• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Die bilder sind klasse...dasvon mir lässt mich dicker wirken als ich bin :D :D :D
Dannn schießt du ja morgen den feldberg hoch:) :daumen: Das ist doping vom feinsten .so schönen abend geh gleich schlafen...wäre nett wenn noch jemand auf meine posts wegen morgen bis22.20 antworten könnte dann geh ich ins bett:D :D :D :D hab sturmi :aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

HI
wer hat morgen alles vor giro hattersheim 111er runde zu fahren????
Mit mir???

Hallo Max,
Sonntag (morgen), Treffpunkt 7:00 Uhr auf dem Parkplatz am Stadion Rüsselsheim (altes Opelbad) an der Mainbrücke treffen sich die Radler vom RV Opel (das sind die Ausrichter der RTF in der letzten Woche in Königstädten). Ich müsste es auch um die Uhrzeit nach Rüsselsheim schaffen. Wir fahren dann in Flörsheim in die Strecke ein, fahren die 113km und steigen dann in Flörsheim aus der Strecke wieder aus.

Weitere RTFs die der RV Opel als Einsteiger oder Sternfahrten fährt findest Du hier: Fahrten zur Vereinswertung RV Opel

Bis morgen, viele Grüße
Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

hi und wie ist das mit den kontrollpunkten und so ??fahren wir nicht nach hattersheim und dann die strecke???
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

hi und wie ist das mit den kontrollpunkten und so ??fahren wir nicht nach hattersheim und dann die strecke???

wir fahren von Rüsselsheim mit dem Rad nach Hattersheim, ab Flörsheim ist das schon RTF-Strecke (die letzten 12km). Wir fahren dann die normale Runde weiter, fahren aber dann nicht mehr von Flörsheim nach Hattersheim.
Wir haben alle eine Wertungskarte und fest zugeordnete Nummern, müssen uns daher keine Nummer am Start pumpen. Sollte aber auch kein Problem sein, in der Regel klärt man das am Start und gibt die Leihnummer am letzten Kontroll vor dem Aussteigen aus der Tour ab.

Oder Du fährst abschließend dann nochmals nach Hattersheim und zurück.

ist das ok für Dich?
Gruß
Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

wir halten doch in hattersheim dann ???
ich denke schon das ist dann nicht sofrüh:cool:
wir sehen uns dann morgen in Meiner heimatstadt :)
erholsamme nacht
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

so, wieder zurück vom GIRO (113km). War 'ne schöne Tour bei schönem Wetter, große Verpflegungsauswahl an den Kontrollpunkten und insgesamt viele Radler unterwegs.

Bei Nieder-Ems ist's dann wieder mal passiert: ein Auto zieht ohne auf den Verkehr zu achten aus einem Waldweg heraus (so von den Umstehenden berichtet) und zwei Radler stürzen. Dem Radler, den sie mit dem Krankenwagen abgeholt haben und auch dem Zweiten schon mal auf diesem Weg gute und schnelle Besserung.

Max ist sehr gut mitgekommen, Respekt dafür, er ist ja immerhin schon gestern die Eltviller RTF gefahren. Ich hoffe, er ist nicht immer nur aus Respekt vor dem Alter bei mir/uns geblieben :) .

Viel Grüße
Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

sorry Leute, ich war heute schon sehr früh wach, habe mich angezogen und bin dann schon um kurz vor 7 in Hattersheim losgefahren. Ich hatte vermutet, daß ihr mich spätestens auf dem Feldberg eingeholt habt. Aber obwohl ich da oben fast 15 Minuten gestanden habe, war keiner zu sehen. Ich bin dann mein Tempo weitergefahren und war nach etwa 4,5 Stunden (reine Fahrzeit) wieder in Hattersheim.

Die Strecke war übrigens wirklich schön. Das Wetter hat super mitgespielt und die Beine haben, trotz Eltville, gut mitgespielt. Und da ich diesmal an den Kontrollen hartnäckig alles süße verweigert habe, war auch kein Einbruch dabei und selbst am Ende noch ein Schnitt über 30 maCHBAR :)

