• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Der Winterpokal geht am 05. November los.
Ab dem 29. Oktober können die Teams gebildet werden.

Team Mainz-Wiesbaden (1) wird denke ich in gleicher Besetzung wie im letzten Jahr starten (alphabetisch sortiert):
Anfang11 [Hat Bock, und unterstützt uns von Neuseeland aus]
Bambam69
Excpt
Fireball
Stanlee

Einwände können natürlich geltend gemacht werden,
aber ich behaupte mal das Team hat sich bewährt und wird dieses Jahr unter den Top15 platziert sein :cool:

Wie es mit den Teams Mainz-Wiesbaden 2 bis x aussieht, weiß ich nicht,
aber ich möchte wetten da etabliert sich noch so einiges :)

Grüppchen können sich hier im Thread ja schonmal provisorisch vor dem 29.10. zusammenschließen.

Trainiert wird aber sowieso zusammen :aetsch:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

einwände? nix da!
dieses mal geht was :eek:

Worauf du einen lassen kannst!
Deswegen habe ich auch ungeniert die Top15 Platzierung als Minimalziel rausgehauen.
Und da ist sogar schon mit eingeplant, dass Bambam diese Winterpokal-Saison zeitlich bedingt nicht ganz so krass abgehen kann wie Letzte ;)



Unser Motto für diese Saison lautet ....
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Das Team war an sich ganz ok. Obwohl ich den halben Winter virtuell mit "meinem Team gefahren" bin.;)
Fireball u except: Fahrt ihr diesen Winter etwas mehr?:confused:
Also auf ein frohes Gelingen :)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Fireball u except: Fahrt ihr diesen Winter etwas mehr?:confused:

hör ich da einen vorwurfsvollen unterton? :blabla:
ich kann ja jetzt nicht sagen wieviel ich fahren werde, aber ich denke, es werden doch einige punkte mehr werden.
sehen wir ja dann beim nächsten ezf :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

braucht team 2-bis x noch mitfahrer???
Könnte mich und noch einen jungen wilden anbieten
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Es erfreut mich doch immer wieder, wenn ein gepflegter Umgangston das allgemeine Verhältnis unter den Radfahrern verbessert... ;)

@Max92:
ich bin letztes Jahr auch erst irgendwann im November eingestiegen. Da bilden sich bis zuletzt noch Gruppen. Und in meiner Gruppe war jemand (Scheiber) aus Köln dabei. Also keine Sorge, wenn es soweit ist, kannst Du Deinen Teil zum Gelingen der Gruppe beitragen.
 
Zurück
Oben Unten