• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Der Langsamste bin ja wohl ich, also darfst du dich brav VOR mir einreihen
:love: :eek:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich






















Auch nicht! Samstag Kurstraining RR im Fitness Studio und Sonntag ein MTB Marathon in Oberursel.

Wer von Euch fährt jetzt Kiedrich?

Gruß k67
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich fahr morgen in Gau-Odernheim, weiß nur nicht genau, um wieviel Uhr, da heute Abend Weinfest in Bodenheim anliegt -> Rieslingdoping:)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich fahr morgen in Gau-Odernheim, weiß nur nicht genau, um wieviel Uhr, da heute Abend Weinfest in Bodenheim anliegt -> Rieslingdoping:)

ich werde wohl gegen 8 dort starten, da kann ich mich den leuten ausm verein anschließen.
rieslingdoping kann heutzutage auch schon ohne bluttests nachgewiesen werden. das weißt du hoffentlich :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hallo Leute,
ich wollte bei Euch für kommenden Sonntag (10. Juni 2007) noch ein wenig Werbung machen :D :

25. Rund um die Opelstadt RTF in Rüsselsheim. Start und Ziel an der Helen-Keller-Schule in Rüsselsheim-Königstädten. Weitere Infos gibt's ::hier.

Ich darf leider nicht mitfahren, bin in Helfer-Funktion vor Ort und muss Euch beim Fahren zuschauen :heul: .

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Bernie
danke für die Info, ich bin dabei!
und wir sehen uns noch am Di.

@Excpt
fährst du Sonntag immer so spät los:D und siehst die Leute nicht;)

@Fireball
und Ultermos schon getestet?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Bernie
danke für die Info, ich bin dabei!
und wir sehen uns noch am Di.

@Excpt
fährst du Sonntag immer so spät los:D und siehst die Leute nicht;)

@Fireball
und Ultermos schon getestet?

habse noch nicht...hab da momentan ein bißchen "monetäres transferdefizit", soll heißen: kann nix überweisen :eek:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Na Except:? Bis um 12 inne Kiste gelegen und dann alleine nach Rüdesheim geradelt?. Warst aber echt blind. Hast du den ZUG nicht gesehen? Oder gespürt???;)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Stan & Bambam
Gesehen hab ich da einige Leute und Züge, und immer brav gegrüßt (außer sie hatten keinen Helm auf, hehe)
Erkannt hab ich aber niemanden :o
Wahrscheinlich weil ich so fürchterlich schnell unterwegs war :aetsch:
War allerdings nicht nur bis Rüdesheim sondern 5h unterwegs.

PS: Am Donnerstag (Feiertag) fahr ich mit Jan 180km irgendwo flach, vllt Koblenz oder Richtung Worms.
Auf Stan's 30er Schnitt beim Hattersheim-Marathon bin ich auch schon sehr gespannt :lol: :D
 
Zurück
Oben Unten