übrigens ist nächsten Sonntag Tal total. Meine Tochter hat schon Ansprüche angemeldet. Ist sonst noch jemand in der Rüdesheimer Gegend ?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

bin auch wieder da.
relativ hartes stück arbeit; nicht leicht zu vereinbaren, de mara zu fahren, und gleichzeitig körner sparen für die alpen. auch wenn das für cosmas ne aufwärmrunde wäre :eek: , ham die 201km durch den taunus zeitweise ganz gut geschlaucht.
von stans angepeiltem 30er schnitt waren wir ein stück weg, nicht zuletzt da meine mangelnde kraftausdauer hinten raus das ganze etwas "einbremste". zudem ist roland leider recht kurz nach dem feldberg mit ner langsam aber sicher verreckenden kette ausgestiegen.
ich bin mehr so der rtf-optimierte radler für die 110-120km distanzen, glaub ich :lol:
@stan: danke für's ziehen hintenraus, bin mal gespannt, ob die bilder von der bergsprintwertung am feldberg irgendwo auftauchen :aetsch:

@roland: dein startnummernpfand zahl ich dir dann in nauders aus, wenn es genehm ist
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@berni
Max ist sehr gut mitgekommen, Respekt dafür, er ist ja immerhin schon gestern die Eltviller RTF gefahren. Ich hoffe, er ist nicht immer nur aus Respekt vor dem Alter bei mir/uns geblieben .

Irgendwie weiß ich nicht was du damit meinst:lol:
Aber falls du das meinst was ich denke....dann war das tempo doch :) gut ich fands toll :)

max
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ach komm, laß dich mal lang und fest drücken...;) :rolleyes:
Wie ist es dir in Kiedrich ergangen?
Haben sich die frühe Nummernausgabe und der erste Startblock gelohnt?:confused:

Moin,

eine Katastrophe! Ich werde alt. Bis km 24 lief es und dann ging ich ein. Werde jetzt 3 Wochen Wettkampfpause einlegen. 3:18h das reicht vermutlich grade mal zu Platz 250 oder so....so eine Kacke!!:mad: :mad:

Gruß k67
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

eine Katastrophe! Ich werde alt. Bis km 24 lief es und dann ging ich ein. Werde jetzt 3 Wochen Wettkampfpause einlegen. 3:18h das reicht vermutlich grade mal zu Platz 250 oder so....so eine Kacke!!:mad: :mad:

Gruß k67

und das für 25km? ärgerlich, wenn nur der letzte km nicht mehr läuft :D
was macht denn deine unfallgeschichte?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

und das für 25km? ärgerlich, wenn nur der letzte km nicht mehr läuft :D
was macht denn deine unfallgeschichte?

Anwalt und Versicherung verlangen beide bei der Staatsanwaltschaft am LG Wiesbaden Akteneinsicht. Aber die Beamtenschar hält wohl kollektives Mittagsschläfchen. Solange die sich nicht bewegen, bewegt sich nichts.

Und 58 Kilometer können ganz schön hart sein wenn man davon 34 nur noch beißt.

Gruß k67
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hallo Zusammen,
da ein Großteil parallel in zwei Threads schreibt hier mal ein Querverweis:

Am 01. Juli 2007 findet in Mainaschaff die Spessarträuber RTF statt. eine Runde "Main-Spessart-Main-Spessart-Main" ist dann mal eine Tour außerhalb des Trainingsgebietes der meisten Mainz/Wiesbadener.

Ich werde dort fahren, Triafun hat schon mal Interesse bekundet

Wer noch Interesse hat schaut mal im Rennrad-Board "Rennrad- und Single-Treff" im Thema "Rennradtreff Wiesbaden/Taunus" #283 nach und plant mit.

Wir können ja dann Fahrgemeinschaften bilden, um mit dem Auto zum Start in Mainaschaff zu fahren.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

stan, gibst du dem roland bitte mal meine handynummer weiter?
damit wir uns in nauders auch zur pastaparty treffen können.
danke :)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

stan, gibst du dem roland bitte mal meine handynummer weiter?
damit wir uns in nauders auch zur pastaparty treffen können.
danke :)


ja wird Erledigt!
gestern die 32 km vom Hattersheim nach Wiesbaden kammen mir vor wie 60, aber geil mal 233 km gefahren zu haben:p
Und wie Gehts es Dir, freust dich schon auf die Richtigen Berge;)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

nicht viel los hier?

Wer kennt und hätte lust die Strecke vom Rund um Wiesbaden am Sonntag abzufahren? bzw paar Runden daruf zu drehen?

Gruß Stan
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

eine Katastrophe! Ich werde alt. Bis km 24 lief es und dann ging ich ein. Werde jetzt 3 Wochen Wettkampfpause einlegen. 3:18h das reicht vermutlich grade mal zu Platz 250 oder so....so eine Kacke!!:mad: :mad:

Gruß k67

Ich hab's gerade entdeckt woran es liegt, der K67 wird wirklich älter:

Alles Gute zum runden Geburtstag.

sendet Dir

Bernd
 
Zurück
Oben Unten