• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Naja, hauptsache Stunden sammeln:D Wobei ich es sehr merkwürdig finde, dass ich nicht mehr in den Top 200 bin. Manchmal frag ich mich, wieviele da vor mir aufs Übelste bescheissen!:rolleyes:

Sag mal Patze...Du fährst doch 10min hin zur Arbeit und 10 zurück, oder????

Naja, hauptsache Stunden sammeln:D Wobei ich es sehr merkwürdig finde, dass ich nicht mehr in den Top 200 bin. Manchmal frag ich mich, wieviele da vor mir aufs Übelste bescheissen!:rolleyes:

na ja der derzeit Erste ist schon über 90 Stunden geradelt, d.h. im Schnitt jeden Tag 5 Stunden - da frage ich mich, was machen die beruflich??

Kommt immer drauf an, wie das Tempo ist. Wegen?

Dann trage doch abends die Hin und Rückfahrt zusammen ein, also 20 Min. so hast Du wenigstens einen Punkt oder rechne es zusätzlich zur Zeit auf der Rolle, damit Dir Punkte unnötig verloren gehen! Es zählt ja erst ab 15 Minuten!

na ja der derzeit Erste ist schon über 90 Stunden geradelt, d.h. im Schnitt jeden Tag 5 Stunden - da frage ich mich, was machen die beruflich??

Hallo zusammen,

das frag ich mich auch...aber wie "unser" Patze trefflich bemerkt hat, wahrscheinlich wird teilweise aufs übelste beschissen :( Komm gerade von der langweiligen Rolle runter mehr als eine knappe 3/4 Std war heute aber nicht drin.
Werde mich morgen Abend nochmal ins zeug legen, und vielleicht am WE auch mal wieder draußen eine Runde drehen. Mal schauen :rolleyes:

Gruß Andi

Hallo zusammen,

das frag ich mich auch...aber wie "unser" Patze trefflich bemerkt hat, wahrscheinlich wird teilweise aufs übelste beschissen :(

na ja, dies sollte uns egal sein - wir tragen ein, was wir auch wriklich gefahren sind und die anderen sollen machen was sie wollen...

...ist ja auch schizophren, dass das Leute mitmachen, bei denen gerade Sommer ist!

Komm gerade von der langweiligen Rolle runter mehr als eine knappe 3/4 Std war heute aber nicht drin.
Werde mich morgen Abend nochmal ins zeug legen, und vielleicht am WE auch mal wieder draußen eine Runde drehen. Mal schauen :rolleyes:

Gruß Andi

na besser als gar nichts - ich hab's mir vorhin auch überlegt auf die Rolle, bin dann aber doch lieber in die freie Natur gegangen und da gehen 1,5 Stunden fast wie im Fluge vorbei....

Dann trage doch abends die Hin und Rückfahrt zusammen ein, also 20 Min. so hast Du wenigstens einen Punkt oder rechne es zusätzlich zur Zeit auf der Rolle, damit Dir Punkte unnötig verloren gehen! Es zählt ja erst ab 15 Minuten!

Mach ich doch schon! Aber manchmal gibts keine Punkte;)

bin dann aber doch lieber in die freie Natur gegangen und da gehen 1,5 Stunden fast wie im Fluge vorbei....

In der freien Natur war ich heute sehr lange beim knechten :D , dieses Bedürfnis hatte ich heut Abend nicht. Da probier ich lieber mal die freie Rolle aus, dann hat meine Frau wenigstens was zu lachen :D :D :D

Nein war kein Bauernhof, bloß ein kalter Neubau ohne Fenster.
Ich hab das vor kurzem schonmal versucht, und da hatte sie gründlich was zu lachen.

joo - mein Bekannter ist mal in der Schrankwand gelanded, nachdem er der Meinung war die Rolle (unfreiwillig) zu verlassen :eek: :D

...ist ja auch schizophren, dass das Leute mitmachen, bei denen gerade Sommer ist!

na besser als gar nichts - ich hab's mir vorhin auch überlegt auf die Rolle, bin dann aber doch lieber in die freie Natur gegangen und da gehen 1,5 Stunden fast wie im Fluge vorbei....

Aber da ist es so warm die FRIEREN wenns mal 20 Grad hat.... die armen Hunde:rolleyes:

Und Fahrrad schon geputzt? Oder hast Du endlich einen Teamschrauberfahrradmechanikerputzer angeheuert? Den hätte ich auch brauchen können...s.o.:o

n110.gif
Guten Morgäääääähn
heute gaaaanz leise, nicht das Karin wieder abrupt aus dem Schlaf gerissen wird
n060.gif

Morgääähn zusammen

a bissle lauter, sonst wachen die Schlafmützen ja nicht auf :D :lol:

Hihihi. Wegen mir aber nicht.....
Bin schon seit 06:23 am Abeitsplatz. Aber muß für gestern büssen.
3 Sachen auf einmal.
Aber das war's wert, weil heute siehts ja nicht so arg gut aus...
Meld mich später nomol bis dann

Hihihi. Wegen mir aber nicht.....
Bin schon seit 06:23 am Abeitsplatz. Aber muß für gestern büssen.
3 Sachen auf einmal.
Aber das war's wert, weil heute siehts ja nicht so arg gut aus...
Meld mich später nomol bis dann

eeeerst - haste Spätschicht oder was...:lol:

...und wie - drei Sachen auf einmal - ist bei mir Standardprogramm - biste nicht multitaskingfähig :D :aetsch:

.habt ihr eigentlich schon registriert....:rolleyes:

..wir sind auf Platz 11 abgerutscht :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück