• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Guten Morgääähn zusammen! Das mit den Millionen verteilen hat sich auch erledigt:crying: :( , habe sie jemand anderen schweren Herzens gegönnt, was will man auch mit sooooviel Geld?!

Guten Morgääähn zusammen! Das mit den Millionen verteilen hat sich auch erledigt:crying: :( , habe sie jemand anderen schweren Herzens gegönnt, was will man auch mit sooooviel Geld?!

Naja zwei neue Laufräder und ein zweiter Akkusatz wär' schon schön gewesen.
Aber was hätte man sonst noch brauchen können:confused: ...:rolleyes:

Naja zwei neue Laufräder und ein zweiter Akkusatz wär' schon schön gewesen.
Aber was hätte man sonst noch brauchen können:confused: ...:rolleyes:

Eine neue PC-Tastatur, da ich meine grade mit Kaffee getränkt habe und jetzt ganz komische Buchstaben auftauchen! Habe mir mal geschwind die von meinem Kollegen geliehenmal gucken wann ers merkt!:D

Tja, haste was schriftliches???? Verklage mich doch!....Oh, shit, das ganze Forum als Zeugen, man lehne ich mich weit aus dem Fenster!

Forumszeugen? :eek: Solche Spinner läßt doch kein Richter als Zeugen zu!:D
Da brauchste Dir keine Sorgen zu machen.
Da ist das mit der Tastatur schon kitzliger:rolleyes:

hmm, morgen ist gerade schlecht - voller Terminplan :rolleyes: :D

Na heute au mal schaffa missa?
Hat ja nicht mal für das Wort zum Mittag gerreicht!
Oder so lange im Walde unterwegs?:confused:

Und der Bike-Engel trauert noch immer den Millionen nach die ihr so knapp entgangen sind? Oder hat der Kollege doch no gschompfa?

Schwabi meldet sich auch nicht mehr bei uns.

Und wegen Samstag hat sich außer mit Absagen auch niemand gemeldet.:( ....naja wenn das so ist.... :ka:

N'Abend

komm' gerade von meiner Stressabbaurunde zurück - war net viel, hat aber gereicht um auf Normalnull runterzukommen

N'Abend

komm' gerade von meiner Stressabbaurunde zurück - war net viel, hat aber gereicht um auf Normalnull runterzukommen

Jaja. Da draußen kann man schön abkühlen. Ging mir heute auch so!

Es reicht halt nicht auf Arbeit hin und wieder "Scheiße" zu murmeln. Kollege (hat auch alles in sich reingefressen!)hatte letzthin "Burnout" Syndrom.
Da setz ich mich doch abends lieber nochmal auf das Rad und denk mir dabei,was die mich alle können....:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück