B
Bike-Engel
AW: Team "Lachendes Ritzel"
Ah, der Bademeister und ich :lol:
Ah, der Bademeister und ich :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit...,
kennst du das Internet? Wenn ja, dann gibt's dort sogenannte Homepages - und auch WoBa hat so eine und da stehen sogar die Öffnungszeiten drauf:aetsch:
hier als Special Service für dich der entsprechende Link: http://www.woba-radstudio.de/html/offnungszeiten.html
Hab ich doch schon geguckt.:aetsch:
Hat gar nicht auf wie immer. Ist auf Winterzeit umgestiegen! War sehr ungenau die Auskunft. Zuviel:dope: ? Hä?
Ich kann mich ganz gelassen zurücklehnen und eine Auszeit nehmen, habe genug trainiert um Dich zu schlagen!
Hääää - hat doch unverändert so geöffnet, wie sonst auch immer im Winter:aetsch:
Was denn für Motivation??? Um kleine Hügele da raufzufahren???:aetsch:
Und wie ich gewunken habe, da ist mir der nette Bademeister vom VFL zu Hilfe geeilt, der hat bestimmt gedacht ich ertrinke:dope:![]()
Tja. Du wirst ihn nicht nur rauffahren müssen. Du wirst ihn SCHNELL rauffahren müssen.
Oder hätte ich Dir das jetzt nicht verraten sollen?![]()
Na wenn Du Dich daran hälst ist ja gut, ich bin schon immer schnell oben gewesen!
Wie wärs:
Zehn Meter Abstand für mich----> 1 Packung Meersfrüchte für Dich?![]()
Fünfzehn Meter Abstand für mich -> 2 Packung Meersfrüchte für Dich?![]()
![]()
Sorry, verzichte freiwillig, passe ja sonst nicht mehr in meinen Triathlonanzug, zumal möchte ich auch nicht das Du Dich in solche Unkosten stürzen musst, das Eis reicht mir, geht auch ein Wassereis, für 15Cent!
Nönö. Da fahren wir uns ja schon die Reifen für mehr als 15 Cent ab.
Das alte Angebot gilt schon. 3 Eis in Eisdiele (dann ohne Putzen) + ein Lochstein.
Man kann ja nie Wissen! Da meine Quote immerhin 0,001 ist, gewinn ja vielleicht doch noch ich!:jumping: :lutsch:
Ach jetzt sinds schon drei Eis?! Nun tu mal langsam, nicht das Du vor lauter Ehrgeiz noch vom Kettler fliegst!:lol: Sollte ein Spassevent sein, also nicht übertreiben! Notfalls mache ich langsam und lass Dich als erstes ins Ziel!
5.) Das ist gut:
Ich sag danach: "Ich hab doch extra langsam gemacht, daß se net heult!":heul:
Es ist doch immer wieder unterhaltsam hier mitzulesen...:floet:
....Steher-Rennen am Berg,
Ja das könnte ich mal machen,
Jetzt wieder im Ernst. Ich werde mir auch welche holen und ans Trecking anschrauben. Fährt sich doch besser als nur mit normalen Pedalen.
gelle:aetsch:
Ferkel
![]()
War vorher im Laden und habe die Clickers anschrauben lassen. Nadierlich eine Seite mit Plastikpedal (Huahuahua). Da fühlst Du Dich wie bei Königs. Und wenn Du zum bergauf dreppeln keine Lust mehr hast, dann kannste aufs kleine Blatt schalten, dann isses wie bergab.
Und, hast Du Dir auch gleich den passenden Crossser zu den Pedalen gegönnt ?![]()