• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Guten Morgen, bin gerade vor dem Sonnenaufgang von der 1. Tour zurück, Wetter: gefühlte 3-4Grad, Wind angenehm solange er nicht von vorne kommt, Waldwege, nass und matschig, also alles in allem, gute Wetterprognose um noch was grösseres zu starten!

Tach zusammen,

zurück von einer wunderschönen Tour über Leonber-zum Neggar nach Aldingen (dort haben wir eine kurze Kaffeepause eingelegt) und weiter über Pattonville nach Kornwestheim, Münchingen, Ditzingen (da haben sie gerade den Weihnachtsmarkt aufgebaut) zum Glemseck und dann zum Eltinger Blick (einfach geniale Aussicht von da oben). :)

Die Wettervorhersage hat mal wieder nicht gehalten, was sie versprochen hat :mad: - gottseidank :D - es blieb trocken und teilweise kam auch die Sonne raus :) :) . Zum Ende wurde es etwas frischlicher aber da waren wir schon "warmgefahren".

Kann Dich nur bestätigen, einfach eine Klasse Abschiedstour für mich, hätte es mir nicht besser vorstellen können. Wetter hat gehalten und es waren die 100km nur knapp verfehlt. Und der Blick da oben, KLASSE!!!:)

...bei mir nettäää - ich hab' noch kurzentschlossen eine Ehrenrunde durch Renningen drangehängt :D :aetsch: :lol:

Das war mir klar, schmeiss mich gleich weg, vor langer, langer Zeit, wegen 20 Höhenmeter nicht mehr weiterfahren und heutzutage, achwas....hängen wir noch ne Runde dran ;) Bei mir haben heute 3,62km zu den 100 gefehlt, aber ich sags Dir.....keinen Meter könnte ich mit den Muskelkater von gestern mehr fahren! Scheeee wars!

Und der Blick da oben, KLASSE!!!:)

hier mal ein "Beweisfoto" - echt toll,dort oben (537m ü.NN laut HAC)

eltinger_blick.jpg

Tach zusammen,

zurück von einer wunderschönen Tour über Leonber-zum Neggar nach Aldingen (dort haben wir eine kurze Kaffeepause eingelegt) und weiter über Pattonville nach Kornwestheim, Münchingen, Ditzingen (da haben sie gerade den Weihnachtsmarkt aufgebaut) zum Glemseck und dann zum Eltinger Blick (einfach geniale Aussicht von da oben). :)

Die Wettervorhersage hat mal wieder nicht gehalten, was sie versprochen hat :mad: - gottseidank :D - es blieb trocken und teilweise kam auch die Sonne raus :) :) . Zum Ende wurde es etwas frischlicher aber da waren wir schon "warmgefahren".

Kann Dich nur bestätigen, einfach eine Klasse Abschiedstour für mich, hätte es mir nicht besser vorstellen können. Wetter hat gehalten und es waren die 100km nur knapp verfehlt. Und der Blick da oben, KLASSE!!!:)

Na, da habt ihr euch aber heute wieder was gegönnt :daumen:

Mir sind nach 1h Renner fahren die Füße eingefroren, ich hab' definitiv die falschen Schuhe gewählt ... :spinner:

Gruß,j

Na, da habt ihr euch aber heute wieder was gegönnt :daumen:

Mir sind nach 1h Renner fahren die Füße eingefroren, ich hab' definitiv die falschen Schuhe gewählt ... :spinner:

Gruß,j

Guten Morgen, sollst doch nicht mit Sandalen fahren! Mal im Ernst, haste keine Überschuhe???...jetzt sieht es ja noch gut aus, wenns Wetter hält ist Probefahrt angesagt, oder? Ich bin so ab 14 Uhr startklar!

Morgen zusammen,

nachdem ich gestern mir die Wampe im Mönchswasen vollgeschlagen habe bin heute früh gleich mal auf's Radl und habe ne Runde gedreht :) , zumal heute nachmittag die Völlerei bei meinen Eltern weitegeht.:o

Das Wetter war echt o.k. und auf dem Eltiner Blick konnte ich den "restlichen" Sonnaufgang genießen - schee war's..

..nur mein Radl sah danach aus :eek: boaaaah - sowas von dreckelig :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück