• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Guten Morgäääähn,

ich will auch mit auf Tour
d045.gif
oh mennoooooo
g045.gif

Heute, 04:06 ..............schlaflos in BB :confused:

Jahresabschlussfahrt

Hallo zusammen,

wann und wo treffen wir uns morgen? Wer ist dabei? Hat jemand ne Idee bzgl. der Route?

Rennrad wird ja wohl nichts werden bei den Straßenverhältnissen - also ne Crosser Tour über Feld- und Waldwege.

AW: Jahresabschlussfahrt

Hallo zusammen,

wann und wo treffen wir uns morgen? Wer ist dabei? Hat jemand ne Idee bzgl. der Route?

Rennrad wird ja wohl nichts werden bei den Straßenverhältnissen - also ne Crosser Tour über Feld- und Waldwege.

Hallo Uwe,
morgen kann ich nicht. Wollte aber heute nachmittag eine Runde fahren. Hat jemand Lust ?
grüßle, j

Hallöle zusammen,

ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen :o (nee eigentlich war der Sch** Computerkruscht daran schuld - hat mal so gut wie nichts geklappt:mad: ) und bin durch die Wälder gecrossert.
War schööön, vor allem auf den verschneiten Waldwegen - macht schon Spaß! :)

Hallöle zusammen,

ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen

Also am Sonntag, wenn's dann Scheißwetter wird, da versuche ich auch mal wieder ins Geschehen einzugreifen. Und Morgen kletter ich mal wieder auf das Kettler, aber das macht eigentlich auch nur in Abwechslung mit Freiluftradeln Spass...

Hallo zusammen,

Bin dabei! Zum Thema was wann und wohin fällt mir mir gerade auch nix ein, können wir ja morgen früh besprechen....denke wird schon eher ne Crosserrunde werden, bis dann

Gruß Andi

Bin dabei! Zum Thema was wann und wohin fällt mir mir gerade auch nix ein, können wir ja morgen früh besprechen....denke wird schon eher ne Crosserrunde werden, bis dann

Gruß Andi

sodele, wieder zuhause vom legger Essen :) :D

..das Wetter soll morgen gut werden (da sind sich die beiden, wetter.com und Kachelmann einig) :)

..ich bin auch auf jeden Fall für eine Crosserrunde - vielleicht mit einem kleinen Einkehrschwung :D

Was heißt hier vielleicht? Ohne fahr ich erst gar nicht mit :D :D :D

..und ich auch nicht..

also den ersten und wichtigsten Tagesordnungspunkt haben wir damit schonmal abgehakt..;) :D

...jetzt geht's ja eigentlich nur noch darum wann und wo wir uns treffen und wohin wir "räubern" :)

..dann sind sie wieder - die drei "W"'s :D

..und ich auch nicht..

also den ersten und wichtigsten Tagesordnungspunkt haben wir damit schonmal abgehakt..;) :D

...jetzt geht's ja eigentlich nur noch darum wann und wo wir uns treffen und wohin wir "räubern" :)

..dann sind sie wieder - die drei "W"'s :D

Morgen zusammen,

bin da flexibel , zwecks den Temperaturen will ich aber wenn´s geht vor 12 Uhr nicht starten, die Route ist mir egal:D Hauptsache es ist was zum Einkehren dabei:D

Morgen zusammen,

bin da flexibel , zwecks den Temperaturen will ich aber wenn´s geht vor 12 Uhr nicht starten, die Route ist mir egal:D Hauptsache es ist was zum Einkehren dabei:D

okay - es wird auch gerade kälter - vor 20 Minuten war's noch -3,5 jetzt sind es schon -4,2C :eek:

..aber wo sollen wir denn jetzt fahren - puuuh ist das schwierig !

Hallole, ich wünsche Euch viel Spass bei Eurer Tour, ich komme gerade von draussen, Auto hat, -6 Grad angezeigt. Also wenn ich hätte dabeisein können, ich wäre bei dem Wetter gerne auf dem Eltinger Blick gefahren, ist bestimmt ne Klase Aussicht bei dem Wetter. Ich fahre heute nach Bad Mergentheim in den Wildpark, mich ein bisschen mit meiner Camera vertraut machen. (mit dem Auto;) )
Bis bald, Grüssle Mandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück