• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

bei der Hitze zu fahren ist doch kappes. Wo soll sich denn da ein Trainingseffekt einstellen. Der Körper ist doch völlig mit sich selbst beschäftigt.

Gruß k67

wenn du 2 wochen nicht gefahren bist, nimmst du JEDE möglichkeit wahr.
alles andere erscheint einem da wie kappes :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Leute,
hilfe ich habe keine Ahnung, wie mache ich einen Screen Short von meiner Polar Auswertung?

Danke und Gruß
Stan
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

hilfe ich habe keine Ahnung, wie mache ich einen Screen Short von meiner Polar Auswertung?

eine Möglichkeit unter Windows:

a) wenn das Fenster der Polar-Anwendung im Vordergrund ist, "Alt+Druck" drücken
b) Paint öffnen (Programme-->Zubehör-->Paint)
c) "Strg+V" drücken
d) Dann Datei-->Speichern unter, als Typ würde ich JPEG auswählen (nehme mal an, Du willst es ins www hochladen).

n8,

Karsten.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

hier die Daten von Sonntag (Auringer Marathon).
und Danke Karsten13;)
 

Anhänge

  • Auringer-Marathon.jpg
    Auringer-Marathon.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 134
AW: Team Mainz-Wiesbaden

waren die 70 km/h an der bahn, oder ging's da wirklich mal bergab? :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hallo allerseits,

nun bin ich doch mal wieder fit und motiviert, schaffe es aber leider nicht zur RTF in Mörfelden.

Hat jemand Zeit/Lust/Kapazität morgen etwas später in oder um Mainz herum zu einer mittleren Runde zu starten?
Ich wollte evtl so gegen 9 losfahren, da ich heute noch auf einer Hochzeit bin und wohl etwas länger ausschlafen will.

Gruß
Georg
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

hast du nicht früh zeit??? wollte um 10 auf meiner baustelle sein und dann wenigstens von halb 8 bis 9 ne lockere runde rollen...fit bin ich eh nicht. seit der erkältung gerade mal 70km in den letzten wochen gerollt.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Leute wie Gehts?
wie immer nicht viel los hier!
Wo ist Bambam???, will mit uns nichts mehr zu tun haben! glaube ich:heul:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich fahr Mittwoch und Donnerstag Intervalle,
wer will kann natürlich mit.

Evgeni ist bestimmt dabei?
Ah was macht ihr Donnerstag in Hochheim im Training?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hast Du mit ihm gesprochen ? Immerhin ist der Avatar ja sein ehemaliger aus dem Forum.
Wie schauts denn mit Sonntag als Windschattengeber aus ? :D :D

Hallo Stefan,

nein, er hat geschrieben das Er nicht aus dieser gegend ist!
Ja Sonntag wäre ich dabei, uns gibts aber immer in doppelpack:D , also ich und Roland.
Bin heute mal 50km gefahren ging eigentlich wie immer ( nur sau wind), morgen noch die letzete Spritze und hoffen das die Schmerzen bis Sonnatg nicht wieder kommen;)

Gruß Stan
 
Zurück
Oben Unten