• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

Alles klar Klaus, ich bin da und dann fahren wir Deine Runde.

Ist wirklich schade mit Sonntag :aufreg:

Ab vielleicht schaffen wir das ja noch dieses Jahr.
Sollte es nicht zu einer Ausfahrt reichen dann vielleicht zu einem ToH auf einem schönen Weihnachtsmarkt :dope:

Ich bin Heute auch RR gefahren, meine 2,5h Runde. Aber ab 16:00 Uhr mußte ich mein Licht montieren und einschalten, ging sehr gut. ;).
Vom Tempo wieder mal viel zu schnell, daher GA2 hoch, :eek:, naja nächstemal wieder langsamer.

ich habe heute um 12:00 Feierabend gemacht und hab sofort ne ganz genüßliche ruhige Runde gezogen:D

Bin zum ersten mal nach Herzfrequenz gefahren :eek:...war gar nicht so schlecht...auf jeden Fall hab ich es genossen im Freien mal wieder Renner zu fahren :dope:

Was ist denn ToH :confused: Tee oder Heilkraut?:D:D:D:D

Ok dann bis morgen!

Trainieren ohne Hose :eek:

Nee: Treffen ohne Helm :)

Ja ich fand es auch sehr schöne, mit kurzer Hose und auf zum größten Teil auf gereinigte Radweg :D. Danke den Fegern :D

:wink2:
Hallo alle zusammen ,

@Knut
Bin morgen 11:30 da! Fahren wir meine Runde oder in deinen Gefilden?

@VHR :aufreg: Könnt mich echt über das Wetter aufregen :aufreg:
Hatte mich echt darauf gefreut dich mal kennenzulerrnen :bier:und ein bischen zu quatschen :blabla::blabla::blabla::heul::heul::heul:

@ an alle
wünsche schönes Wo-ende :D:D:D

PS konnte heute tatsächlich mal RR draußen fahren :daumen: wie schöööön...:feier:

Hallo Klaus,

ich bin heute bei frühlingshaften Temperaturen auch gefahren.:love:
Hat super viel Spaß gemacht auch wenn es nur 2 1/4 Stunden waren.

Schönes Wochenende aus Dortmund

Marcus

@ Hallo Markus
ja so ein Hauch von Frühling im November das hat schon was...Ich glaub wir Rennradfahrer leben an solchen Tagen direkt richtig auf :D:D:D
Wir werden es dann morgen nochmal versuchen ne schöne lange Runde zu drehen, hoffen wir mal das das Wetter mitspielt!
Wünsche auch ein sehr schönes Wo-ende und gute Nacht

:wink2::wink2::wink2:
Hallo Leute

war ne schöne Tour die wir heute gefahren haben :D
Aber dreimal nen Platten :eek:, wow das ist schon ne Leistung...oder?

Dieser Pokal gehört ganz alleine Knut !!! -für drei Platten am Hinterrad innerhalb drei Stunden!

@ Hey Knut, der Radhändler hat dich beschissen, der Mantel kostet bei Bike 24.de 27,90€ und nicht über 40...:D
Hier der Link: http://www.bike24.net/1.php?content...enuid2=22;ID=be6cca68485bc6b7628a3289de6a6651
Trotzdem eine sehr schöne Tour, von der ich bald Bilder vom ständigen Reifenwechseln reinstellen werde !

LG an alle
Klaus

:eek:

Schönes Foto ;)
na ja, war aber auch eine gute Übung zum Schlauch wechsel, und dann noch nicht mal auf die Laufrichtung geachtet :eek:.

Klaus
Bin dann noch mit einigen Schlenkern nach Hause und hatte so >4h Fahrtzeit auf dem Tacho. Tour war sehr schön und das Wetter war für Ende November noch besser.:love:

Vielleicht habe ich ja dem Radhändler damit sein Weihnnachtsessen gesponsort? :aetsch:

Hat Spaß gemacht und gerne wieder :)

...Jungs - wie wollt ihr denn da im Februar/März noch draufsatteln? IHr fahr uns ja unter die TOP 100... LG VHR - ausgeschalfen!

