• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

da ich immer noch etwas schnupfen hab, fang ich wohl erst mitte der woche wieder an bißchen zu fahren. würde dann evtl. die 114er mitfahren. reicht als einstieg.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

ging eure Dienstags-Runde heute durch Brehmtal?
Dort ist uns eine Gruppe begegnet und ich glaube Stanlee erkannt zu haben.

Gruss,

Karsten.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

ging eure Dienstags-Runde heute durch Brehmtal?
Dort ist uns eine Gruppe begegnet und ich glaube Stanlee erkannt zu haben.

Hallo Karsten,
ich nehme an, ihr seit dann die große Gruppe gewesen, die uns in Bremthal aus Richtung Wallau entgegen kam.
Wir, das waren pumuggel, Magda, fossibär, stanlee, whynot und bernie2604.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

foto0117zx7.jpg


(der Hintergrund ist Zufall, die Qualität auch)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

also Stütze und Vorbau fallen doch erheblich gegenüber den restlichen Bauteilen ab. Und wie war der Service beim ollen Borni?:D :D

Gruß k67
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Abfallen? Ist alles Ritchey Pro, die Gabel auch .... mehr brauch ich nicht.
Die Kurbeln sind nur DA, weil es die Ultegra nicht 180mm gibt.

Beim OLLEN borni hab ich nicht bestellt :aetsch:

PS: Vom Wechsel zu Arcor kann ich dir nur ABRATEN!
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

arcor? bin ich seit über 2 jahren. eigentlich keine probleme.
wo stan und alex hier schon fleißig am posten ihrer neuerwerbungen sind...hab da auch was in vorbereitung, dauert aber noch :cool:

edit: bitte dann nächstes mal die reifen so aufziehen, dass die beschriftung überm ventil steht. macht nicht schneller, sieht aber schöner aus.
die ventile sind bissi kurz, oder?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

Ihr seit heute aber alle schon früh wach!! Habt Ihr schon die Sonnencreme rausgeholt?

@except: Die Ritchey Stütze wirkt halt ein wenig schlicht neben den Cosmic Carbon, Elite Flaschenhaltern und DA Kurbel. Pech für Dich.....ich habe letzte Woche eine überzählige Alien USE Carbon für 50.- Euro an einen Freund abgegeben. Schlechtes Timing.

Gruß k67

PS: Mach mal da einer die gelben Ventilkäppchen weg!!
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

Ihr seit heute aber alle schon früh wach!! Habt Ihr schon die Sonnencreme rausgeholt?

@except: Die Ritchey Stütze wirkt halt ein wenig schlicht neben den Cosmic Carbon, Elite Flaschenhaltern und DA Kurbel. Pech für Dich.....ich habe letzte Woche eine überzählige Alien USE Carbon für 50.- Euro an einen Freund abgegeben. Schlechtes Timing.

Gruß k67

PS: Mach mal da einer die gelben Ventilkäppchen weg!!

Hi k67,

nun ja, alex is mehr fahrer, weniger poser wie unsereins :D
die use is sicher herrlich leicht, aber dürfte für except bissi kurz sein. weiß nicht, ob 350 bei ihm reicht; ich meine mich erinnern zu können, dass er ne 400er oder so hat. oder zumindest wollte.
hatte mal die use alien alu, tolle stütze an für sich. aber die sattelklemmung...:rolleyes:
ich roll gleich bissi durch die sonne und brutzel meinen schnupfen weg.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin Feuerbällchen,

mach in eine Trinkflasche eine Kochsalzlösung und drück Dir das Zeug alle 5 km durch die Nase.....das hilft!:D :D

Gruß k67
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@ Fireball,

sieh mal zu das Du Deine Nase wieder hinbekommst (von mir aus auch mit :dope: Vodka-Red Bull :dope:).

Dann schau mal hier: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus, Post #392

Fährst Du am 29.07. die Main-Rhein-Main RTF (150km)? Wir könnten uns so gegen 6:30+/- Uhr (eher + als -) an der Weisenauer Brücke (oder vorher in Hechtsheim Richtung Laubenheim) treffen.

Bin jetzt erst mal 12 Tage außer Landes :D , wir könnten uns aber noch nach dem 26.07. absprechen.

Viele Grüße
Bernd
 
Zurück
Oben Unten