• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

:daumen:
Wow ...alle richtig fleißig....wir sind ja echt gut im Rennen beim WP!
Schade das das Wetter heute so bescheiden ist...:(
Bleibt wohl heute wieder nur die Rolle :wut:
Aber morgen vormittag drehen wir ne schöne Runde,ne Knut?:rolleyes:
Gruß an alle aus dem naßkalten Waltrop !:lutsch:
Klaus

Ja Klaus, das machen wir.
Heute wollte ich eigentlich einen Ruhetag einlegen, aber 2peakt sagt Leistungstest.
Naja mal schauen wie ich Lust habe.

:D
Mal schauen was ich heute mache...:eek:hab auch nicht so richtig Zeit!
Heute Nachmittag Bauern-S04 gucken :D anschließend mit der Kleinen zum Martinszug :lol:dann vieleicht nochmal so bisken Rolle..mal sehen...
Momentan isset ja trocken, aber ich bin mit Antonia alleine, meine Frau ist laufen. Ich könnte ja gleich vieleicht noch ne Dreckrunde durch den Wald drehen :confused: Schaun wa mal...:dope:

Hallo Klaus,

war bei dem tollen Wetter eine schöne gemütliche Runde. :)

Warst Du noch rechtzeitig zurück?:rolleyes:

Ich hoffe wir können das noch häufig wiederholen.:daumen:

Gruß
Knut

:wink2:
Huhu Knut
war um 14:15 zuhause....:droh::droh::droh::droh:meine Frau war nicht ganz so begeistert das
unsere Runde so lange gedauert hat! :streit::streit:Aber nachdem ich dir die Schuld für die Verspätung in die Schuhe geschoben hatte gings dann:aetsch:

Ne mal im Ernst...war ne richtig schöne Runde die wir gedreht haben :D

Klar wiederholen wir das:rolleyes:!
:daumen: Hat echt Bock gemacht und schöne Fotos ham wir auch gemacht! Stelle ich demnächst mal ins Fotoalbum!
Viele Grüße an alle
Klaus

Schöne Bilder.

Ich habe gestern noch Spontan ne Tour in die Nacht gemacht.
Mann hatte sich das abgekühlt. bbrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hallo M@rkus,

das glaube ich gerne, dass es kalt wurde. Bist Du denn auch trocken geblieben?

So mein Fazit der 1. WP-Woche. Hat Spaß gemacht, bei noch sehr gutem Wetter.
Die nächsten Wochen werden aber bei mir etwas ruhiger, sonst gehen ich im Frühjahr auf dem Zahnfleisch.
Gruß
Knut

:(
F=Frankfurt, von Mutter Beimer bis zum Titan...

ansonsten Trainingsneid wenn ich das hier so sehe... vielleicht gibts h:dope:eute Abend ein Foto vom Argon 18.

Na dann wilkommen daheim :wink2:

von Mutter Beimer bis zum Titan...Boah das ist echt Hardcore :D
Du scheinst ja leidensfähig zu sein :p

Naja das Wochenende war richtig gut vor allem der Sonntag :D
Aber so langsam merke ich auch das ich mal nen Tag Pause brauche :(

Denke mal das du schnell wieder aufschließen wirst :daumen:

Gruß aus Waltrop
Klaus

Hallo M@rkus,

das glaube ich gerne, dass es kalt wurde. Bist Du denn auch trocken geblieben?

, sonst gehen ich im Frühjahr auf dem Zahnfleisch.
Gruß
Knut

Na klar bin ich trocken geblieben.:cool:

...und mit dem Zahnfleisch würde ich mal zum Zahnarzt gehen :lol: :lol:

@ALLNiederrhein Racer:
Samstag wird umgezogen und ab Dezember wird sich untereinander zum MTB fahren verabredet.:)

Huhu Knut

befürchte mit nächstem Sonntag wird nix :mad:
Da is vom Kindergarten Familienturnen, da kann ich mich wohl nicht drücken!
Aber es besteht noch die Möglichkeit das sich nicht genügend eintragen :jumping:dann würde es ausfallen :daumen:
Heute habe ich nur 45 Minuten Rolle geschafft :kotz:dann hatte ich echt keinen Bock mehr!
Morgen ist großes Gänseessen bei Muttern angesagt :i2:das heißt morgen ist Trainingsfrei :)
Ich meld mich dann wieder wenn ich genaues weiss ! :dope:

Hallo Klaus,

wenn es nicht klapp, auch gut. Der Winter hat ja noch nicht begonnen und wir sind ganz ordentlich dabei.

Soll ich Dir denn die Daumen drücken, dass sich nur wenige eintragen. ;)

Mit dem Wetter hatten wir gestern ja echt Glück gehabt, wenn ich den mist Heute sehe. Auch hier oben in Stade alles grau und nass.

