• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Bernie
Vielen, Vielen Dank für die Schöne RTF.
Alles top, Strecke, Essen und das drum herum!:bier:

Gruß Stan
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Kurz mal OT: sie ist 14, wird dieses Jahr 15. Sicher intressant mal mit jemandem eine Tour zu fahren, der der Schwiegersohn sein könnte..:D :D

hast du nicht noch ne tochter, die mindestens 4 jahre älter is? :lol:
wo gibt's denn mal infos zur eltviller rtf? streckenplan/profil?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

interresant.... ma sehen ...
Sie ist keine Sportlerin... also wohl nichts für Dich ;)

@Bernie
Vielen, Vielen Dank für die Schöne RTF.
Alles top, Strecke, Essen und das drum herum!:bier:

Gruß Stan

Kann mich, wie schon geschrieben, nur anschließen !

hast du nicht noch ne tochter, die mindestens 4 jahre älter is? :lol:
wo gibt's denn mal infos zur eltviller rtf? streckenplan/profil?

Dazu gibt es kaum Infos... leider :o Das Faltblatt zur RTF lag aber bei der RTF heute aus. Ich habs allerdings nicht mitgenommen, weil ich das schon habe. Ist aber leider im Büro. ich kanns gerne mal einscannen und dann unter den Fotos bereitstellen.

4 Jahre älter ? Nö, nicht daß ich wüßte, aber ich will es nicht ausschließen... :D :D :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Bernie
Vielen, Vielen Dank für die Schöne RTF.
Alles top, Strecke, Essen und das drum herum!:bier:

Gruß Stan

japp, von mir auch! super organisation, beschilderung auch sehr gut, im zielbereich sogar noch reichhaltiges verpflegungsangebot für die teilnehmer, die sich für die lange runde entschieden haben...daumen hoch! :)

p.s.: geniales gimmick mit dem flipchart für die forumsmember ;)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

also ich hatte am ende der 153er 153.8 km auf der uhr. dementsprechend gehe ich einfach mal davon aus, dass der rest auch ziemlich gestimmt haben sollte.
bernd, wieso nicht der mara? 6 uhr ist ja start, das kannste der family doch sicher unterjubeln?

.. der Familie könnte ich das schon unterjubeln, meinen Beinen und dem Rest aber nicht.
Vielleicht täuscht das, aber die 113km mit den Höhenmetern würden mir schon reichen, über 15x km könnte man noch nachdenken, über mehr aber nicht. Ich bin nicht so ein Leichtgewicht wie ihr und muss da mehr Masse über die Höhen wuchten. Beschleunigt bergab zwar, aber die Physik sagt, dass man das erst mal mit Energieaufwendung zum Startpunkt der Beschleunigung bringen muss. :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

.. der Familie könnte ich das schon unterjubeln, meinen Beinen und dem Rest aber nicht.
Vielleicht täuscht das, aber die 113km mit den Höhenmetern würden mir schon reichen, über 15x km könnte man noch nachdenken, über mehr aber nicht. Ich bin nicht so ein Leichtgewicht wie ihr und muss da mehr Masse über die Höhen wuchten. Beschleunigt bergab zwar, aber die Physik sagt, dass man das erst mal mit Energieaufwendung zum Startpunkt der Beschleunigung bringen muss. :D

das heißt: würdet du vom feldberg aus starten, gäb's keine probleme! könntest du genug schwung für die nächste schippe sand mitnehmen, von da dann wieder, und so weiter :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

das heißt: würdet du vom feldberg aus starten, gäb's keine probleme! könntest du genug schwung für die nächste schippe sand mitnehmen, von da dann wieder, und so weiter :D

das funktioniert im deutschen Straßenverkehr aber nur wenn's uneingeschränkte Vorfahrt für Radler gibt. (Außerdem läuft der Skilift zur Zeit gerade nicht :D )
Außerdem spielen dann die physikalischen Phänomene Fliehkraft, Reibung etc. nicht mit.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Mir kommen echt die Tränen: So ein Wetter und ich bin nicht fit!
Ich hab heute den ganzen Tag im Bett verbracht! Ist mir einfach zu warm. Evtl hab ich mir Donnerstag und Freitag nen Knax zugezogen....
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Sie ist keine Sportlerin... also wohl nichts für Dich ;)



Kann mich, wie schon geschrieben, nur anschließen !



