• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage, letztes Jahr nach meinem Sturz war es mein Ziel die Surmteilnahme, habe ich geschafft und mit der Charity in Weil der Stadt war meine Zielsetzung für mich ein Erfolg. Nun brauche ich wieder ein neues Ziel auf das ich mich diesmal auch richtig vorbereiten möchte. Also der SURM ist klar und diesmal die grosse Strecke, aber das kann ja nicht alles sein, deshalb tendiere ich ganz stark hierzu http://www.dreilaendergiro.com/php/pages.php?page=index&newsid=1 oder hierzu, wobei ich hier nur die kleine Srecke mir zutrauen würde http://www.highlander-radmarathon.at/ Der Drei-Länder-Giro wäre mein absoluter Favorit und da natürlich die grosse Strecke. Hat von Euch oder auch aus einem anderen Team oder nicht Team, jemand Lust da mitzumachen und dadrauf zu trainieren?

Grüssle Mandy, die sich wohl spätestens nächsten Monat beim Giro anmeldet!

Hallo Bike-Engel,
na, da hast Du Dir aber herausfordernde Ziele ausgesucht :cool: Wie sieht denn Dein Plan aus, um diese zu erreichen ?
gruß,j

Hey ihr! Schule war heut mega anstrengend. Um Viertel 4 hatt ich genug von Investitionsrechnungen. Bin endlich daheim und werde mich wahrscheinlich nachher noch auf die Rolle setzen. Geht ihr denn jetzt morgen fahren?

Hey ihr! Schule war heut mega anstrengend. Um Viertel 4 hatt ich genug von Investitionsrechnungen. Bin endlich daheim und werde mich wahrscheinlich nachher noch auf die Rolle setzen. Geht ihr denn jetzt morgen fahren?

Hi Patze,

wir kommen gerade von unserer Teamausfahrt, waren am Max-Eyth-See und wieder retour. Natürlich mit Einkehrschwung, nochmals dankeeee an die 2 Spender werde mich beim nächsten Mal revanchieren :D :D
Wegen morgen steht noch nichts genaues fest les einfach feste mit...

@uwe_h, mensch Junge der Tipp mit den Bildern hat voll hingehauen, bin mal richtig aus dem Häuschen :D :D :D :D

Grüßle Andi

I WERD NARRET.....wartet ab, das gibt Ärger!

...Ärger hat es keinen gegeben, aber eine Tour die sich weit über vier Stunden und die unendlichen Weiten des Strohgäus erstreckte, d.h. sich bis an den Neggar an den Max Eyth See ausdehnte. Somit ist die fast schon legendäre, langangekündigte, oft verschobene Neggartour teilweise gefahren worden. (Die Rückfahrt die war nicht original, dat sach ich dir so!). Und weil es sonst niemand macht muß sich der Vorsich-tiger halt selber loben:D : Wer einen besseren, autoärmeren,schöneren Weg von uns aus zum Neggar kennt der soll ihn zeigen!:p
Weil man die Strecke ansonsten glatt mit dem RR hätte fahren können, wurde extra noch der Radweg mit 300m Dreckauflage eingebaut. Hinten wurde zwar von den Crosser Fahrern Uwe_h und Bike-Engel ein wenig Gemaunze laut, das aber dann in den lustigen Schweinereien endete, mit denen man halt beim "Lachenden Ritzel" immer rechnen muß.
Trekking isch hald Drecking!
Noch ein Extra Gruß an Andi S!
Ein Teammitglied persönlich kennengelernt.
Bis zur nächsten Ausfahrt, an der vielleicht auch der Patze mal teilnimmt, damit er nicht immer nur auf der Rolle schwitzt.
So für heute hats aber auch gereicht.
Zu mehreren unterwegs heißt halt auch immer dran bleiben und die bei Solotouren üblichen laangsam gefahrenen Erhol-Teilstücke halt wegzulassen.
Aber so ist es, wenn man als Ackergaul mit Rennpferden mithalten will.:(

...Ärger hat es keinen gegeben, aber eine Tour die sich weit über vier Stunden und die unendlichen Weiten des Strohgäus erstreckte, d.h. sich bis an den Neggar an den Max Eyth See ausdehnte. Somit ist die fast schon legendäre, langangekündigte, oft verschobene Neggartour teilweise gefahren worden. (Die Rückfahrt die war nicht original, dat sach ich dir so!). Und weil es sonst niemand macht muß sich der Vorsich-tiger halt selber loben:D : Wer einen besseren, autoärmeren,schöneren Weg von uns aus zum Neggar kennt der soll ihn zeigen!:p
Weil man die Strecke ansonsten glatt mit dem RR hätte fahren können, wurde extra noch der Radweg mit 300m Dreckauflage eingebaut. Hinten wurde zwar von den Crosser Fahrern Uwe_h und Bike-Engel ein wenig Gemaunze laut, das aber dann in den lustigen Schweinereien endete, mit denen man halt beim "Lachenden Ritzel" immer rechnen muß.
Trekking isch hald Drecking!
Noch ein Extra Gruß an Andi S!
Ein Teammitglied persönlich kennengelernt.
Bis zur nächsten Ausfahrt, an der vielleicht auch der Patze mal teilnimmt, damit er nicht immer nur auf der Rolle schwitzt.
So für heute hats aber auch gereicht.
Zu mehreren unterwegs heißt halt auch immer dran bleiben und die bei Solotouren üblichen laangsam gefahrenen Erhol-Teilstücke halt wegzulassen.
Aber so ist es, wenn man als Ackergaul mit Rennpferden mithalten will.:(

Hey freut mich dass es euch gefallen hat!! Bei der nächsten Ausfahrt wär ich gerne mal dabei. Aber 4 Stunden? Naja, verdrücke mich mal auf die Rolle. Bis später!