@ M@rkus, habe Wurzelbehandlung und den ganzen anderen Blödsinn erst in der ersten Jahreshälfte gehabt, :dope: dass brauche ich nicht mehr.
Konnte 1 Woche nicht radeln :eek:

Im Dezember MTB ok, aber viele Termin und kann nur am Wochenende. :o
Gruß
Knut

So - angefixt!!!!!!!! 5 Runden Halde mit dem neuen Crosser - im Schnitt wohl 10-20sec schneller als mit dem MTB ( natürlich keine extremen Steigungen!) direkter Kick im Antritt und super Comfort - habe nicht mal einen Unterschied zu meiner alten ausgelutschten Federgabel festgestellt... Also bis auf Schlammschlachten und extremes Gelände werde ich das MTB wohl nicht mehr benutzen... Sonntag ist mir die Anreise nach Schermbeck zu weit -werde wohl mit dem RSC MOers um 10 Uhr RR fahren... LG VHR

Hui - heute das ganze mal 100km Strasse über Holland mit F3 und Michelin Race3 Laufradsatz - da macht sich der Crosser doch auch recht ordentlich - glaube das wird mein neues Hauptrad - (ausser die Regierung erlaubt noch einen Argon 18 Krypton RR-Rahmen) Sonntag ist entweder Crossertour um 09.00 in KL oder Rennrad um 10.00 in Moers angedacht...(ist aber für die Waltroper Frakton zu weit...) VHR

Hui - heute das ganze mal 100km Strasse über Holland mit F3 und Michelin Race3 Laufradsatz - da macht sich der Crosser doch auch recht ordentlich - glaube das wird mein neues Hauptrad - (ausser die Regierung erlaubt noch einen Argon 18 Krypton RR-Rahmen) Sonntag ist entweder Crossertour um 09.00 in KL oder Rennrad um 10.00 in Moers angedacht...(ist aber für die Waltroper Frakton zu weit...) VHR

:eek:
Bei dem Sauwetter warst du unterwegs???
Respekt :daumen:
Scheinst ja wirklich viel Spaß an deinem neuen Bike zu haben :jumping::jumping::jumping:
Wochenende ist eh schlecht bei mir ...:( und Moers ist weit...
Sieht eher nach Sauwetter und Rollentrainer aus :kotz:
Gruß Klaus

Hi Klaus,

Wetter war am Niederrhein O.K - teilweise sogar etwas Sonne - nur kurz in Holland einmal etwas leichten Sprühregen! Waren recht flott unterwegs - hatte selbst nach dem Ausrollen noch einen 29 AV - Wind war teilweise recht böse! Mopped habe ich nur zwecks Einstellungsarbeiten - Sattelstellung etc. noch auf einer längeren Einheit bewegen wollen, auch den Sattel bin ich noch nicht gefahren - aber passt jetzt schon auf Anhieb ganz gut - da die Cantis nach großer Handkraft verlangen werde ich wohl auch mit dem Vorbau nicht tiefer gehen, da man fast ausschließlich Unterlenkerhaltung fahren kann... Auch die Übersetzung ist ein Thema für sich: da muss man eigentlich teuer die Serie modifizieren - also für den Straßenlaufradsatz ist 50/34 und 12-27 für den A..., im Gelände ist das Ok - aber da müßte eigentlich 48/34 mit 12-23 her! Da ist man mit der Triple vom RR einfach besser dran - kurze 12-21 mit kleinen Gangabstufungen. Vom Comfort ist der Karbonrahmen mit Carbonstütze richtig Klasse! Im Vergleich zu meinem Alurahmen mit Carbonstütze liegen da doch Welten zwischen... Würde gerne den ähnlich gebauten RR-Rahmen mal fahren - aber das geht nur mit geheimem Kreditvertrag............................das mit dem gemeinsamen Ründchen bekommen wir auch noch hin. LG VHR

Juhu...tatsächlich heute mal geschafft nach der Arbeit ne schöne MTB-Runde zu drehen...jetzt merk ich erstmal,wie sehr mir das draußen fahren fehlt :(

@VHR du bist ja anscheinend ein richtiger Biketechnikexperte...was? Das trifft sich gut- denn ich habe absolut überhaupt keinen Plan von den technischen Geschichten!Kannst mich ja mal bei ner gemeinsamen Ausfahrt in die Grundlagen der Biketechnik einweihen :D

@Knut - klappt am Sontag leider nicht bei Velo mitzufahren :(
Vieleicht je nach Wetter nächstes Wochende ne gemeinsame Ausfahrt?:ka:

Gruß an alle :dope:
Klaus

Zurück
Oben Unten