• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Guuude Leute,

wie sieht's aus, planen wir so langsam mal wieder eine lange Tour nach Koblenz oder so?
Wenn's Wetter besser ist :lol:
Wie wär's mit Sonntag (Damit Stan auch mit kann), 10.06.?

PS: Hab mir ein neues Rad bestellt :love:

Hallo,

am 10.06 wird Rund um die Opelstadt, und am 17.06 Giro Hattersheim gefahren;)

Neuas Rad:eek:
Was? Marke?
Austattung?
Warum?
Wie Schnell:D
Wo bestellt?
Wie teuer?
Wer bezahlt:D

Also Fakten,Fakten, Fakten...................!

Gruß Stan

Welche Runden willst du denn in Rüsselsheim und Hattersheim fahren?

Zum Rad:
CicliB Fly 06 Ultegra in weiß/blau RH 58
statt Mavic Aksium hab ich 'n LRS mit DA Naben, DT Revo und OpenPro Felgen.
Kurbel Dura Ace damit ich 180mm fahren kann

Rest wie im Standard Angebot (Ultegra und Ritchey Pro Anbauteile)
Bestellt bei Bornmann (nicht Senior :D) am Samstag, für 1462eur

Wie schnell es ist wird sich dann rausstellen :cool:

nicht schlecht!
hättest du nicht die möglichkeit als team fahrer eins von den super Schmolke rädern zu kaufen?

werde die längsten runden fahren bzw. in Hattersheim den Marathon mit 201km und ca 3000hm und das ganze wenns geht unter 7 Std:D

also nen 29er, knapp nen 30er schnitt; dann viel spaß :cool:

nicht schlecht!
hättest du nicht die möglichkeit als team fahrer eins von den super Schmolke rädern zu kaufen?
Doch klar, und nicht nur Teamfahrer haben die Möglichkeit, denke ich mal.
Aber preislich kommt man da trotz Preisnachlass nicht an das CicliB ran denke ich.

Als Team-Meldung (mind. 4 Personen) zahlt jeder nur 30 statt 35eur.

@ Stan
Hast du ein Team aufgemacht oder Einzelstarter?

Ich hätte Interesse an nem Team, die Strecke wird ja wohl diesmal gut gesichert,
wenn U23 DM am selben Tag und Elite DM am nächsten Tag startet.

... so ein sche.... :aufreg: Wetter, das ist einfach zum :kotz:.

Nachdem wir uns dann um 15:30 entschlossen hatten die Dienstag-Tour ausfallen zu lassen, hat es dann gegen halb 5 aufgehört zu regnen. Gut, es war nicht sehr warm und ziemlich windig, aber es war trocken. Also man hätte doch fahren können.

Aber was hat's gebracht, nichts, :wut: ich bin dann nicht aus dem Büro gekommen und hab' bis fast 20 Uhr noch gearbeitet :crash: .

man, man,.... :droh:

Nächster Radelversuch dann Donnerstagabend in Rheinhessen ....

Bernd

@Except
einzelstarter!

@Bernie
war die die letzten drei tage wie heute auch jewals 2 std. mit dem Crosser im Wald, mehr war nicht drin:(
Was ist am Donnestag?
Gruß Stan

wer is denn kommenden sonntag in gau-odernheim "rund um den petersberg" mit am start? nach dem ganzen regen hoffe ich da auf schöneres wetter. wird ja ne 111er angeboten.

hab nur gerade festegstellt, dass sich viele termine überschneiden. rüsselsheim und wörrstadt, giro hattersheim und mainz-ebersheim...schade, schade!

hoffentlich fährt der stan nicht mit, sonst müssen wir uns alle etwas sputen :D

Was ist am Donnerstag?

Hallo Stan,
ich radele meist donnerstags als "Gastfahrer" mit der ZDF Sportgruppe. Diesmal treffen wir uns um 17:30 in Nieder-Olm auf dem Parkplatz am Woog (nähe REWE-Markt).

@Fireball
am 10.06. dürfte die Wahl, welche RTF zu fahren ist, nicht schwer fallen (siehe meine Signatur :D ). Kriegst auch den Startstempel von mir.

Ich habe die 153er Strecke dieses Jahr im Odenwald zwischen Hummetroth und Fränkisch-Crumbach neu gelegt. Sollte jetzt landschaftlich schöner sein und ein paar Höhenmeter mehr haben: Streckenprofil Tour 1 (153km)

hoffentlich fährt der stan nicht mit, sonst müssen wir uns alle etwas sputen

Trotz dem, dass der Stan absolut fit ist und viele von uns in Grund und Boden fahren kann, ist er ein super Team-Fahrer, hilft den nicht so super trainierten über den Berg und schaut auch, dass keiner nach dem Berg verloren geht.:daumen:

Viele Grüße
Bernd

jaja, deinen termin hab ich mir schon gemerkt. muss halt nur drauf aufpassen, dass ich erst nach stan losfahre, sonst überholt der mich noch :p
das mit dem startstempel is nett, ne bratwurst darfste mir auch aufn grill packen :D

... so ein sche.... :aufreg: Wetter, das ist einfach zum :kotz:.

Nachdem wir uns dann um 15:30 entschlossen hatten die Dienstag-Tour ausfallen zu lassen, hat es dann gegen halb 5 aufgehört zu regnen. Gut, es war nicht sehr warm und ziemlich windig, aber es war trocken. Also man hätte doch fahren können.

Aber was hat's gebracht, nichts, :wut: ich bin dann nicht aus dem Büro gekommen und hab' bis fast 20 Uhr noch gearbeitet :crash: .

man, man,.... :droh:

Nächster Radelversuch dann Donnerstagabend in Rheinhessen ....

Bernd

Moin,

ich hätte mir in den A**** beißen können. Kein Tropfen. Aber eben auch keine Aussicht das es stabil bleibt. Aber nachher ist man immer klüger. War im Fitness Studio www.fitnessundmotion.de und habe Beine trainiert.

Gruß k67

Moin,

ich hätte mir in den A**** beißen können. Kein Tropfen. Aber eben auch keine Aussicht das es stabil bleibt. Aber nachher ist man immer klüger. War im Fitness Studio www.fitnessundmotion.de und habe Beine trainiert.

Gruß k67

... nächster Dienstag, nächster Versuch. Der Eintrag ist "copy and paste", das Wetter hoffentlich nicht ...

Viele Grüße
Bernd

Zurück
Oben Unten