Dazu gibt es kaum Infos... leider :o Das Faltblatt zur RTF lag aber bei der RTF heute aus. Ich habs allerdings nicht mitgenommen, weil ich das schon habe. Ist aber leider im Büro. ich kanns gerne mal einscannen und dann unter den Fotos bereitstellen.

4 Jahre älter ? Nö, nicht daß ich wüßte, aber ich will es nicht ausschließen... :D :D :D

Wie keine sportlerin???
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

oh man da is aber wohl einer witzig!!!mh ....hastwohl nen Clown zu Abend gegessen
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich wollte nur sagen wenn der Vater sportlich ist könnte sie ja doch sportlich sein??ß aber egal is nicht so wichtig. Hab montag u. dienstag schulfrei wegen dem mündlichen abi an unserer schule !!!:aetsch:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Mir kommen echt die Tränen: So ein Wetter und ich bin nicht fit!
Ich hab heute den ganzen Tag im Bett verbracht! Ist mir einfach zu warm. Evtl hab ich mir Donnerstag und Freitag nen Knax zugezogen....

...und wie heißt sie, die Dich den ganzen schönen Tag im Bett gefesselt hat... also die Krankheit ?... :D
Hast gefehlt heute. Die Tour war wirklich super !
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Jo Stefan, mach mir noch die Nase lan, von wegen schöne Runde und Kuchen und..... ach es gab auch Cheerleaders?;)
Ich war einfach nur müde und schlapp. Das Wetter hat ja auch nicht grade zu einer Besserung beigetragen. Ich hatte 30 Grad in der Wohnung.
Werde mir ne Klimaanlage zulegen... Ende aus- dann ist es endlich cool :)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Jo Stefan, mach mir noch die Nase lan, von wegen schöne Runde und Kuchen und..... ach es gab auch Cheerleaders?;)
Ich war einfach nur müde und schlapp. Das Wetter hat ja auch nicht grade zu einer Besserung beigetragen. Ich hatte 30 Grad in der Wohnung.
Werde mir ne Klimaanlage zulegen... Ende aus- dann ist es endlich cool :)

Cheerleaders gab es nicht. Aber triafun ist mitgefahren, und da hat das Radeln mehr Spaß gemacht, als es eine Gruppe Cheerleader jemals vermitteln könnte :) :)

Nächstes mal bist Du ja hoffentlich wieder dabei ? Das Wetter hat ja ein wenig abgekühlt. Wie schauts mit Samstag Eltville aus ? Das Streckenprofil wäre was für Dich und Stan :)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hi Stefan,
am Samstag wirst du wohl nicht sooo viele zur RTF überreden können,
denn Sonntag ist der Giro Hattersheim 201km und der MTB Marathon in Kiedrich ;)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Doch er hat schon ein paar auf seiner seite .
ich fahr viell.beides.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hi Stefan,
am Samstag wirst du wohl nicht sooo viele zur RTF überreden können,
denn Sonntag ist der Giro Hattersheim 201km und der MTB Marathon in Kiedrich ;)

Ich will ja niemanden überreden. Mir ist klar, daß eher der Sonntag der RTF-Tag ist, und der Giro natürlich einen hohen Stellenwert hat. Aber vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust ? Und wenn ich es irgendwie schaffe, dann werde ich beide RTFs fahren (Giro aber nur die 100er Runde).

Hier im Forum sind ja einige so fit, daß sie mühelos beide RTFs schaffen würden. Und ob ich Samstags nun eine nette Trainingsrunde fahre, oder die RTF in Eltville mitnehme, ist ja im Grunde Jacke wie Hose ;)
 
Zurück
Oben Unten