Hey freut mich dass es euch gefallen hat!! Bei der nächsten Ausfahrt wär ich gerne mal dabei. Aber 4 Stunden? Naja, verdrücke mich mal auf die Rolle. Bis später!

Also morgen wirds bei mir DEFINITIV eine kürzere Ausfahrt. D.h. 1-2 Stunden im Bärenseewald, eventuell mit Stop am Bärenschloßcafe.(Das "eventuell" fällt auf jeden Fall weg, wenn Uwe_h mit von der Partie ist!:D )
Somit könnten unsere "SpätvonzuHausewegkommer" ihre Zeitvorstellungen einbringen.
Treffpunktvorschläge: ADAC - oder oben am BOSCH-Haus (Schillerhöhe)

Hi Patrick,

na ja - bei mir waren es letztendlich dann doch noch 4:32:57 Stunden NETTOFAHRZEIT bei 6:24:17 DAUER der Ausfahrt (..sagt mir so zumindest mein HAC) :D

...aber es war schön - was uns wahrscheinlich keiner bei dem Wetter glaubt (ab Rückfahrt wurde es immer dunkler, nebliger und Schneegriesel)

...und zwei Päuschen mit leggerem Cappuccino, Hörnchen, Brötchen, Kuchen, Marmelade, Granatsplitter :D :)

Morgige Ausfahrt

nachdem es heute ja einwenig gemütlich zuging, werden wir uns mal morgen richtig ins Zeug legen :D :aetsch:

...nee, war nur'n Späßle...

...Start eventuell erst um 13:30 Uhr, aber wie Andi schon geschrieben hat es ist noch nichts entschieden

..außer, ja außer, dass meine Blauen verloren haben - und das auch noch bei den Lampen
g010.gif

huiii - habt ihr schon gesehen..

..wir haben eine Sprung wieder unter die ersten 10 gemacht - und es fehlen ja noch die Punkte von Andi

teamranking_1117.gif

Hi Patrick,

na ja - bei mir waren es letztendlich dann doch noch 4:32:57 Stunden NETTOFAHRZEIT bei 6:24:17 DAUER der Ausfahrt (..sagt mir so zumindest mein HAC) :D

...aber es war schön - was uns wahrscheinlich keiner bei dem Wetter glaubt (ab Rückfahrt wurde es immer dunkler, nebliger und Schneegriesel)

...und zwei Päuschen mit leggerem Cappuccino, Hörnchen, Brötchen, Kuchen, Marmelade, Granatsplitter :D :)

Tja dann seid ihr zügiger heimwärts gefahren als ich. Bin den Leobuckel hochgekrochen und Punkt 15.00 vor der Garage verendet.
Aber eine schöne Ausfahrt war es jedenfalls!

Unser Plätzchen an der Sonne (TopTen) könnte durch Patzens Rollerei noch weiter zementiert werden.
Und wenn Andi S heute auch noch auf die Rolle krabbelt und seine Einheiten noch einträgt, schaue ich mal, ob ich nacher auch noch mal ausrolle um uns dann garantiert noch ein Plätzchen hochzuhieven.

Wer wäre denn morgen noch fahrbereit und würde seine Tour eventuellauch durch den Bärenseewald legen?

doch das glaube ich :D komme auch gerade von ner Hausrunde mit meiner Frau zurück am Schluss wars eklig nasskalt mit Schneegrisel aber hat Spass gemacht
gruß

huiii - habt ihr schon gesehen..

..wir haben eine Sprung wieder unter die ersten 10 gemacht - und es fehlen ja noch die Punkte von Andi

teamranking_1117.gif

Sodele genug für heute, jetzt gibt´s gleich was zu mampfen :D Waren bei mir 1:42 Std Teamausfahrt und 50 min Rolle und jetzt will i nemme :D
Bis später...

Gruß Andi

doch das glaube ich :D komme auch gerade von ner Hausrunde mit meiner Frau zurück am Schluss wars eklig nasskalt mit Schneegrisel aber hat Spass gemacht
gruß

Hi Thomas,

yep - mir war heute auch nicht kalt (auch nicht an den Füßen oder Händen) - sondern es hat gepasst, wollte gar nicht aufhören zu radeln :)

Wenns Essen 12.15Uhr auf dem Tisch steht, ist meine Regierung zufrieden und ich könnte um 13.30 Uhr auch fahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück