• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Guten Morgen Frühaufsteher!
Also der Vorsich-tige hatte was vom Bärenschloß geschrieben, also ich kenne mich ja nicht so aus, aber als ich das letzte mal dort war, waren da sehr viele Spaziergänger/ Jogger unterwegs. Das war Wochentags, wie ist es dann bei schönem Wetter am Wochenende? Für mich ist es nicht sinnvoll, wegen Spaziergängern laufend ausklicken zu müssen, macht mein Fuss nicht lange mit! Vielleicht gibts noch andere Vorschläge, oder ist es nicht so schlimm?

Morgen zusammen,

wie - was - noch keiner dahaaaa??

Seid ihr alles Langschläfer?

Das Wetter soll heute noch a bissle besser werden wie gestern, also es spricht nichts gegen eine "kleine" Runde.

Ich schlage mal Treffpunkt 14:07 Schloß Solitude vor.

Stelst sich dann Frage wohin radeln wir? Wer hat ne Idee?

Morgen zusammen,

weiß noch nicht ob es mir zeitlich reicht, wenn ich nicht pünktlich am Treffpunkt bin wird es bei mir nix werden. Im Schlößleswald würde ich am So-mittag nicht radfahren wollen, da geht es zu wie Werktags auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof :eek: Von der Solitude aus Richtung Weilimdorf-Feuerbach (alles im Wald) find ich jetzt nicht so schlecht, dort ist nicht ganz so viel los. Leider kenn ich mich in den Wäldern auch nicht so toll aus. Bin letztes Jahr mal mit dem ugo auch von Feuerbach Richtung Bärenseen gefahren dann weiter durch den Wald Richtung Böblingen und eine Schleife gedreht irgendwann waren wir dann am Katzenbacher Hof. Der kennt sich mal richtig gut aus in den Wäldern in und um Stgt. Denn sollten wir mal als Guide einspannen :D

Morgen zusammen,

weiß noch nicht ob es mir zeitlich reicht, wenn ich nicht pünktlich am Treffpunkt bin wird es bei mir nix werden.

okay...

Im Schlößleswald würde ich am So-mittag nicht radfahren wollen, da geht es zu wie Werktags auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof :eek: Von der Solitude aus Richtung Weilimdorf-Feuerbach (alles im Wald) find ich jetzt nicht so schlecht, dort ist nicht ganz so viel los. Leider kenn ich mich in den Wäldern auch nicht so toll aus.

Wir sind zuletzt von Richtung Feuerbach (Föhrichwald) kommend über die Dischinger Burg zu den Bärenseen gefahren (o.k. mit einem kurzen Schlenker über Botnang am KSV Sportplatz vorbei :o :D )

Bin letztes Jahr mal mit dem ugo auch von Feuerbach Richtung Bärenseen gefahren dann weiter durch den Wald Richtung Böblingen und eine Schleife gedreht irgendwann waren wir dann am Katzenbacher Hof. Der kennt sich mal richtig gut aus in den Wäldern in und um Stgt. Denn sollten wir mal als Guide einspannen :D

also dann mal los - versuch ihn mal zu engagieren ;)

Guten Morgen Frühaufsteher!
Also der Vorsich-tige hatte was vom Bärenschloß geschrieben, also ich kenne mich ja nicht so aus, aber als ich das letzte mal dort war, waren da sehr viele Spaziergänger/ Jogger unterwegs. Das war Wochentags, wie ist es dann bei schönem Wetter am Wochenende? Für mich ist es nicht sinnvoll, wegen Spaziergängern laufend ausklicken zu müssen, macht mein Fuss nicht lange mit! Vielleicht gibts noch andere Vorschläge, oder ist es nicht so schlimm?

Das ist nicht so schlimm. Die meisten der guten Leute watscheln direkt zum See, oder drumrum. Das heißt die Nebenwege im Wald sind kaum bevölkert.

Das ist nicht so schlimm. Die meisten der guten Leute watscheln direkt zum See, oder drumrum. Das heißt die Nebenwege im Wald sind kaum bevölkert.

d.h. die Hauptwege über den Großen Stern u.ä. lassen wir links liegen?

Haste schon ne Route im Kopf? Ich schau gerade in MagicMaps, wo wir lang fahren könnten.

Haste schon ne Route im Kopf? Ich schau gerade in MagicMaps, wo wir lang fahren könnten.

Sieht so aus als ob ich wohl doch dabei sein kann :D :D :D Man muß nur wissen wie...:lol:
Verhandeln ist das halbe Leben

...und ich lass die "Schürz" auch schon kräftig wackeln.

Aber wo ist denn unser Patze, liegt noch in den Federn????

Von der Solitude kreuz und quer durch den Wald bis zur Höhe Schattenring.
Von dort zum Bärenschloßcafe.
Dann runter ins Mahdental zum ADAC von wo aus ihr dann Richtung Heimat könntet.

Von der Solitude kreuz und quer durch den Wald bis zur Höhe Schattenring.
Von dort zum Bärenschloßcafe.
Dann runter ins Mahdental zum ADAC von wo aus ihr dann Richtung Heimat könntet.

okay - vielleicht können wir noch einen kleinen Schlenker über den KaBa Hof machen und dann Richtung Mahdental..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück