• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

he goody, keep on rolling... with iq and eq

es grüßt ritzel rot jb

Guuude Leute,

wie sieht's aus, planen wir so langsam mal wieder eine lange Tour nach Koblenz oder so?
Wenn's Wetter besser ist :lol:
Wie wär's mit Sonntag (Damit Stan auch mit kann), 10.06.?

PS: Hab mir ein neues Rad bestellt :love:
ähm :o - habe mal wieder gekramt @joebuck: THNX im Nachhinein übrigens für diesen netten Post

@excpt@all:
Tour nach koblenz- da war doch was.. hmmm jetzt haben wir wieder Winter.. Tour nach Koblenz: Das war doch eigentlich die erste WP-Idee letztes Jahr??!! :):):)

Wie sieht´s aus? Gehen wir das an?? :) (Yipeeh, der 1. Motivationsschub seit der Pfalztour :))

:wink2:

Sollte er sich doch anders entscheiden, wie auch immer?
wurde ich gerne Roland ins team holen,fährt echt viel wurde viele Punkte fürs team bringen!

Hmmm, Roland ist natürlich auch ein netter Kerl ....
Was denken die anderen drüber?
Ich würd Jan nur ungern "rauswerfen", aber wenn er sich nicht meldet obwohl der Pokal morgen losgeht ...

Hmmm, Roland ist natürlich auch ein netter Kerl ....
Was denken die anderen drüber?
Ich würd Jan nur ungern "rauswerfen", aber wenn er sich nicht meldet obwohl der Pokal morgen losgeht ...

da beide mehr punkte machen als ich, wär mir das prinzipiell egal :D
kann man eigentlich teammitglieder nachmelden? falls ja, müsste sich jan halt innerhalb der zeit melden :o ansonsten hätte ich mit roland natürlich null probleme (außer ich verlier ihn beim 3länder-giro am start ausn augen...)

wir brauchen jetzt eine entscheidung;)
da es dieses Jahr kein Team 2 geben wird ist natürlich blöd für Roland!
Ich mag den Jan auch total gerne, nun ist er im moment nicht da und gemeldet hat es sich auch bis jetzt nicht!

Da ich mit Roland aber sehr Viel fahre wäre ich natürlich dafür!

da es dieses Jahr kein Team 2 geben wird ist natürlich blöd für Roland!

vielleicht is in max' team noch ein platz frei.

ja geht das dann mit nachmelden, oder muss da unbedingt heute die entscheidung fallen?
pünktlich zum winterpokal hab ich übrigens halsschmerzen. ich hoff ich komm um ne erkältung drum herum.

vielleicht is in max' team noch ein platz frei.

ja geht das dann mit nachmelden, oder muss da unbedingt heute die entscheidung fallen?
pünktlich zum winterpokal hab ich übrigens halsschmerzen. ich hoff ich komm um ne erkältung drum herum.

das mit max team, war hoffe ich nicht ernst gemeint, hast den Smiley vergesen:( oder?

Servus!

Jan hat mir gemailt, allerdings sich NICHT ins Team eingetragen?!
Er fängt wohl auch noch gar nicht mit dem Training an.

Ich denke Roland kann sich für unser Team anmelden :)

So Kinners, dann sind wir ja komplett. Also nun feste Punkte sammeln und viiiieeel radeln und laufen, bzw mit Pumuggel schwimmen gehen....

So Kinners, dann sind wir ja komplett. Also nun feste Punkte sammeln und viiiieeel radeln und laufen, bzw mit Pumuggel schwimmen gehen....

das heißt, man sieht Dich am Freitag beim Schwimmen ? Ich bringe die Kamera mit ! Solch einen historischen Moment will ich für die Nachwelt festhalten ;)

schwimmen gibt eindeutig zu wenig punkte :eek:
is doch wohl klar, dass ich nach spätestens 31 minuten aus dem becken springe und im taubertsberg runden laufe :rolleyes:

:eek: du haust ja richtig rein, Respekt;)
ist das mit den Reifen noch Aktuell, wir sollten jetzt welsche haben.Aber ob die jetzt für Winter was sind? die jungs bei uns machen jetzt alle was mit Profil drauf!

Stan: Mer wolle doch alle besser werden. Und nur mit viel Fahrerei iss des möglich. Habe heute auch schon wieder was zusammen!
Die Reifen hätte ich dann gerne noch, auch wenn der Winter vor der Türe steht.
Ich probiers einfach!!!

Zurück
Oben Unten