• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Also, das war das Zeichen, alle raus auf die Räder und noch ein bisschen genightridet!!

Und ich übertreibe??????:D :eek: :D :jumping: :jumping:

Ich stehe morgen 05:00 auf. Bin ich auch entschuldigt?:ka:

Sind ja nur noch 5 Pinktle. Vielleicht sitzt der Patze ja noch auf der Rolle und fährt ohne es zu Wissen über die 1000 Punkte Marke?

Sind ja nur noch 5 Pinktle. Vielleicht sitzt der Patze ja noch auf der Rolle und fährt ohne es zu Wissen über die 1000 Punkte Marke?

Langschläfer!!! Ich um 4.30 Uhr!

Also, das war das Zeichen, alle raus auf die Räder und noch ein bisschen genightridet!!

Aber mal sonebenbei:

Hab auch schon mal überlegt ob man nicht mal einen gemeinsamen "Nightride" unternehmen sollte. Mal gucken was der Teamchef dazu so meint.

Der Patze war heut mal überhaupt nicht ausgelastet im Geschäft und hat fleissig Punkte gesammelt. Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit der Ausbeute!!!:)

Der Patze war heut mal überhaupt nicht ausgelastet im Geschäft und hat fleissig Punkte gesammelt. Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit der Ausbeute!!!:)

Naja.:( ..geht so...
Hätteste gestern 500 Punkte gemacht wären wir auf Platz 1!:p :) :aetsch:
...und mit 400 wären wir vor THIM Thailand gewesen.
So jetzt schäm Dich ein bißchen und streng Dich nächstens mehr an!

Aber immerhin: DU bist über die 1000er Marke grollt!

Wo sind sie denn unsere Frühauf-STEHER?:p

Morgen Patrick,

supiii - na es geht doch - man muss sich auch mal ein bisschen quälen :D :lol:

Das schon. Aber außer Dir und Bike-Engel sind für solche "Aktionen" ja kaum Leute zu haben...

meinste - ich denke Andi wird auch dabei sein - zumal er ja abends (hoffentlich) nicht mehr arbeitet oder die Chancen größer sind, dass er dabei ist.

Bei Patze weiß ich es nicht, ob er eine entsprechende "Lichtanlage" hat.

Am Samstag sieht das Wetter ganz gut aus - wir könnten ja nachmittags starten und in die Nacht fahren

Was meint Ihr?

Crossi oder RR? Sind event. auch "Gäste" willkommen? :)

Grüßle Gunther,
dem bald ein Licht aufgeht, hoffentlich...:rolleyes:

Hallo Gunther,

mit'm Crosser durch den tiefen dunklen Wald :D ..

..ne mal im Ernst - ich werde in jedem Fall mit dem Crosser fahren

und natürlich sind "Gäste" willkommen :)

..es ist aber noch nichts in trockenen Tüchern - ich hab' nur mal die Idee von Vorsich-tiger aufgegriffen.

Vielleicht hast du schon eine Strecke im Kopf. :rolleyes: ;)

meinste - ich denke Andi wird auch dabei sein - zumal er ja abends (hoffentlich) nicht mehr arbeitet oder die Chancen größer sind, dass er dabei ist.

Am Samstag sieht das Wetter ganz gut aus - wir könnten ja nachmittags starten und in die Nacht fahren

Was meint Ihr?

Hi Uwe,

schade geht bei mir nicht, bin doch am Samstag auf dem Ditzinger Weihnachtsmarkt. Ist so halb Spaß und so halb verpflichtend. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, der Winter geht noch ein paar Tage...

Gruß Andi

Vielleicht hast du schon eine Strecke im Kopf. :rolleyes: ;)

...aber denkt an den armen lahmeligen Vorsich-Tiger und baut nicht so strenge Steigungen ein:o Habe mir extra noch eine zweite Lampe gekauft!

Heute war es eine (zeitlich) ausgedehntere Ausfahrt, bis ins Stockdunkle. Und wie Uwe_h schon mal geschreiben hat: Es sind seltsame Typen (auch außer mir:p ) unterwegs in den dunklen Wäldern....:dope: :mex:

Hallo Leute,

Samstag wird bei mir auch nichts - ich hatte ganz vergessen, dass wir abends fort sind :o

Sodele,

heute war's richtig angenehm :) (nicht so wie gestern)

Ich war auf'm Eltinger Blick (geniale Aussicht über ganz Leonberg bis zum "Rosa Schlüpfer" und weiter nach LuBu) - dann zum Glemseck - Krummbachtal hoch und dann übers Glemstal zurück. Hätte noch länger fahren können :dope: - aber irgendwann ist dann auch mal Schluss :cool: :(

Hmm, dann sind wir im Vergleich zum letzten Mal immerhin soweit, dass Du mich erkennst, ich Dich aber nicht :confused: irgendwie mach' ich was falsch :rolleyes:

Sodele Jens, aber jetzt weisste ja nach was für einem Mützle Du das nächste Mal Ausschau halten musst;)

Hallo Leute,

Samstag wird bei mir auch nichts - ich hatte ganz vergessen, dass wir abends fort sind :o

Naja:( Dann mach ich Samstag Vormittags, wenn das Wetter mitspielt eine kleine RR Warmfahr-Tour und starte Nachmittags halt alleine zur Nachtour :heul: - falls sich nicht doch jemand erbarmt:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück