• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Habt ihr eigentlich schon auf's Datum geschaut - in einem Monat ist Weihnachten..:eek:

..da geht jetzt wieder die hektische Rennerei und Sucherei nach Geschenken los :( :mad:

..einen wunderschönen guten Morgen. :)

wie ist das Wetter draußen? Du warst doch bestimmt schon ne Runde mit Jack unterwegs :)

Yep war mit meinem Schweinehund:D schon draussen, fand es ganz angenehm von den Temperaturen, Wege sind noch nicht abgetrocknet, teilweise grooooosse Pfützen, aber das wird:daumen: !

stimmt - er hat ja Humor :D :)

Wie man sieht......passend zum Lachenden Ritzel Team

Jack.JPG

Sodele,

auch wieder zurück - es sind nicht ganz die 122km geworden, aber laut HAC immerhin 100,33 km...:D

...der Schönbuch ist echt schön - auch wenn man sich ganz schnelle verfranzen kann :o aber irgendwann findet man auch wieder raus :)

Huiiii,

unsere Vorsich-tiger hat heute auch ganz schön zugeschlagen :eek: :dope:

18 Points :)

Sodele,

auch wieder zurück - es sind nicht ganz die 122km geworden, aber laut HAC immerhin 100,33 km...:D

...der Schönbuch ist echt schön - auch wenn man sich ganz schnelle verfranzen kann :o aber irgendwann findet man auch wieder raus :)

Hallo Uwe,

der Schönbuch ist einfach zu gross, um sich mal über den Weg zu fahren. Bist Du auch in die Treibjagt gekommen? Ich musste meine Route zwischendurch ändern, damit ich nicht zwischen Jäger und Wild gerate. Bei mir sind es aber keine 100 km geworden.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo Uwe,

der Schönbuch ist einfach zu gross, um sich mal über den Weg zu fahren. Bist Du auch in die Treibjagt gekommen? Ich musste meine Route zwischendurch ändern, damit ich nicht zwischen Jäger und Wild gerate. Bei mir sind es aber keine 100 km geworden.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Treibjagd - als wir in den Schönbuch gefahren sind, war dort ne Absperrung mit dem Hinweis dass eine stattfindet und man nur die offiziellen Wege benutzen soll. Also sind wir weitergefahren..

Ich habe gerade schon im "JoJo" Thread geschrieben - echt beeindruckend der Schönbuch .- dort war ich mit Sicherheit nicht zum letzten Male.

Treibjagd - als wir in den Schönbuch gefahren sind, war dort ne Absperrung mit dem Hinweis dass eine stattfindet und man nur die offiziellen Wege benutzen soll. Also sind wir weitergefahren..

Ich habe gerade schon im "JoJo" Thread geschrieben - echt beeindruckend der Schönbuch .- dort war ich mit Sicherheit nicht zum letzten Male.

Die Absperrung habe ich zuerst auch nicht wirklich beachtet, aber nachdem mir ein paar Treibjäger über den Weg gelaufen sind, die mich etwas argwöhnisch bemustert haben und dann auch noch 2 Schüsse zu hören waren, habe ich mich entschlossen den Weg zu ändern. Ich hatte keine Angst getroffen zu werden. Ich wollte aber auch nicht, dass mir ein angeschossenes Wildschwein ins Vorderrad läuft.
Ich war schon oft im Schönbuch unterwegs, aber alles gesehen habe ich da auch noch nicht.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Haaaallllooooooo,

wo ist denn unser Engel abgeblieben :rolleyes: :confused:

- es wird doch nichts auf den letzten Metern passiert sein :eek:

Haaaallllooooooo,

wo ist denn unser Engel abgeblieben :rolleyes: :confused:

- es wird doch nichts auf den letzten Metern passiert sein :eek:

Nöööö, bin gut heimgekommen, mein Hac hat gerade wieder gestreikt gehabt. War eine Super Tour, echt genial. Treibjagd, hatte ich auch ein bissle schiss, als die Hunde bellten, aber das beste war als wir ein BISSCHEN vom Weg abgekommen sind, reiner Morast und keine Zivilisation weit und breit. Und dann noch die Wildschweinspuren:eek: , bissle mulmig war mir da schon kurz!
Jens....Du könntest mal den Tourguide im Schönbuch spielen, wäre ne super Sache!

Nöööö, bin gut heimgekommen,

puuuh - ich dachte schon

War eine Super Tour, echt genial. Treibjagd, hatte ich auch ein bissle schiss, als die Hunde bellten, aber das beste war als wir ein BISSCHEN vom Weg abgekommen sind, reiner Morast und keine Zivilisation weit und breit. Und dann noch die Wildschweinspuren:eek: , bissle mulmig war mir da schon kurz!

na ein kleiner Exkurs schadet nicht :rolleyes: :D

Jens....Du könntest mal den Tourguide im Schönbuch spielen, wäre ne super Sache!

du meinst bestimmt Sven - oder :D

Der Engel nimmt bestimmt noch einen kleinen Umweg, um ein paar Extrapünktchen einzufahren. Sie will bestimmt den Rückstand auf Dich etwas verkürzen :lol:

Nee, das schaffe ich nicht mehr, ich war froh als ich daheim war, meine 2-Fach Kompaktkurbel macht mich schon schwer zu schaffen und Uwe meinte heute auch noch Höhenmeter zu fahren:D ich bin fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück