• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

ui ui ui, da geht was, ihr Luschen! :D
Ich fahr jetzt bissi nach Amsterdam. Tüssi
(nein, nich mitm Rad)
und wie ist es in [:dope:] Amsterdam :D

boah leute...wenn man momentan nach der arbeit noch 90 minütchen rollt, meint man gerade, der winterpokal hätte schon wieder angefangen...brrrrr.
wenigstens noch trocken...:rolleyes:
brrrr, da hast Du recht.. zum Glück bin ich momentan nur M E G A - luschenhaft zu Fuß unterwegs :) :aetsch:

l ehrlich luschenhafte G,
Goody :D :jumping: :)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

... ein bisschen Mehrgewicht hilft nicht nur bei der Geschwindigkeitsaufnahme bergab, sondern auch gegen ein wenig "Frost".

ok, dafür schluckt der Speck bergauf zusätzlichen Sauerstoff und ein wenig Leistung, jeder Vorteil hat auch irgendwo einen Haken.

Winterpokal: soll verhindern, dass es noch mehr Speck gibt :D

Viel Grüße
Bernd

naja, wenn die moppels dann im sommer zerfließen, wird der vorteil schnell wieder zum nachteil :D
es geeeeht ja noch. aber ich bin die woche über schon mit 3/4 hosen, armlingen und westchen überm trikot gefahren.
lieber weichei als frostbeule :aetsch:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich fahre schon komplett lang und mit Thermojacke.

Fährt morgen jemand?
Wenn dann lang und GA1 meinerseits.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

.. und was machst Du dann wenn's Winter wird :confused: , noch 'ne Heizdecke drunter ziehen :confused: :D :D

Werde am Sonntag in Ilbenstadt RTF fahren.

Viele Grüße
Bernd

wahrscheinlich :) - das Wetter ist zum Kotzen : ich fahr auch schon mit langarm Unterhemd, langarm Trikot und Weste und kann immer noch nicht behaupten dass es mir warm ist. Und wer mich kennt :) weißt sicher, dass ich normaleweise bei den Temperaturen kurz/kurz mit armlingen(oder auch ohne) fahre ;)

Aber da der Sommer dieses Jahr ausblieb warte ich immer noch auf die Wärme und friere bei 16-18 Grad.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

also, Dienstag und Donnerstag ging's bei mir noch kurz/kurz mit langem Unterhemd, wobei ich die Ärmel da auch wieder hochgeschoben habe.

Aber Evgeni, ich habe im Gegensatz zu Dir eine "Thermolage" direkt am Körper eingebaut :D

Bernd
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

eben mit ärmellosem Unterhemd, Langarmtrikot und Windjacke war es nicht unbedingt kalt. Trotzdem überlege ich, ob ich nicht langsam die Wintersachen rauskrame und beretitlege. Es wird eben doch empfindlich frisch, wenn die Sonne erstmal weg ist (oder noch nicht da ist)...:(
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

also, Dienstag und Donnerstag ging's bei mir noch kurz/kurz mit langem Unterhemd, wobei ich die Ärmel da auch wieder hochgeschoben habe.

Aber Evgeni, ich habe im Gegensatz zu Dir eine "Thermolage" direkt am Körper eingebaut :D

Bernd

:D.
Normaleweise reicht mir meine "Thermolage" auch so aus.
Aber am Dienstag hab ich mich schon bisschen gewundert: ich war der jenige, der am wärmsten angezogen war. Normaleweise frieren die Leute schon wenn die mich sehen :aetsch: :rolleyes:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich fahre schon komplett lang und mit Thermojacke.

Fährt morgen jemand?
Wenn dann lang und GA1 meinerseits.

werde mich mal wieder zum orientalen treff begeben. 13.15 abfahrt in gonsenheim...
sonntag wär ich dann eventuell bei dir und evgeni dabei, wenn ihr auf mich wartet und es nicht regnet :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ja, ich wüsste auch gerne, wann es wieder los geht mit dem Winterpokal damit uns im Winter nicht so langweilig und das Training nicht ganz so monoton wird...

