• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jahresabschlussfahrt

okay - es wird auch gerade kälter - vor 20 Minuten war's noch -3,5 jetzt sind es schon -4,2C :eek:

..aber wo sollen wir denn jetzt fahren - puuuh ist das schwierig !

Wir können uns ja zwischen Ditzingen und Malmsheim treffen meinetwegen in Gebersheim am Vereinsheim. Dort sind wir bei der letzten Ausfahrt daran vorbei geradelt. Wir hätten von dort aus einige Möglichkeiten eine schöne Tour zu fahren.

@Mandy: Dir viel Spass beim knipsen, und noch was; ich hab jetzt wieder einen Beitrag mehr wie Du :aetsch: gerade gesehen dass wir gleich viele Beiträge hatten.

Wir können uns ja zwischen Ditzingen und Malmsheim treffen meinetwegen in Gebersheim am Vereinsheim. Dort sind wir bei der letzten Ausfahrt daran vorbei geradelt. Wir hätten von dort aus einige Möglichkeiten eine schöne Tour zu fahren.

na dass ist doch mal ein Wort - also ich bin dabei :)

Treffpunkt: Vereinsheim Gebersheim

13:00 Uhr - wäre dies o.k.

...

hab gerade im Radio gehört, es soll heute nachmittag anfangen zu regnen :eek: :mad: ... sollen wir vielleicht uns schon um 12:00 Uhr treffen oder ist es zu früh? (..also Patze wahrscheinlich schon :D )

...

hab gerade im Radio gehört, es soll heute nachmittag anfangen zu regnen :eek: :mad: ... sollen wir vielleicht uns schon um 12:00 Uhr treffen oder ist es zu früh? (..also Patze wahrscheinlich schon :D )

12 Uhr ist für mich auch OK, wobei ich mich frage wie´s bei den Temperaturen regnen soll :confused: Hauptsache kein Schlamm :D ich fahr doch bloß wenn´s trocken oder gefrohren ist :D

AW: Team "Lachendes Ritzel"

Also dann halte ich jetzt mal fest:

Treffpunkt: Vereinsheim Gebersheim
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Datum: 29.12.2007

Sodele, wer fährst jetzt noch mit????

..und ich geh' jetzt mal mein Radl von gestern "entsalzen" :eek: :mad: , damit sich die Kurbel auch wieder drehen lässt:)

werde nachher nicht zu euch dazustoßen. Haben gestern bei der RSV Sitzung ausgemacht das wir heut auch mit dem MTB fahren und ich mach ne kleine Runde als Guido der Guide :p :p
anssonsten gerne
gruß thomas

werde nachher nicht zu euch dazustoßen. Haben gestern bei der RSV Sitzung ausgemacht das wir heut auch mit dem MTB fahren und ich mach ne kleine Runde als Guido der Guide :p :p
anssonsten gerne
gruß thomas

Hallo Thomas,

schade - hätte mich gefreut.

Na ja, nächstes Jahr wird ja dann wohl mal wieder klappen. :)

Sodele wir sind wieder da, war mal wieder Tip Top! Wir hatten Anfangs viel Sonne die Verhältnisse im leicht verschneiten Wald waren einfach nur traumhaft schön. Wir sind leicht planlos durch den Gebersheimer, Rutesheimer und "was weiß denn ich was Wald" gefahren bis wir dann wieder auf der "geplanten" Route Richtung Malmsheim waren. Nach einer kleinen Stärkung im Gebersheimer Sportheim hat es auf dem Rückweg leicht getröpfelt. Mit 4 Leuten waren wir zahlenmäßig nicht gerade viel, vielleicht geht ja morgen nochmal was...ein paar Bilder folgen noch.

Gruß Andi, der sich jetzt endlich mal wieder ein paar Punkte im WP eintragen darf

So, bin auch wieder zu Hause angekommen. War doch eine nette Runde im Gebersheimer Wald.Das Wetter hat ja auch gehalten was vorher angesagt wurde. Leider ging mir am letzten Anstieg die Puste aus, lag wohl am "Schneemobil".
Danke für die Bilder, Andi.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Sodele wir sind wieder da, war mal wieder Tip Top! Wir hatten Anfangs viel Sonne die Verhältnisse im leicht verschneiten Wald waren einfach nur traumhaft schön. Wir sind leicht planlos durch den Gebersheimer, Rutesheimer und "was weiß denn ich was Wald" gefahren bis wir dann wieder auf der "geplanten" Route Richtung Malmsheim waren. Nach einer kleinen Stärkung im Gebersheimer Sportheim hat es auf dem Rückweg leicht getröpfelt. Mit 4 Leuten waren wir zahlenmäßig nicht gerade viel, vielleicht geht ja morgen nochmal was...ein paar Bilder folgen noch.

Gruß Andi, der sich jetzt endlich mal wieder ein paar Punkte im WP eintragen darf

Schön wenigestens ein paar Bilder damit ich weiss was ich verpasse. Na solange Du mich im WP-Pokal nicht einholst sondern nur im spamen, lege ich mich weiterhin ganz entspannt zurück;) :D . Ich glaube ich werde morgen auch mal ne glitzekleine Runde drehen, das ist ja sonst nicht gesundheitsfördernd, nur zuzuschauen!

Sodele,

dann melde ich mich jetzt auch zu Wort, nachdem ich meinen Pflichten, wei Abendessen und Kicker spielen, nachgekomemn bin.

Ich kann mich nur den Aussagen von Andi und Sven anschließen - es war toll. :)

Auch die unterschiedlichen Verhältnisse - einmal kam man sich wie im teifsetn Winter vor - alles weiß und im nächsten Moment dachte man, der Frühling sei "ausgebrochen"

Sven kann man nur Respekt zollen, wenn man bedenkt, wieviel Schnee er immer mit sich rumgeschleppt hat :eek: :D

Für alle die sich die Wäldertout anschuen wollen, hänge ich eine GoogleEarth Datei an (...zuerst wieder die *.txt in eine *.kml Datei umbenennen, bevor man sie in GE öffnen möchte!)

Anhänge

Sodele,

Für alle die sich die Wäldertout anschuen wollen, hänge ich eine GoogleEarth Datei an (...zuerst wieder die *.txt in eine *.kml Datei umbenennen, bevor man sie in GE öffnen möchte!)

:confused: :confused: Prima, solche Tips lieb ich :D :D Du redest ja schlimmer daher wie der Peron :D txt in kml sonst geht nix in GE :confused: Danke für´s Gespräch:D Ich wollte mir ja eigentlich nur die "Wäldertout anschuen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück