• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

Zeigen? :eek:
Lieber nicht...sonst kriegt ihr alle nen Lachkrampf und könnt vor Lachen tagelang weder renovieren noch trainieren :aetsch:

habe beim H&S Bike Discount schöne Cube Crosser entdeckt, stark im Preis reduziert!:D Das wäre was für mich!
Allerdings werde ich das bei meiner Finanzministerin nicht durchbekommen :streit: Schade eigentlich ! :mad:
Heute wieder eine Stunde auf der Rolle gequält :( alles für uns Niederrhein Racer- aber zumindest kehrt die Motivation was zu tun zurück:jumping:
So jetzt ist erstmal bißchen Pause angesagt :dope:zumindest bis morgen nachmittag!

@ M@rkus

ich werde mal in die Garage gehen und ein Foto schießen, ist gerade geputz ;)

Mit dem Rad hatte ich Glück, Rose hatte für mein RR eine Rückrufaktion wegen fehlerhafter Gabel und das fahren sofort untersagt. Ich hatte mein RR gerade zur Inspektion und bekam es nicht wieder. Dafür hatte sie ein gebrauchtes und ließen sehr viel vom Preis nach, so dass ich dann zugeschlagen habe.

Also bin jetzt in der Garage :)

Bald ist wieder bei ROSE Lagerverkauf :rolleyes:

Zeigen? :eek:
Lieber nicht...sonst kriegt ihr alle nen Lachkrampf und könnt vor Lachen tagelang weder renovieren noch trainieren :aetsch:

habe beim H&S Bike Discount schöne Cube Crosser entdeckt, stark im Preis reduziert!:D Das wäre was für mich!
Allerdings werde ich das bei meiner Finanzministerin nicht durchbekommen :streit: Schade eigentlich ! :mad:
Heute wieder eine Stunde auf der Rolle gequält :( alles für uns Niederrhein Racer- aber zumindest kehrt die Motivation was zu tun zurück:jumping:
So jetzt ist erstmal bißchen Pause angesagt :dope:zumindest bis morgen nachmittag!

Hi Sammy - nicht Fisch und nicht Fleisch! M.E. gibt es nur 3 Möglichkeiten:
-MTB fürs grobe und Matsch und Verschleiß (Hardtail)
(das benutze ich mit Slicks und 12-23 auch im Frühjahr auf der Straße)
-Crosser um Rennradgeometrie zu nutzen, aber im Gelände nicht auf MTB NIveau ( dafür aber mit 2 Laufradsatz als z.B WinterRR)
-RR - für alles ausser Gelände

Problem bei dem Bike ist eigentlich, das es ein 28 Zoll MTB ohne dessen Vorteile, aber auch ohne die Vorteile eines Crossers (Geometrie) ist - aber zum Cruisen auf Waldwegen reicht das locker und für den Preis macht man bei H&S eh nichs verkehrt - rüste mein MTB auch nur noch mit billigen Klamotten aus da der Verschleiß eh der gleiche ist und ich mit XT nur schlechte Erfahrungen gemacht habe...

doppelt.... würde eher ein MTB (Hardtail) mit 2 Laufradsatz Strasse andenken!

:wink2:
Danke für den Tipp VHR, kenne mich mit den technischen Sachen echt wenig aus. Da ich halt nicht so der Wald und Hügelfahrer bin,hatte ich halt über so ein Crossbike nachgedacht :idee:
Ich fand halt den Preis sehr interessant!
Schaun wir mal....is ja bald Weihnachten :D
Ach ja...noch ne Frage :confused:...kann ich die Rahmenhöhe von meinem RR als Maßstab fürs Crossrad nehmen?:ka:

...ja - sollte abgesehen von der etwas geänderten Geometrie für Cross die gleichen Abmesseungen und Rahmenhöhe haben - RR 56 bei mir, Crosser 56 ! VHR

sieht doch gut aus.:daumen:
und was ist mit Sonntag? Haste Lust und Zeit?
Natürlich nur, wenn das Wetter mit spielt?

Treffen können wir uns am Hebewerk in Henrichenburg oder an der Wartburg (ist eine Haus mit Restaurant am Kanal).

sieht doch gut aus.:daumen:
und was ist mit Sonntag? Haste Lust und Zeit?
Natürlich nur, wenn das Wetter mit spielt?

Treffen können wir uns am Hebewerk in Henrichenburg oder an der Wartburg (ist eine Haus mit Restaurant am Kanal).

:wink2:
Huhu Knut
klar hab ich Lust am Sonntag zu fahren. :D Treffpunkt Hebewerk wäre perfekt! Wir müssten allerdings etwas früher starten, da ich spätestens 14:30 wieder zuhause sein müsste.:droh:
Die Frage ist RR oder MTB ????? Man könnte ja auch am Kanal ne Runde drehen....Was meinst du? :confused:
Treff um 11:30 oder so oder 12:00 :confused:
:eyes:
Gruß Klaus

Ach so ...würde den Termin in Last Minute reinsetzen, vieleicht hat ja jemand Bock mitzufahren!:idee:

:dope:
Boah Knut....was hast du denn da heute für einen rausgehauen?? Wow!
:confused:
Haste Urlaub oder was? :confused: Warst du mit dem RR unterwegs???
Respekt....fleißig,fleißig!

Jau, das mußte sein:aetsch:

Konnte etwas früher frei machen und bin dann um 13:00 Uhr los.
am Schluß noch etwas Regen abgekriegt, war aber trotzdem schön, schön langsam GA1, sind so 88km geworden. Bin mit dem RR fast an Deiner Haustür vorbeigekommen (von Vinnum nach Waltrop durch die Stadt zum Hebewerk).

Aber das Kompliment kann ich an Euch allen weitergeben, ihr haut ja ganz schön rein. Soviel wollte ich eigentlich nicht machen. Na ja wir werden sehen;)

Klaus mit Sonntag sieht eigentlich gut aus, muß es nur noch Zuhause abklären und dann gebe ich Dir genau Bescheid. Treffen 11:30 würde ich bevorzugen und mit MTB ist ok. Strecke am Kanal auch o.k.

Gruß
Knut

:heul:Tja...wenn man das gewusst hätte :( Ich habe heute auch um 13:30 Feierabend gemacht und saß um 14:15 auf dem MTB. Da hätten wir ja schon zusammen fahren können ;)
Ok ich setze das mal in Last Minute, gell? :idee:
Treffpunkt bei Papa Christos würde ich vorschlagen! Fahrtzeit max. 120 Min. oder? Hast du schon ne ungefähre Strecke im Visier?:confused:

Strecke nein. :ka:
Wer oder wo ist Papa Christos?:confused:
120 min. ist ok, aber langsam GA1. :D

...unser Team jeht ja Hut los...muss leider bis So VIPs in F bespassen, werde dann ja wohl auf den letzten Platz rutschen...viel Spaß, wenn auf der Durchreise fahre ich gerne mal mit. Mo ist der Crosser fertig...CU

@Vhs glaub mal nicht, dass das bei mir immer so weiter geht. Ich möchte meine Grundlage im Winter verbessern und ein paar Kilo verlieren.

Dir wünsche ich viel Spaß beim be bespassen.

Morgen ist Ruhetag, da werde ich meine Damen beim Handball bestaunen.

Gruß
Knut

Strecke nein. :ka:
Wer oder wo ist Papa Christos?:confused:
120 min. ist ok, aber langsam GA1. :D

Papa Christo ist das Griechische Lokal direkt vor dem Hebewerk...ist eigentlich nicht zu übersehen :eek:
Wäre 11:00 Treffen auch ok? :confused:

Papachristos Restaurant
Provinzialstr. 19, 45731 Waltrop

Hier der Link:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2545

http://maps.google.de/maps/place?rl...ristos&hnear=datteln&cid=17803010849276352003

Achso, das große weiße Restaurant an der Ecke, wo es zum alten Hebewerk geht!
11:00 ist o.k. ich bin da.

Zurück
Oben Unten