• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen zusammen,

hier fängt es an zu regnen :( :mad:

muss jetzt packen und dann geht's zum Brunchen und anschließend auf die Heimfahrt

bis denne

uwe_h schrieb:
und übermorgen auf's Radl :) :) - wehe wenn dann das Wetter schlecht ist :cool:

Ich glaube da hast Du Glück, hier ist jetzt die ganze Zeit schönes Radelwetter gewesen, sind ganz schön viele Radler unterwegs. Morgen und übermorgen soll es auch nochmal richtig schönes Wetter mit Sonnenschein geben. Dreh ne grosse Runde für mich mit, vielleicht fährste ja morgen nach Tiefenbronn?...ich würde doch glatt mit Jackele auf nen Kaffee vorbeikommen. :rolleyes: :o
Grüssle und gute Heimfahrt Mandy

Morgen zusammen,

was für'n "tolle" Heimfahrt gestern. Sch** Wetter, glatte Straßen und "Sonntagsfahrer" - dann komtm ja dann richtig schnell vorwärts :mad:

Heute ist ja richtiges Winterwetter. Kalte Temperaturen -6°C, Schnee, wolkelnloser Himmel :)

..ich denke da werde ich mich später mal auf's Radl werfen.

Wie sieht's mit unsere Ausfahrt morgen aus?

Hi Uwe,

spricht von meiner Seite aus nix dagegen, nur wenn´s zu kalt oder zu naß ist werd ich nicht mitfahren. Aber so wie heute wäre genial.

Bis später....Andi

Hallo Andi,

ja kannst du heute bzw. nachher? Du hast doch erwähnt, dass du heute zum "Notdienst" eingeteilt bist :rolleyes: :confused:

wenn sich keiner meldet...

..werde ich mich jetzt nach außen begeben..

Euch einen schönen Tag.

Hallöle zusammen,

so wieder zurück - es war echt schön über die schneebedeckten Wege zu crossern...:)

Zum Ausrollen bin ich dann über den Malmsheimer Flugplatz "gepflügt" - hätte ich aber lieber sein lassen sollen - am Wendepunkt habe ich mich locker in die Kurve gelegt, aber genauso locker hat's mich geschmissen :( - unter'm Schnee war pures Eis. :eek:

..na ja, ein paar blaue Flecken mehr :o

Hallo Andi,

ja kannst du heute bzw. nachher? Du hast doch erwähnt, dass du heute zum "Notdienst" eingeteilt bist :rolleyes: :confused:

Hi Uwe,

genau von diesem :mad: :mad: :mad: Notdienst komm ich jetzt nach Hause seit heute vormittag um kurz nach 11 Uhr bis jetzt im "Einsatz" gewesen. So macht Urlaub Spaß, leider kann ich morgen wieder nicht, muß noch einiges was von heute übrig blieb erledigen :mad:
Dafür hab ich aber am Sa oder So 100% Zeit für eine Ausfahrt, hoffentlich ist das jetzt nicht zu spät?

Gruß Andi

Hi Uwe,

genau von diesem :mad: :mad: :mad: Notdienst komm ich jetzt nach Hause seit heute vormittag um kurz nach 11 Uhr bis jetzt im "Einsatz" gewesen.
Gruß Andi
...hättsch halt was recht's gelernt :D :aetsch: :lol:

Dafür hab ich aber am Sa oder So 100% Zeit für eine Ausfahrt, hoffentlich ist das jetzt nicht zu spät?
Gruß Andi

zu spät - für was oder wen?:rolleyes: :confused:

Hallöle, melde mich auch wieder zurück.
Habe meine Besucherrunde bei der Verwandschaft erfolgreich absolviert und mich heute 7 Stunden auf der Autobahn herumgeschlagen. Auch wegen den sogenannten Sonntagsfahren!!!
Wenn Freitag oder am Wochenende die geplante Ausfahrt stattfindet, würde ich mich wohl wieder daran beteiligen. Habe seit fast einer Woche nicht mehr auf dem Rad gesessen, nun bin ich um so mehr motiviert.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück