es schon zumindestens um 16:00 als ich unterwegs war und die Sonne hinten runterpurzelte.

Respekt - zwei Stunden auf der Rolle ist nicht ohne....:daumen:

Vielen Dank! Eine Stunde steht der Rechnungswesen Ordner neben mir und die andere fahr ich mit Musik. Leider ist der Eier-Pod momentan in Reparatur. Da hab ich nämlich mehr Musik drauf. Auf dem anderen mit 128 gig gibts nicht so viel Auswahlmöglichkeit- d.h. es kommt schneller langeweile auf! Aber was tut man nicht alles fürs Team! :D Heut abend gibts nur 2 Punkte mit Basketball, Volleyball und Kicken! Also Leute, springt in die Bresche! :p

Na die 4 Minuten biste doch mit Absicht noch um den Block gefahren!
Aber frisch war es schon zumindestens um 16:00 als ich unterwegs war und die Sonne hinten runterpurzelte.

von wegen...hart gekämpft bis zuhause...

...ja, es wurde schon etwas frischlich - auch zwischendruch eine steife Brise, die einen nicht gerade erwärmt hat.

Laut HAC eine Durchschnittstemperatur von 4,6°C :(

Also Leute, springt in die Bresche! :p

Hab ich gemacht! Mir ist heute mittag um 3 Uhr ein Termin geplatzt, da bin ich doch sofort heim und auf´s Rad, war das schön mal wieder richtig draußen in der Sonne zu kurbeln :D Und weil´s so schön war, zuhause gleich noch auf die Rolle. Sogar im Wohnzimmer bin ich gekurbelt wegen der Glotze :D :D War aber keine gute Idee, jedesmal wenn ich an der Lautstärke regel geht mir der Polar auf Stop :(

Hab ich gemacht! Mir ist heute mittag um 3 Uhr ein Termin geplatzt, da bin ich doch sofort heim und auf´s Rad, war das schön mal wieder richtig draußen in der Sonne zu kurbeln :D Und weil´s so schön war, zuhause gleich noch auf die Rolle. Sogar im Wohnzimmer bin ich gekurbelt wegen der Glotze :D :D War aber keine gute Idee, jedesmal wenn ich an der Lautstärke regel geht mir der Polar auf Stop :(

Hab ich ja noch nie gehört!:D

huiii - haste Blut geleckt :D :D

na ja.. Polar - hättest dir mal G'scheites gekauft - z.B. Ciclosport - dann würde dir sowas nicht passieren :aetsch:

aprops ciclosport - habe ich euch schon erzählt? Bei der letzten Ausfahrt habe ich mein Mäuschen vorne auf den Lenker "montiert" und schwuppdiwupp - HAC zeigt keine Geschwindigkeit mehr an :(

hey supi - Andi hat 8 Punkte eingefahren... :daumen:

...es fehlen jetzt noch 15 und wir haben die 300 geknackt...:)

..na ja es kommen noch die Punkte von Mandy und Patze - hmm, oder etwa nicht :rolleyes: :mad: :D

huiii - haste Blut geleckt :D :D

na ja.. Polar - hättest dir mal G'scheites gekauft - z.B. Ciclosport - dann würde dir sowas nicht passieren :aetsch:

aprops ciclosport - habe ich euch schon erzählt? Bei der letzten Ausfahrt habe ich mein Mäuschen vorne auf den Lenker "montiert" und schwuppdiwupp - HAC zeigt keine Geschwindigkeit mehr an :(

Alles der gleiche Mist :D Egal Spaß machen tut es trotzdem, und nur darum geht´s!

Alles der gleiche Mist :D Egal Spaß machen tut es trotzdem, und nur darum geht´s!

stimmt - haste Recht...

..und Spaß haben wir
a055.gif
a030.gif
a055.gif
a030.gif
a055.gif
a030.gif

Tja. Drum schraub ich mir sowas gar nicht ans Rad. Dann kann man auch noch Illusionen haben...bis man wieder mal von einem Trekking-Opa überholt wird.

Hallo Uwe

Hat's Mäusle s' Kabel durchbissen?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück