• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

war heute nur mal kurz draußen zum antesten, ging eigentlich, bis auf die chronische atemnot und den kolibrimäßigen puls, recht gut.
die nächsten tage schön langsam ein paar längere einheiten, dann klappt das schon. dumm nur, dass ich nebenbei noch ne wohnung renovieren muss...
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

war heute nur mal kurz draußen zum antesten, ging eigentlich, bis auf die chronische atemnot und den kolibrimäßigen puls, recht gut.
die nächsten tage schön langsam ein paar längere einheiten, dann klappt das schon. dumm nur, dass ich nebenbei noch ne wohnung renovieren muss...

Moin,

ich würde Dir ja gerne helfen beim renovieren helfen, aber ich habe eine Farbenallergie!:D :D

Ich ziehe ende August um und habe hier 4ZKB zu streichen!!


Gruß k67
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

ich würde Dir ja gerne helfen beim renovieren helfen, aber ich habe eine Farbenallergie!:D :D

Ich ziehe ende August um und habe hier 4ZKB zu streichen!!


Gruß k67

nun ja. ich muss 2zkb tapezieren, streichen und in 2 zimmern und flur laminat verlegen...
also heul nich wegen so nem bißchen streichen :D
hab heute meine schlüssel bekommen, in 2 wochen muss das erledigt sein. ab august zahl ich miete :o
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Was wäre Dir denn peinlicher?:D

peinlicher? gar nix.
wenn du jetzt natürlich fragen würdest, wo das lutschen angenehmer wäre...:eek: :lol:
hab ja ne gute ausrede für die aktuelle form und die der nächsten wochen parat :D , von daher null problemo.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@evgeni: klingt ja nicht so prall.
wäre angesichts der temperaturen auch gesund nicht beim mara mitgefahren, bei solchen temperaturen geh ich immer früh ein. mal schauen was stan sagt, dem geht das ulle-wetter (darf man das eigentlich noch sagen?) gut ab.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

peinlicher? gar nix.
wenn du jetzt natürlich fragen würdest, wo das lutschen angenehmer wäre...:eek: :lol:
hab ja ne gute ausrede für die aktuelle form und die der nächsten wochen parat :D , von daher null problemo.

Dann melde Dich mal wenn Du gut drauf bist, Ausreden zählen nicht.
Das bisschen Wände pinseln wird Dich doch nicht so aus der Bahn werfen.
Aber viel Spaß dabei, streich halt was schneller ...:aetsch:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Dann melde Dich mal wenn Du gut drauf bist, Ausreden zählen nicht.
Das bisschen Wände pinseln wird Dich doch nicht so aus der Bahn werfen.
Aber viel Spaß dabei, streich halt was schneller ...:aetsch:

ja, vor 3 wochen hab ich mich gut gefühlt, auch wenn unser "maschinen-roland" mich ja ne halbe stunde beim 3l-giro abgehängt hat. aber momentan...
wenn ich natürlich im winter umziehen würde, könnte ich das pinseln ja wunderbar im winterpokal unterbringen :D

hm. borat bei der tour, gesehen eben?. da würd ich ja vor lachen vom rad kippen :lol:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

ja, vor 3 wochen hab ich mich gut gefühlt, auch wenn unser "maschinen-roland" mich ja ne halbe stunde beim 3l-giro abgehängt hat. aber momentan...
wenn ich natürlich im winter umziehen würde, könnte ich das pinseln ja wunderbar im winterpokal unterbringen :D

Rolle in der Hand zählt beim Winterpokal natürlich nicht, es sei denn, Du rollst die Farbe an der Wand aus während Du auf selbiger sitzt und pedalierst.
So einfach geht das nicht mit den Punkten. :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

heute knallhart trainiert!! Im Opelbad unterm Baum gelegen und mir die jungen Dinger angeschaut!!:D :D :D :D :D :D

Gruß k67
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

heute knallhart trainiert!! Im Opelbad unterm Baum gelegen und mir die jungen Dinger angeschaut!!:D :D :D :D :D :D

Gruß k67

hör mir nur auf...war gar nicht einfach, an den ganzen riedseen vorbeizufahren und bei den scharen von bikinihäschen nicht das rad in die ecke zu stellen und mitzuplanschen, sondern sich in der hitze weiter zu quälen :p
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

bei der Hitze zu fahren ist doch kappes. Wo soll sich denn da ein Trainingseffekt einstellen. Der Körper ist doch völlig mit sich selbst beschäftigt.

Gruß k67
 
Zurück
Oben Unten