• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hi,
wars du vor ort?
wo gibts Infos?

Ich war da, allerdings zu spät um ihn noch auf dem Rad zu erwischen.
180km in 4:55h mit Höhenmetern ... ich verneige mich ehrfürchtig :love:
9:36h Gesamtzeit .... ich weiß nicht was für die Hawaii Qualifikation benötigt wird,
aber spätestens nächstes Jahr schafft er das locker,
für den ersten Ironman find ich das schon sensationell.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich war da, allerdings zu spät um ihn noch auf dem Rad zu erwischen.
180km in 4:55h mit Höhenmetern ... ich verneige mich ehrfürchtig :love:
9:36h Gesamtzeit .... ich weiß nicht was für die Hawaii Qualifikation benötigt wird,
aber spätestens nächstes Jahr schafft er das locker,
für den ersten Ironman find ich das schon sensationell.

fest steht auch, dass ich in zukunft nur noch mit euch fahr, wenn jan mit nem puky-rad antritt :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@bernie

ich hab die Abfahrten nicht ganz so lang wargenommen ,waren wir so schnell????Hätte die so auf 5km eingeschätzt.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich war da, allerdings zu spät um ihn noch auf dem Rad zu erwischen.
180km in 4:55h mit Höhenmetern ... ich verneige mich ehrfürchtig :love:
9:36h Gesamtzeit .... ich weiß nicht was für die Hawaii Qualifikation benötigt wird,
aber spätestens nächstes Jahr schafft er das locker,
für den ersten Ironman find ich das schon sensationell.


Jan:bier: auch von mir Gratulation für die Super Laistung!:bier:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Wer ist jan ????
Muss sagen Hut ab für diese Zeit!!!
Hoffentlich pack ich beim meinen ersten Ironman(2012) auch so ne gute Zeit:D .
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Die Spessarttour war einfach nur herrlich. Lange ,schöne, aber nicht zu steile Anstiege( genau für mich gemacht...)Teilweise super Ausblick und fast nur im Grünen. Hat uns eigentlich jemand überholt?:confused:

Jaja, der Jan ist schon gut drauf. Das hätte ich im im Winter bei den ersten Trainingsausfahrten gar nicht zugetraut.
Jetzt hat er aber ein gutes Rad:) . Das macht viel aus.

Danke an alle für die netten Geburtstagsgrüße:D !
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Bernie, Bambam und Max:
wie war der Spessart ? habt ihr die große Runde gefahren ? Und habt ihr es noch zur DM geschafft ?

Und ausgerechnet da tunrt sie vor uns rum :-) Also auch nochmal ein Hallo an pumuggel :wink2:


Und ich dachte Pumuggel wollte klettern gehen.....:confused: ;)
 
AW: Jedermannrennen Wiesbaden

haben du und reni noch was spezielles an events auf dem terminkalender für diese saison?
Wie gesagt erst mal Urlaub, also wie jedes jahr reiseradeln gen Alpen. Reni ist bereits on the road, ich konnte mich bisher noch nicht von der Arbeit loseisen. Wobei das Wetter ja auch nicht so doll ist momentan.

Dann natürlich 4./5. August Rad am Ring (ich wie immer 24h, diesmal hoffentlich ohne Panne, Reni Jedermannrennen),

weiter das übliche: 22.9. Bergzeitfahren Schotten,

15.9. BZF Hattenheim

und vielleicht noch das eine oder andere. Falls es klappt, was unwahrscheinlich ist, würde ich gerne am 14.8. das BZF am Rettenbachferner im Rahmen der Deutschland-Tour mitmachen, und wenn nur, um Günter Höllige mal wieder siegen zu sehen (nach Gerolstein, Henninger und Wiesbaden...)

Na ja, mal sehen, vielleicht findet sich noch was näheres...

Grüße, ab morgen bin ich weg,

Cosmas
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Cosmas
Super Bericht, wunderschöne Fotos und dazu noch die Gelungene Homepage!
Viel Spaß im Urlaub!!!

@Fireball
wie gehts Dir, was macht die Erkältung?
hab dir eine eMail geschrieben.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@all
so Jungs und Mädels:rolleyes:
hier mein Neuer..................
 

Anhänge

  • Storck 001.jpg
    Storck 001.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 117
  • Storck 002.jpg
    Storck 002.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 106
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Cosmas
Super Bericht, wunderschöne Fotos und dazu noch die Gelungene Homepage!
Viel Spaß in Urlaub!!!

@Fireball
wie gehts Dir, was macht die Erkältung?
hab dir eine eMail geschrieben.

tja, geht so leicht bergauf. fieber is weg, momentan kämpfe ich noch mit der siffe in den nebenhöhlen. übt nen druck auf den kiefer aus, ich meine fast, mir wächst ne neue kauleiste :D

ganz klarer fall, an den rahmen geht ja wohl mal nur ein weißer sattel mit weißem lenkerband. könnte mir da sehr gut ne 07er centaur dran vorstellen...wenn das verbeulte stevens zum zweitrad wird, kannste da auch die ultegra runter fahren und sparst das ummontieren :cool:
doch, sehr schön! bin gespannt! :)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@ Bernie and Magda:
Da seit ihr echt gestern Abend gefahren? Ich war nochmal kurz in Ingelheim zum Essen mit nem Kumpel und dann im Regen heim. Regen war gut!- Es ging mit max 70 Km/h nach Hause. Eine reine Schiffahrt!
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@all
so Jungs und Mädels:rolleyes:
hier mein Neuer..................

Wieviele Renner hast Du jetzt eigentlich ? Mußt Du nicht bald in eine größere Wohnung umziehen, um die ganzen Bikes unterzubekommen ? Oder hast Du die ausgelagert ?!... :p

@ Bernie and Magda:
Da seit ihr echt gestern Abend gefahren? Ich war nochmal kurz in Ingelheim zum Essen mit nem Kumpel und dann im Regen heim. Regen war gut!- Es ging mit max 70 Km/h nach Hause. Eine reine Schiffahrt!

Wenn Du nach Wiesbaden bist, gings doch fast nur bergauf. Wo kann man denn da 70 fahren ? Und das noch bei dem Regen ! Da hast Du ja schon fast mit Aquaplaning gekämpft ;)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@ Bernie and Magda:
Da seit ihr echt gestern Abend gefahren?

da ich mich die letzten Male jedesmal geärgert hatte, nicht doch im Regenloch losgefahren zu sein und Magda sich an schlechtem Wetter auch nicht stört, sind wir einfach losgefahren. Es hat zwar in Igstadt dann ziemlich angefangen zu regnen, aber das haben wir einfach ausgeblendet, uns beim Fahren nett unterhalten und irgendwann hat's auch wieder aufgehört zu regnen. Die Tour war zwar etwas verkürzt, aufgrund der Nässe sind wir's auch langsamer angegangen, aber es war auf alle Fälle eine schöne Tour.

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten