jkret
Mitglied
AW: Team "Lachendes Ritzel"
Weiss nicht, kann ich Dir dann heute Abend sagen ...
j
Ist viel los Freitags???
j
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist viel los Freitags???
Grad heimgekommen. Gibt Kehrwoche auch Punkte????
Manche tragen sowas als alternative Sportarten ein. Das gibt denn 2 Punkte, aber nur wenn Du mindestens 30 min geputzt hast.![]()
Möchte kurz mal den Gleichstand festgehalten haben, wird wohl nicht mehr vorkommen, bei dem Tempo was Uwe vorlegt!
Ich habe übrigens gerade eine kleine Runde im Wald bei strömenden Regen gedreht, boah sehe ich und das Rad dreckelig aus, bäääääh!
Bilder...ich will Bilder sehen:lol:
:lol:
Das will hier keiner sehen!!! das sieht aus als wenn ich mich nicht unter Kontrolle hatte![]()
ach ja, einen kleinen Abflug habe ich mir auch noch gegönnt![]()
![]()
- so isch halt, wenn man durch eine Riesenpfütze brettert und nicht weiß, wie tief sie ist und wie hubbelig es darunter sein könnte - aber alles halb so schlimm![]()
Hast Du wieder HäwiMedäl gehört und mitgeschunkelt???
Aber wenn alles halb so schlimm....heißt das ja deinem Rad ist nix passiert.???...![]()
So wie beim Schotten: Gottseidank das Flüssige ist Blut und nicht der Whiskey...![]()
klar aber ich GUTE Musik dabei gehört - war etwas zu übermütig..![]()
Stimmt - guggsch du hier![]()
![]()
![]()
Nimm doch nächstens PinkFloyd mit...da wirste ruhiger.
"Be careful mit the Axt Eugene!" macht automatisch langsamer![]()
Sag mal: Wieviel Garnituren Radwäsche hast Du eigentlich?
Jeden Tag durch den dreckeligen Wald???
Oder jeden Tag Waschmaschine?
Oder solange die ungewaschenen, bis die Hose sich nicht mehr biegen läßt?
Ohhhhh, ich habe es geahnt....und morgen nochmal mindestens 20 Punkte dazu.....dann biste weg, das schaffe ich nicht mehr!!!
was bringen mir 20 Punkte, wenn du 30 Punkte machst![]()
![]()
![]()
Wiiiesooo?Ohhhhh, ich habe es geahnt....und morgen nochmal mindestens 20 Punkte dazu.....dann biste weg, das schaffe ich nicht mehr!!!
Dann muss ich ja morgen 150km fahren.....vergiss es!!!!
Ist viel los Freitags???
j
nö - nur 7,5 Stunden auf'm Sattel sitzen:aetsch: :lol: