• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

@all

wegen Giro am Sonntag!

Roland und ich Starten pünktlich um 6:00:eek:uhr.
wer Lust und Zeit hat ist um 10 vor 6 am Start!

(Wir nehmen die S1 um 5:06 die ist ca 5:30 in hattersheim. also noch genug Zeit für die Anmeldung u.s.w)

Gruß Stan

OK, bin um 5:50 da

Gruß
P.

So Kinners, mit Anreise zur RTF- @Cosmas: mit dem Rad - 142 km und knapp 2000 Hm. Das Wetter war supi, nicht zu heiß, nicht zu kalt, nur etwas windisch....
Dickes Lob an Max! In dem Alter schon so gut am Berg zu sein ist bestimmt ausbaufähig! Und gut durchgehalten auf der 111 er.
Auch Stefan hat seinen Meister, oder Meisterin wieder mal gefunden....
Ich hoffe nur das sich die beiden dann auch mal hier im Forum blicken lassen.
Die Beschilderung war 1a.
Evtl. war die Frauenquote zu gering....

Die Rtf in eltvillle war gut wegen dem wetter nicht so gut wie in rüsselsheim-kö.
der wind hat wirklich gestört. ich hatte da ich @Cosmas bin nach hause geradelt nach der rtf so um die 148km aufm tacho. ich glaube das reicht ,denn morgen is ja auch noch ein Tag zum fahren.
Danke Bambam :) .
stefan war auch nicht so schlecht wie er sagt :)

ICH!! Fahre gleich los die Startunterlagen abholen! Damit ich morgen 5 Minuten länger schlafen kann.:D :D

Gruß k67

Moin,

die Startunterlagen für Kiedrich habe ich jetzt. Aufgrund meines guten Aussehens, meiner sportlichen Figur, meines überragenden Intellekts und meiner aufgefeilten Rhetorik habe ich doch noch einen Platz im ersten Startblock bekommen.:D :D :D :D :D :D

Gruß k67

HI
wer hat morgen alles vor giro hattersheim 111er runde zu fahren????
Mit mir???

Moin,

die Startunterlagen für Kiedrich habe ich jetzt. Aufgrund meines guten Aussehens, meiner sportlichen Figur, meines überragenden Intellekts und meiner aufgefeilten Rhetorik habe ich doch noch einen Platz im ersten Startblock bekommen.:D :D :D :D :D :D

Gruß k67
:lol:
für was das ganze, kommst doch sowieso als letzter ins Ziel:aetsch: :D

Gruß Stan

Mein Plan erfährt eine Änderung. Mein Rad is nämlich im Ar.... Daher wird dat morgen nix. Sorry. Ich wünsch Euch aber viel Spaß

Gruß
P.

:eek:
mach keine dinge, ich hab hier noch einen Crosser stehen kannst für Morgen haben;) machst nur andere Reifen drauf.
Was ist bei dir kaputt? paar laufräder habe ich auch noch hier!

Gruß Stan

Ei nö! Whynot ist bestimmt auf der Familienfeier in Offenbach auf der Couch eingeratzt...

Also ich wollte um 7.15 starten wie heute ,falls jemand mitfahren will?Dann vielleicht am Start ,falls ich vorher da sein werde ,wede ich bis15 warten außer einer posten noch das wir dann später starten wollen???!!!

Ei nö! Whynot ist bestimmt auf der Familienfeier in Offenbach auf der Couch eingeratzt...

Bin eben erst zurückgekommen. Pustekuchen wegen Couch. Das ganze hat auf harten Bierbänken im Garten stattgefunden. Ich mußte also durchhalten :( Immerhin hab ich mir Power durch das Chili Con Carne geholt. Da kann ich morgen den "Nachbrenner" starten. Sollte nur keine hinter mir fahren...:D:D

@bambam hast du schon dein bild vom stefan???

Hab die beiden Bilder eben eingestellt. Einmal Max und einmal Bambam mit neuer "Trinkflasche" :D

Zurück
Oben Unten