Montevideo
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@ Excpt & Fireball
Naja, ca. 1,5 Std. war ich gestern ja auch mit dem Radl unterwegs... Was soll ich mir jetzt noch Stress machen wo meine Wettbewerbssaison mit dem gefinishten Ötztaler Radmarathon Ende August geendet hat?! Schwierig wird es indes, mir für die kommende Saison neue Ziele zu setzen.

Montevideo
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Gestern 4h, heute 4.5h, macht dann äh 34 Punkte?
Donnerstag werden's dann ein paar mehr :-)

hmm ... soviel Zeit habe ich garnicht. Geschweigedenn, das mich mein Mann für verrückt erklären würde :p
Punkte sammel ich intern auch wenigstens ein paar. Kann zwar keine 34P. +/- aufweisen, aber zwischen 4 und 8 pro Tag, ist ja auch wenigstens etwas.

LG
firewoman
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

hmm ... soviel Zeit habe ich garnicht. Geschweigedenn, das mich mein Mann für verrückt erklären würde :p
Punkte sammel ich intern auch wenigstens ein paar. Kann zwar keine 34P. +/- aufweisen, aber zwischen 4 und 8 pro Tag, ist ja auch wenigstens etwas.

LG
firewoman

naja. das sind ausnahmen.
ich hatte auch mein diesjähriges hoch beim 3ländergiro, meinem saisonhöhepunkt. kam dann krank zurück und hab danach wochenlang renoviert und bin umgezogen, von daher hab ich unheimlichen nachholbedarf. im winter wird es nicht allzu viele wochenenden geben, an denen ich auf 8 stunden komme :rolleyes:

p.s.: sind wir verwandt, so rein vom namen her? :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

p.s.: sind wir verwandt, so rein vom namen her? :D

Wer weiß :) Ball trifft Woman :cool: Oder anders rum?

So, heute mal mein MTB zum "TÜV" gebracht. Das hat es mal nötig. Neue Kette, neue Bremsen, Drehlager klackert ...! Und warum nicht den Serive nutzen, bevor ich mir die Finger schmutzig mache. Geschweige denn, das ich erst mal schauen müsste, was da Original benötigt würde :D
Am Donnerstag kann es dann wieder richtig los gehen

LG
Firwoman
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

naja. das sind ausnahmen.
ich hatte auch mein diesjähriges hoch beim 3ländergiro, meinem saisonhöhepunkt. kam dann krank zurück und hab danach wochenlang renoviert und bin umgezogen, von daher hab ich unheimlichen nachholbedarf. im winter wird es nicht allzu viele wochenenden geben, an denen ich auf 8 stunden komme :rolleyes:

p.s.: sind wir verwandt, so rein vom namen her? :D
Ah, Ihr seid alle schon beim WP angelangt.. naja vom Wetter her teilweise würd´s ja schon manchmal passen :)

A propos: Wer macht mit wem? Aber bis dahin (WP) ist ja noch Zeit... ich würde ja lieeebend gerne mal ´ne reine Mädelztruppe.. :) oder ´ne Luschentruppe- zumindest:

diesen und nächsten SO@fireball: wie sieht´s aus bei Dir da http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=31126

und da:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/524 ? -bei beiden Terminen gibt´s für uns zwei Luschen auch Verkürzungsmöglichkeiten!!!! :)

@all others: wer ist noch dabei, der sich noch nicht eingetragen hat oder eine Lusche ist????? :)



:love:@all,
Goody
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

1, 2, 3 Guuude Laaaaune, Aldaaaa!

Morgen Bergzeitfahren in Hattenheim, da werd ich mich von Evgeni ein bißchen abziehen lassen. :eek:

Sonntag fängt dann der Spaß an, Fireball-Excpt-Gude-Laune-Express.
Wir starten in Wiesbaden, durchs Ried nach Worms,
auf der RLP Rheinseite wieder zurück nach Mainz, weiter Richtung Bingen,
irgendwann über den Rhein rüber, und dann wieder zurück nach Wiesbaden.

Zwischendrin wird natürlich irgendwo eine gemütlich Pause gemacht,
und die Strecke ist nicht umsonst flach gewählt. :o
 
Zurück
Oben Unten