• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Auf Stan's 30er Schnitt beim Hattersheim-Marathon bin ich auch schon sehr gespannt :lol: :D



Und da alle so gespannt sind:rolleyes: habe ich noch mehr book drauf:aetsch:
Letztes jahr hats nur für 27.4 gereicht!
Dieses jahr habe ich den Roland dabei (die Lokomotive) und hoffe er bringt mich gut über die Berge den Rest mache ich schon!:dope:

Möglich das wir am Donnestag mit Fahren;)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Bernie

das unser Treff heute um 17:30 war:eek: habe ich leider erst jetzt gesehen:(
War natürlich kurz vor 5 da und dachte ihr seit schon los, ich voller Speed hinterher leider ohne Erfolg (wie auch ihr seit noch garnicht Losgefahren:D)
Schade! war aber auch so eine Schöne Tour.
Gruß Stan
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Und da alle so gespannt sind:rolleyes: habe ich noch mehr book drauf:aetsch:
Letztes jahr hats nur für 27.4 gereicht!
Dieses jahr habe ich den Roland dabei (die Lokomotive) und hoffe er bringt mich gut über die Berge den Rest mache ich schon!:dope:

Möglich das wir am Donnestag mit Fahren;)

Hi Stan,

ich würde mich Euch gerne anschliessen. Wär das OK?
Wann wollt Ihr denn los? Gleich morgens um 6:00?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Was steht Donnerstag aufm Programm?
Hat jemand Lust lang und flach zu fahren? Koblenz oder so?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Bernie

das unser Treff heute um 17:30 war:eek: habe ich leider erst jetzt gesehen:(
War natürlich kurz vor 5 da und dachte ihr seit schon los, ich voller Speed hinterher leider ohne Erfolg (wie auch ihr seit noch garnicht Losgefahren:D)
Schade! war aber auch so eine Schöne Tour.
Gruß Stan

Hallo Stan,
erst dachten wir, es ist wieder der Wind, der Dich nicht pünktlich kommen lässt. Dann haben wir aber genau das was Du geschildert hast vermutet: Der Stan war bestimmt schon um 17 Uhr da.
Sorry, musste dies ausnahmsweise wegen eines Geschäftstermins so legen, war bis 17:00 Uhr noch eingespannt. Nächste Woche dann wieder um 17:00 Uhr. Wir werden die Tour von heute wieder nehmen. Die lässt sich etwas "runder" fahren als die Langenhain Tour und Magda ist nach ihrer Verletzung noch im Wiederaufbau.
Viele Grüße
Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Was steht Donnerstag aufm Programm?
Hat jemand Lust lang und flach zu fahren? Koblenz oder so?

Lies doch nochmal die letzten Seiten hier aufmerksam durch :p

Ich schwätz nachher nochmal mit Jan und geb dann hier Uhrzeit und Strecke bekannt, wo wir lang machen.
Angedacht war Koblenz und auf der anderen Rheinseite zurück,
oder den Rhein in die andere Richtung (Worms).

Edit:

Wir fahren um ca. 11h los, sind also ungefähr um 11.15h in Schierstein am üblichen Treffpunkt,
wer dann da steht wird gnadenlos von uns mitgenommen :D
Ist aber eine GA1 Tour, keine RTF oder Radrennen ;)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ist aber eine GA1 Tour, keine RTF oder Radrennen ;)

is beim stan doch alles das gleiche :D

@stan: biste morgen dabei? wollte auch mitfahren...ansonsten sehn wir uns am sonntag, oder eben beim giro hattersheim.

@platypus: hast du dein lager wieder rein bekommen? ruhe eingekehrt im roten bullen aus bocholt?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hallo Alle zusammen ,

wer fährt alles die Rtf rüsselsheim 111km-strecke suche noch mitfahrer . dies wird zwar meine erste Rtf aber Dank feldberg denke ich bin ich gut vorberietet.strebe einen 27-30 schnitt an .

Max
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ne, ich hab zwar das Werkzeug fürs Tretlager, aber mir fehlt das für den Kurbelarm links. So isses immer noch laut:heul:

Ich habe eins. Fr. fahre ich 3 Std und könnte es dir vorbei fahren oder du könntest es abholen oder auch selber kaufen :)

Was Giro Hattersheim angeht - wollte um 7:00 starten evtl. mit paar anderen Leute, so dass eine große Gruppe zusammenkommt. Falls ihr dann auch um 7:00 losfährt, wäre die noch größer
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Bernie

das unser Treff heute um 17:30 war:eek: habe ich leider erst jetzt gesehen:(
War natürlich kurz vor 5 da und dachte ihr seit schon los, ich voller Speed hinterher leider ohne Erfolg (wie auch ihr seit noch garnicht Losgefahren:D)
Schade! war aber auch so eine Schöne Tour.
Gruß Stan

Hallo Stan (und alle Anderen),

die Tour für nächsten Dienstag steht im "Last Minute Radeln", diesmal wieder wie gewohnt 17:00 Uhr: Hügelige Vordertaunus Tour am Dienstag

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Bernie
danke für die Info, ich bin dabei!
Hallo Stan und andere, hallo Max92,

RTF Rüsselsheim könnte ich mir auch vorstellen. Bin das vor einigen Jahren schonmal gefahren, ist natürlich erstmal 30km völlig flach, am Ende ebenso, aber dazwischen immerhin 80-90km bergig im Odenwald.

Ich würde mit dem Zug bis Rüsselsheim fahren - 30km flach reicht mir :-) Vielleicht schließt sich jmd. an?

z.B. S8 7:02 ab Mz-Hbf, 6:50 ab Wi
oder S9 7:35 Kastel, 7:27 Wi

Cosmas "der im Winter auch ohne Pokal radfährt..."
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich habe eins. Fr. fahre ich 3 Std und könnte es dir vorbei fahren oder du könntest es abholen oder auch selber kaufen :)

Was Giro Hattersheim angeht - wollte um 7:00 starten evtl. mit paar anderen Leute, so dass eine große Gruppe zusammenkommt. Falls ihr dann auch um 7:00 losfährt, wäre die noch größer

Hi Evgeni, danke für das Angebot. Aber vor dem Marathon am Sonnatg fummel ich nix mehr an der Karre. Aber vll. komme ich später noch mal drauf zurück.

Gruß
Platypus
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hallo Stan und andere, hallo Max92,

RTF Rüsselsheim könnte ich mir auch vorstellen. Bin das vor einigen Jahren schonmal gefahren, ist natürlich erstmal 30km völlig flach, am Ende ebenso, aber dazwischen immerhin 80-90km bergig im Odenwald.

Ich würde mit dem Zug bis Rüsselsheim fahren - 30km flach reicht mir :-) Vielleicht schließt sich jmd. an?

z.B. S8 7:02 ab Mz-Hbf, 6:50 ab Wi
oder S9 7:35 Kastel, 7:27 Wi

Hi also ich komm aus rüsselsheim, muss daher nicht mit der S-bahn fahren. Vielleicht können wir, wer lust hat uns am start treffen und gemeinsamm losradeln.das mit den Bergen zwischendurch is für mich auch bissien ungewohnt, da ich normal ein mal die Woche den Feldberg und zurück als tarainingsrunde habe.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

moin moin ,
Wer alles Rtf rüsselsheim fahren möchte kann ja ma bei last-minute nachschauen. Wegen der gruppenbildung.
max
 
Zurück
Oben Unten