• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Manch einer sollte vielleicht weniger Rad fahren und mehr Hausaufgaben machen.
odre?!??!??ßß32ß4294ß242
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

hey , die mach ich schon...wenn ich dran denke :D
außerdem is radfahren nur meine 2 sportart ich bin eigentlich ein guter tischtennisspieler im verein.da spiele ich nächste saison ab september herren und keine jugend
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Fireball

wieso Etville? und erst 6:30 ( gehts doch um Giro Hattersheim) ich dachte wir Starten um 6:00:eek: :D

@Max
Bei Giro gibts folgende Strecken:

Wir fahren den Marathon mit 201Km und 2900hm
sonst
Tour 1-151Km -2060hm
Tour 2-113km-1600hm
Tour 3-71km- 690hm
Tour 4- 44km- 360hm
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Fireball

wieso Etville? und erst 6:30 ( gehts doch um Giro Hattersheim) ich dachte wir Starten um 6:00:eek: :D

@Max
Bei Giro gibts folgende Strecken:

Wir fahren den Marathon mit 201Km und 2900hm
sonst
Tour 1-151Km -2060hm
Tour 2-113km-1600hm
Tour 3-71km- 690hm
Tour 4- 44km- 360hm

Moin,

Kinderkacke!!! Alles super locker!:D :D

Gruß k67
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

ich bin noch nie über 156km flach gefahren reicht die kondition und vorallem die rückenmuskeln
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

haha whynot . nein im ernst fahren wir eltville und dann ma scheuen wegen hattersheim oder?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

haha whynot . nein im ernst fahren wir eltville und dann ma scheuen wegen hattersheim oder?

Genauso mache ich das. Eltville ist ein MUß für mich. und wenn dann noch genug Lust ist, würde ich auch den Giro fahren. mal sehen, wie ich das Frau und Kind verkaufen kann...... :o
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hallo Zusammen,
so, bin auch wieder zu Hause, die letzten dürften jetzt auch mit dem Aufräumen an Start und Ziel in Königstädten fertig sein. Die ersten zwei Bilder habe ich dann auch mal hochgeladen.

Euch allen "danke", dass ihr teilgenommen habt und danke für das positive "Feedback" zu unserer Veranstaltung (5-Gänge Menü ist ein guter Vorschlag, dafür würden mich unsere Damen aber steinigen und ich unterbreite es ihnen erst gar nicht :D).

Zu den verschiedenen Angaben bei der Streckenlänge vielleicht folgende Info: Gemessen habe ich sowohl die Höhenmeter als auch die Streckenlänge mit dem T-Com Routenplaner (V4.0) und nachbearbeitet mit MS Autoroute. Ich habe relativ viele Punkte gesetzt, so dass diese Messung relativ genau sein müsste. Aber für die 111km Strecke hatte ich heute Tachogaben von 104 - 120 km gehört. Ist aber eigentlich egal, Hauptsache euch hat's gefallen und Spass gemacht.

Viele Grüße
Teilweise bis Dienstag oder aber am nächsten Sonntag beim Giro (113km) in Hattersheim.
Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

also ich hatte am ende der 153er 153.8 km auf der uhr. dementsprechend gehe ich einfach mal davon aus, dass der rest auch ziemlich gestimmt haben sollte.
bernd, wieso nicht der mara? 6 uhr ist ja start, das kannste der family doch sicher unterjubeln?
 
Zurück
Oben Unten