• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hallo Stan und andere, hallo Max92,
(..)

Ich würde mit dem Zug bis Rüsselsheim fahren - 30km flach reicht mir :-) Vielleicht schließt sich jmd. an?

z.B. S8 7:02 ab Mz-Hbf, 6:50 ab Wi
oder S9 7:35 Kastel, 7:27 Wi

Hallo Zusammen,
um die Fragen nach "wer" und "wann" "mit wem" zusammenzufassen, habe ich einen Last Minute Eintrag erstellt, dann bekommt man leichter die Übersicht:
Gruppenbildung Rund um die Opelstadt RTF

Ich kann Euch allerdings nur :( hinterher-:wink2: weil ich nicht mitfahren kann/darf. (Aber nächste Woche beim Giro wieder :) )
Viele Grüße
Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Und, wer/wann trifft sich hier in Wiesbaden zum Radeln nach Königstetten? ;)
Meine Beine fühlen sich zwar noch nicht wirklich fit an, aber ich will eigentlich dabei sein.
Wenn wieder schnell gefahren wird, rolle ich allerdings lieber alleine,
sonst schaff ich die Strecke + Höhenmeter nicht. :o
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hi , ich habe mich zur rtf rüsselsheim-königstädten angemeldet und mir wurde gesagt, dass viele Rennradler gegen 7 und nicht viele viel später, morgen kommen . Da kann man ja eine größere Gruppe vorort bilden .Wegen dem warmen Wetter find ich Bernis eintrag eh ein bissien spät, da es früher kühler und somit später wärmer wird.
max
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Max
mach nicht so viel Wind hier:D , fahr einfach wann du bock hast eine Gruppe finndest du fast immer;)

@Except

ich und Roland treffen uns 6:45 am Wiesbadener HBF und fahren mit dem Rad dahin, und hoffen das auch gleich zu finden!
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Stan

keep cool , is doch nur so ,dass is meine erste rtf und ich wollte ne gruppe aber ich fahr jetzt eh morgen zwischen 7 und halb acht vielleicht hätts ja geklappt .
Viel Spaß morgen.

max
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

An alle die morgen rtf fahren !!!
hier in Rüsselsheim hat es voll angefangen zuschütten seit 6uhr dauerregen .Kam aus richtung odenwald.Es regnet zur zeit nur noch millionen bindfäden .
wollt nur sagen wer knie bzw ärmlinge haqt kann ja ma überlegen sie einzupacken ,ich weiss nicht was ihr bei regen anzieht.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

An alle die morgen rtf fahren !!!
hier in Rüsselsheim hat es voll angefangen zuschütten seit 6uhr dauerregen .Kam aus richtung odenwald.Es regnet zur zeit nur noch millionen bindfäden .
wollt nur sagen wer knie bzw ärmlinge haqt kann ja ma überlegen sie einzupacken ,ich weiss nicht was ihr bei regen anzieht.

Hallo Max,
ich weiss, Du bist aufgeregt, weil es Deine erste RTF wird, aber das wird schon klappen.
Was das Wetter betrifft, so haben wir zur Zeit eine Wetterlage, die Gewitter bedeutet. Das heisst aber nur, dass örtlich mal was auftreten kann. Es bricht aber nicht gleich der Winter ein. Bei starkem Regen zieht man 'ne Regenjacke über, bei leichtem Regen bei diesen Temperaturen erfreut man sich der Kühlung. Einzig unangenehm ist bei dauernasser Straße der permanente Wasserbeschuss der Füsse, denn die könnten kalt werden. Da helfen aber weder Arm- noch Beinlinge sondern nur leichte, wasserdichte Überschuhe.

Aber keine Panik, es hat auch heute erste zu einer Zeit angefangen zu gewittern, wenn schon fast alle Starter wieder im Ziel sind.

Bis Sonntag, viele Grüße
Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Von Regen will hier niemand was wissen, schon gar nicht HEUTE :D

Morgen wird ein herrlicher regenfreier Tag mit milden Temperaturen und geringen Ozongehalt.


@Stan bin dann morgen um 6.45h am HBF















Ich bringe GUUUDE LAUNE mit! :eek:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

An alle die morgen rtf fahren !!!
hier in Rüsselsheim hat es voll angefangen zuschütten seit 6uhr dauerregen .Kam aus richtung odenwald.Es regnet zur zeit nur noch millionen bindfäden .
wollt nur sagen wer knie bzw ärmlinge haqt kann ja ma überlegen sie einzupacken ,ich weiss nicht was ihr bei regen anzieht.

na ich bin ja mal gespannt, ob du auf dem rad auch so vor energie sprühst...alles andere wäre nach deiner aktivität hier ne herbe enttäuschung :D
nochmal: ne rtf is kein rennen. jeder kann so fahren wie er will, und man findet IMMER jemanden, mit dem man fahren kann. selbst mit ner gruppe zu starten heißt nicht automatisch, dass du mit denen mithalten kannst, oder die bei dir mithalten können.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

wie in rtf nach zu lesen habe ich die 111er die eigentlich fast 120 lang war gefahren hatt schöne gruppen aufgegabelt und ne zeit von 3:47:38. Is doch ne gute zeit ???für das ich erst seit september 2006 fahre odernicht???

Wie wars bei euch ???
alles war toll auch das essen und die ksoder ???
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hallo Stefan,
ja war ganz Gut und Schöne Strecke, gesamt mit Anreise waren es bei mir 205,8Km.
Die 154,3 Strecke wurde mit einen 30,8 Schnitt gefahren!
Und wie ist es bei Dir gelaufen?

Mit Anreise waren es ca. 160 Kilometer, davon ca 40 mir dem Auto :D
Wir (triafun und ich) sind die 111er gefahren. War ganz okay, 27er Schnitt. Hat echt Spaß gemacht, zumal triafun und ich das gleiche Tempo hatten und es gut gepaßt hat. Und landschaftlich war die Strecke ja teilweise wie Urlaub :)

Übrigens hatten einige die Ausschilderung wegen der Streckenteilung auf die 150er nicht gefunden. Wir fanden sie sehr gut sichtbar. War das bei euch anders ? Stand da ein Auto davor oder sowas ?!
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

wie in rtf nach zu lesen habe ich die 111er die eigentlich fast 120 lang war gefahren hatt schöne gruppen aufgegabelt und ne zeit von 3:47:38. Is doch ne gute zeit ???für das ich erst seit september 2006 fahre odernicht???

Wie wars bei euch ???
alles war toll auch das essen und die ksoder ???

vor allem die ksoder, die ham die rtf erst zum richtigen gala-ereignis werden lassen! :dope:

immerhin, auf die sekunde genau die zeit gestoppt...:D
das wäre ein schnitt von 31.7. kann ich nicht ganz glauben...mit den 111km wärste bei 29.3.
nächstes mal wartest du auf uns und zerlegst uns hochoffiziell!!
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

na ja hab was von nem giro gehöhrt da kann mann ja ma was machn oder???
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

nur wenn ich bis dahin meine arm- und beinlinge finde!
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

warum??? ich weiß noch net ma wo der is whynot hat mir geschrieben deswegen. wo is der denn???eltville?
 
Zurück
Oben Unten