• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

N'Abend zusammen,

wieder zurück von der Acker- und Wäldertour. Es war heute irgendwie ungemütlich - nasskalt und tlw. windig - net scheeee.

Hmmm. Also im Grombachdal und selbst auf der Solitude war es windstill. Habe die Tour sogar noch bis zum Bärenschloß erweitert, weil es so kuschelig war:)
Wirst doch nicht krank werden?

N'Abend zusammen,

wieder zurück von der Acker- und Wäldertour. Es war heute irgendwie ungemütlich - nasskalt und tlw. windig - net scheeee.

Uwe, Du wirst krank, das war heute gemütlicher als sonst. Ich drück die Daumen das es schnell wieder vorbeigeht, oder Dich nur ein bissle streift!!!!

Uwe, Du wirst krank, das war heute gemütlicher als sonst. Ich drück die Daumen das es schnell wieder vorbeigeht, oder Dich nur ein bissle streift!!!!

Gell sagst Du auch!!! War richtig nett heute.
Zum Glück kann er wertvolle Rezepte weiter vorne nachlesen.:) Andi S hat glaube ich gemeint, da wird er lieber gesund als sie auszuprobieren...oder so ähnlich.

Na, dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt ;)
Naja die neuen Pedale und die Winterschuhe konnte ich bei meiner Regierung leicht begründen -
bei einem neuen Rad das mit Beleuchtung, Pedalen, Schutzblechen etcetera pepe mal locker auf über 2000 Eypos kommt, wird's schon schwieriger. :(
aber andererseits, wenn's dann einfach dasteht...:D

Zum Glück kann er wertvolle Rezepte weiter vorne nachlesen.:) Andi S hat glaube ich gemeint, da wird er lieber gesund als sie auszuprobieren...oder so ähnlich.

also mein Rezept habe ich schon angewendet...2 Tassen Kaffee - 2 Laugenringe mit (Kürbis)Kerne (...hmm, weiß nicht wie die fachchinesisch heißen) 1 Brezel - 1 Orangina....das mal fürs Erste

...nachher noch mindestens einen 1/2 Liter Nesquik und Erdnussflips dazu

...was soll da nich passieren :rolleyes: :D

ach ja, dann noch gute Musik hören und die passenden T-Shirts dazu bestellen :dope:

uii - ihr macht euch Sorgen :o

wird' schon - Unkraut vergeht ja bekanntweise nicht :dope:

Jojo.
Komm halt nicht auf solche Ideen, wie zur besseren Genesung Morgen mit dem Rad auf Arbeit zu fahren.
Und immer schön s'Mützle aufziehen, wenn de zur Garage gehst.:p

also mein Rezept habe ich schon angewendet...2 Tassen Kaffee - 2 Laugenringe mit (Kürbis)Kerne (...hmm, weiß nicht wie die fachchinesisch heißen) 1 Brezel - 1 Orangina....das mal fürs Erste

ach ja, dann noch gute Musik hören und die passenden T-Shirts dazu bestellen :dope:

Extreme Blähungen mit Kolikanfällen???:D

Snickers und Rush, genial....ich mache mir schon gar keine Sorgen mehr um Deine Gesundheit, das wird ;)

ach quatsch - reine Trainingssache...

btw,
wie war's beim WoBa? oder warste im McBike?

welche Schuhe hast du dir gegönnt?

War beim McBike.
WoBa fahr ich dann Morgen, oder Donnerstag mal in aller Ruhe vorbei.

Habe sie gleich angezogen, drum habe ich auch die Schachtel nicht wo's eventuell draufstände....Da war die Tasche wieder voll...:D Schuhe, Zweitmütze, Drinkfläschle, alte Pedale....

könnte das Vorgängermodell von dem sein:

Shimano SH-MW02 Allwetter MTB-Schuh <- Da wollen se 149 Eypos bei Bike24:eek:

So: Der isses:

Shimano SH-W101 Allwetter Geländeschuh

Ich krieg das nicht hin mit Bild anhängen...

So: Der isses:

Shimano SH-W101 Allwetter Geländeschuh

Ich krieg das nicht hin mit Bild anhängen...

dieser hier

kleding827.jpg

...noch läppische 13 Pünktchen und wir haben die

1.000 Punkte erreicht :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück