• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Wenns Essen 12.15Uhr auf dem Tisch steht, ist meine Regierung zufrieden und ich könnte um 13.30 Uhr auch fahren!

Dann rechne mal hoch, wenn Du am ADAC sein könntest und dann zeige ich dir, wie man dort kreuz und quer durch die Wälder und an den Seen rumfahren kann - autolos.
Und wie gesagt - mit Cafe!:D und zum Schluß noch ein Fernblick von der Solitude.
Aber Schutzbleche wären von Vorteil!

So, wieder da aus dem Keller! Schaut doch mal in die Teamwertung, hab auch noch was beigetragen. Leider nicht so viel wie ihr! Also morgen wäre ich dabei. Komme ja aus Gerlingen, also sagt mal wo der Treffpunkt ist. Könnten uns auch unten an der Solitude treffen, da wo die Strasse vorbeifährt (links gehts nach Weilimdorf runter!!)

So, wieder da aus dem Keller! Schaut doch mal in die Teamwertung, hab auch noch was beigetragen. Leider nicht so viel wie ihr!

Hi Patrick,

super - prima..

WIR sind schon ein tolles Team :)

Also morgen wäre ich dabei. Komme ja aus Gerlingen, also sagt mal wo der Treffpunkt ist. Könnten uns auch unten an der Solitude treffen, da wo die Strasse vorbeifährt (links gehts nach Weilimdorf runter!!)

wäre auch ne Alternative - dann genießen wir den Ausblick gleich zu Anfang der Tour :rolleyes: :D

Dann rechne mal hoch, wenn Du am ADAC sein könntest und dann zeige ich dir, wie man dort kreuz und quer durch die Wälder und an den Seen rumfahren kann - autolos.
Und wie gesagt - mit Cafe!:D und zum Schluß noch ein Fernblick von der Solitude.

Kenne ich doch war, ich doch vorletzte Woche erst und wenn ich einmal was gefahren bin, dann finde ich das immer wieder :lol:

wie was :confused: - geht's schon wieder auf 'ne Party :eek: :D

Wollte heut eigentlich nix machen, aber bin gefragt worden, ob ich mit Freunden ins Kino gehe. Ich tu mir mal den neuen Film von Bully an.
Also, dann schau ich einfach morgen früh nochmal rein, was mit der Tour ist. Schönen Abend zusammen!
Grüssle Patrick

Wollte heut eigentlich nix machen, aber bin gefragt worden, ob ich mit Freunden ins Kino gehe. Ich tu mir mal den neuen Film von Bully an.
Also, dann schau ich einfach morgen früh nochmal rein, was mit der Tour ist. Schönen Abend zusammen!
Grüssle Patrick

yep - okay

dir einen schönen Abend - bis morgen :)

Grüssle Patrick

Und nicht vergessen! Rechtzeitig in die Kiste :D :D :D und morgen früh nicht so lang pennen :aetsch:
PS: In deinem Alter war ich aber genauso!!!

Also ich könnte um 14Uhr beim ADAC sein, aber ich denke das entscheiden wir morgen im laufe des Vormittags, je nach Wetterlage und Laune!

Hi Patrick,

super - prima..

WIR sind schon ein tolles Team :)

wäre auch ne Alternative - dann genießen wir den Ausblick gleich zu Anfang der Tour :rolleyes: :D

1.) ...und haben die schattenparkenden, fußföhnenden, beckenrandschwimmenden, warmwetterfahrenden Eincremer vom Theam Thailand wieder in die Schranken genießen.

2.)Sehr gute Alternative...erspart mir den halben Hügel:D

3.) Also bis morgen

Kenne ich doch war, ich doch vorletzte Woche erst und wenn ich einmal was gefahren bin, dann finde ich das immer wieder :lol:

:D :D :D

Ooookeh. Fahren wir doch nächstens mal wieder an den Neggar...Du vorne draus....mal sehen wo wir nach zwei Stunden rauskommen.
Irgendein Fluß wäre für den Anfang schon gar nicht so schlecht. Und vielleicht wäre es aus Zufall sogar der Neggar ist:aetsch:

Und nicht vergessen! Rechtzeitig in die Kiste :D :D :D und morgen früh nicht so lang pennen :aetsch:
PS: In deinem Alter war ich aber genauso!!!

Und in deinem JETZIGEN Alter bist Du wieder genauso...gehst ja jetzt auch nochmal die Schulbank drücken.:p

Morgen zusammen,

wie - was - noch keiner dahaaaa??

Seid ihr alles Langschläfer?

Das Wetter soll heute noch a bissle besser werden wie gestern, also es spricht nichts gegen eine "kleine" Runde.

Ich schlage mal Treffpunkt 14:07 Schloß Solitude vor.

Stelst sich dann Frage wohin radeln wir? Wer hat ne Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück