• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

*Kurze Unterbrechung für einen Nachtrag*

War von Viertel nach Fünf bis Sechs und es war weniger los wie letztes mal & ich meine, es war sogar eine Bahn mehr für den VfL reserviert ...

So, jetzt könnt' ihr weiter übers radeln & Punkte sammeln schreiben :D

Hätte ich Freitags nicht gedacht, gut zu wissen! Letztes Mal war ja eigentlich auch nicht viel los.

also ich hatte kompletten Alebn von

- Motörhead
- Iron Maiden
- Golden Earring
- UFO
- Thin Lizzy
- Scorpions
- Led Zeppelin
- Herbert Grönemeyer
- Hawkwind
- Eloy
- Dream Theater
- Deep Purple
- und hundert(e) Oldies

dabei.

...für Abwechslung war also (vor)gesorgt :D

apropos Radklamotten, schon ein paar Sätze aber nach dem Radeln wäsche ich alles von Hand :)

Von Hand??? Na ich vertrau sie meiner Miele mit der Schontrommel an....

Als bei der Musik wundert mich nix mehr..
Grönemeyer: Die alten guten -so Tief im Wäääähesten und Männer sind schon als Babies schlau?
Oder die neuen, wo er schon etwas ...ähem..seltsame Musik macht?

Von Hand??? Na ich vertrau sie meiner Miele mit der Schontrommel an....

Als bei der Musik wundert mich nix mehr..
Grönemeyer: Die alten guten -so Tief im Wäääähesten und Männer sind schon als Babies schlau?
Oder die neuen, wo er schon etwas ...ähem..seltsame Musik macht?

klar von Hand - mache alles von Hand :D

..haste etwas gegen meine Musik :dope:

klar von Hand - mache alles von Hand :D

..haste etwas gegen meine Musik :dope:

Nööööö. Vielleicht ein bißchen auf der harten Seite, aber sonst auch meine Richtung.....das war noch Musik....
Bowie fehlt noch Fleetwod Mac Manfred Man Alan Parsons Grateful Dead....ach ja....

huii - Andi hat auch gerade 4 Punkte eingerollt!!

..jetzt fehlt nur noch unser Patze - lernt der schon wieder und ist er im Kino?

Nööööö. Vielleicht ein bißchen auf der harten Seite, aber sonst auch meine Richtung.....das war noch Musik....
Bowie fehlt noch Fleetwod Mac Manfred Man Alan Parsons Grateful Dead....ach ja....

habe ich auch alles...oder Tangerine Dream, Aeyron oder oder King Crimson....was auch immer

Nee, Patze hat morgen Uni und macht nix mehr. Aber er hat euch 8 Punkte beigesteuert. Mensch, war das heut ne Schwitzerei!
Ins Kino gehts heut nimmer!

Hallo Patrick,

supii - aber wärste noch 2 Minuten länger geradelt, wäre es noch 1 Punkt mehr gewesen und wir stünden jetzt auf Platz 10.

..aber trotzdem klasse - Respekt!:)

Hallo Patrick,

supii - aber wärste noch 2 Minuten länger geradelt, wäre es noch 1 Punkt mehr gewesen und wir stünden jetzt auf Platz 10.

..aber trotzdem klasse - Respekt!:)

Vielen Dank! :) Hatt eh das Problem, dass am Anfang irgendwie alles so schwer ging beim Treten. Kam mir spanisch vor. Dann hab ich irgendwann gesehn, dass der Mantel solangsam dünn wird. Also Ventilator geholt. Aber die Hauptursache war, dass das Rad total schräg hintendrin hing und ständig an der Bremse gestriffen hat. Kein Wunder, hab noch nie so geschwitzt!!!!:lol:

Nee, Patze hat morgen Uni und macht nix mehr. Aber er hat euch 8 Punkte beigesteuert. Mensch, war das heut ne Schwitzerei!
Ins Kino gehts heut nimmer!

2:13 auf der Rolle. Das ist Durchhaltevermögen....
Sapperlot: 1 Pünktle!
Wenn's um was ginge würde ich nochmal eine halbe Stunde auf den Racer kraxeln....aber so fahre ich dann lieber Morgen draßen die Punkte ein.

huiiii...

...vorhin waren Patze's Punkte noch nicht eingerechnet - jetzt 658 Punkte und Platz 10 :) :)

tr_1123.gif

Hab grad gesehn, dass ich 10 min. zuviel eingetragen habe. Hab es aber geändert.

14 Minuten wär blöööd gewesen, aber 10 ist schon ok!:D

Haben wir uns doch zusammen wieder in die TopTen gelupft!
Na dann wollen wir am Wochenden mal was tun, daß das so bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück