• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hey K 67. Nicht nur schreiben, auch sich mal wieder aufm Radl blicken lassen.-...

Moin,

morgen früh um 0600 Uhr geht der Wecker und dann zieht um 0700 Uhr die Karawane der Tapferen gehn Emmelshausen zum Schinderhannes Marathon. Eben mal 63 km und 1640 hm weghauen!:D :D :D :D http://www.rhein-mosel-dreieck.de/system/modules/redir/index.aspx?R=141

Soll eine böse Schlammschlacht werden. Also nur was für so harte Kerle wie ich es bin!:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Gruß k67

Moin,

morgen früh um 0600 Uhr geht der Wecker und dann zieht um 0700 Uhr die Karawane der Tapferen gehn Emmelshausen zum Schinderhannes Marathon. Eben mal 63 km und 1640 hm weghauen!:D :D :D :D http://www.rhein-mosel-dreieck.de/system/modules/redir/index.aspx?R=141

Soll eine böse Schlammschlacht werden. Also nur was für so harte Kerle wie ich es bin!:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Gruß k67

jaja. harter kerl, und sich dann beim zeitfahren rausreden :aetsch:
guck mal mich an! teilnehmen, platten fahren, barfuß blasen aufm asphalt laufen.

duathlon par excellence, mon ami :D

wer war denn jetzt in budenheim eigentlich alles vertreten? bei so vielen unerwarteten, bekannten gesichtern (gell stan :D ) befürchte ich fast, dass ich irgendwen übersehen hab...

ei jo. de bambam, stan, platypus und begleitung im partnerlook, darkman...glaub sonst nur "vereinshansels" :) meinerseits.
bernie und whynot waren auch noch irgendwo...

tja, stan, so geht's! von uns kommst du NIE los! :aetsch:
aber wirklich gesehen, außer an der kontrolle, hab ich dich auch nicht. :o

except, die lusche, war sich ja wieder zu fein, mitzufahren :D . sonst wär das fast ne forumsausfahrt geworden!

Moin,

habe ich mich abgeschossen. Knallharte Strecke, rauf und runter wie in einer 8terbahn. Bei km 60 war ich stehend KO. Und aus den angesagten 63 km wurden 66 km. Ich hätte fast geheult. Puls 187 in der Spitze, 170 im Schnitt. Zeit keine Ahnung muss später mal den HAC auslesen.

Gruß k67

wer war denn jetzt in budenheim eigentlich alles vertreten? bei so vielen unerwarteten, bekannten gesichtern (gell stan :D ) befürchte ich fast, dass ich irgendwen übersehen hab...
oli24 war mit ´nem Kumpel da :) - Oli hat was von Speedgruppe erzählt, mit der sie teilw.gefahren sind... .. bis Oli einen Speichenbruch hatte..

Wart Ihr die Speedgruppe?

:) l lädierte G,
Goody with :love:

oli24 war mit ´nem Kumpel da :) - Oli hat was von Speedgruppe erzählt, mit der sie teilw.gefahren sind... .. bis Oli einen Speichenbruch hatte..

Wart Ihr die Speedgruppe?

:) l lädierte G,
Goody with :love:

wo ich bin, is immer die speed-gruppe :D
von speichenbruch hab ich nix mitgekriegt :confused:

ei jo. de bambam, stan, platypus und begleitung im partnerlook, darkman...glaub sonst nur "vereinshansels" :) meinerseits.
bernie und whynot waren auch noch irgendwo...

tja, stan, so geht's! von uns kommst du NIE los! :aetsch:
aber wirklich gesehen, außer an der kontrolle, hab ich dich auch nicht. :o

except, die lusche, war sich ja wieder zu fein, mitzufahren :D . sonst wär das fast ne forumsausfahrt geworden!

ergänzt sei noch der darkman25, der ist mit "Medikamententrikot" gefahren...

:idee: ich hänge am 10. Juni 2007 bei der "Rund um die Opelstadt"-RTF des RV Opel Rüsselsheim mal ein Plakat am Start auf, auf dem sich dann jeder Fahrer aus dem RR-Forum mit seinem Nick eintragen kann, mal schau'n wieviele Namen zusammenkommen. :)

Ich selbst darf leider nicht mitfahren :heul: muss an Start und Ziel arbeiten....

siehste, der darkman. hätte ich fast unterschlagen, der war auch in meiner "speedgruppe" :D

...und das habe ich auch...

Fireball kam ja erst zu uns, als er seinen Daddy abgegeben hat und ab dann wurde es mir irgendwann zu schnell, aber da kam bambam an und gab mir Support bis zum bitteren Ende. Danke dafür!

Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Georg

Guuude Leute,

wie sieht's aus, planen wir so langsam mal wieder eine lange Tour nach Koblenz oder so?
Wenn's Wetter besser ist :lol:
Wie wär's mit Sonntag (Damit Stan auch mit kann), 10.06.?

PS: Hab mir ein neues Rad bestellt :love:

Ich bin heute noch sooo planlos.
Jemand Lust was zu machen?

Die Frage kam zu spät, war um 1/2 7 schon unterwegs und hatte meine knapp 50er Runde mit zwei Fahrern aus Stadecken bereits um kurz nach 9 Uhr (inklusive RR säubern) hinter mir.

Ich habe den nach ein paar Kilometern einsetzenden Regen einfach ignoriert, nur Hans Peter und Frank haben mich immer wieder darauf aufmerksam gemacht. Aber ein richtiger Radfahrer macht sich da nichts draus :) .

Wie sieht's bei Dir mit Dienstagabend aus? Wenn's nicht regnet will auch der K67 mitfahren.

Viele Grüße
Bernd

Zurück
Oben Unten