Ja VHR, da hast Du recht, aber das Wetter paßt zur Zeit noch so gut. :)

Aber warte nur ab, die Pausen kommen noch schon :dope:

Boah Knut warst du heute schon wieder on Tour :eek:
Mit MTB oder Renner? Und wieviele Pannen? :aetsch:

Hab heute mal nen Familientag eingelgt und den Renner wieder auf die Rolle gespannt

die Bayern ham heute wieder nicht gewonnen...ach wie schön :aetsch:

Wetter war ja entgegen der Vorraussagen gar nicht so schlecht...:aufreg:wir hätten ja doch ne Runde drehen können :mad:
:dope:
Gruß an alle :wink2::wink2::wink2:

h040.gif

Hallo Klaus,

ich saß am Schreibtisch, die Familie verzog sich langsam und die Sonne schien, also Fahrrad raus und die Beine gelockert bei einer ganz langsamen Runde :love:, ohne Panne:jumping:.

Hart wurde es erst gerade wieder, als ich zum Laufen gerufen wurde :cool:
Naja, ich merke, das ich Heute wieder gut schlafen werde und wenn der Wetterbericht stimmt, dann wird sich der Trainingsumfang nun reduzieren und wenn nicht, dann geht es weiter :dope:

Macht auf jeden Fall Spaß.

Wo bist du denn gefahren ? In meiner Ecke wieder? War ja ganz schön windig,oder ?:confused:

VHR und? wieder schön Musik gemacht am Wochenende?

Grüße an alle
Klaus

Mal ne Frage an alle :
Wir wollen unserer Tochter nen Rad zu Weihnachten schenken.
Sie ist 5 Jahre alt und einen Meter groß. Ich möchte halt ein Rad kaufen wo sie möglichst lange was von hat. Worauf sollte ich beim Kauf achten? :confused:
Ich denke mal das der eine oder andere hier schon Erfahrung mit sowas hat. :D
Kann/soll man schon eins mit Schaltung kaufen? Oder ist es noch zu früh für sowas?
Hab keine Ahnung!
Wäre für Tipps dankbar.
Gruß Klaus

Hallo Klaus,

ich glaube wir sollten mal in meiner Garage schauen, da sind viele Räder drin und sollte dort keins sein, dann habe ich noch eine 2. Lagerstelle. ;)
Ich würde am Anfang ein ordentliches Rad ohne Schaltung kaufen. Mache Lasse ja keine Stützräder montieren, auf diese wird sich verlassen und das später wieder heraus zu kriegen ist schwer und schweißtreibend, aber die Erziehungsberechtigten sind ja gute Läufer :aetsch:

Wird die Tochter dann größer, wirst Du noch 2 - 3 Räder kaufen und viel dran rumschrauben :dope:

Ich habe noch ein Puky-Rad (ich glaube 14" oder 16") und ein Mädchenrad 24", dieses ist aber deutlich noch zu groß.

Ach ja, Klaus. Ja bin um Datteln rum, schön gemütlich mit einem mittleren Puls von 115.
Aber relativ hohe Trittfrequenz.
Der Wind hat nicht so sehr gestört.

Hallo Klaus,

ich glaube wir sollten mal in meiner Garage schauen, da sind viele Räder drin und sollte dort keins sein, dann habe ich noch eine 2. Lagerstelle. ;)
Ich würde am Anfang ein ordentliches Rad ohne Schaltung kaufen. Mache Lasse ja keine Stützräder montieren, auf diese wird sich verlassen und das später wieder heraus zu kriegen ist schwer und schweißtreibend, aber die Erziehungsberechtigten sind ja gute Läufer :aetsch:

Wird die Tochter dann größer, wirst Du noch 2 - 3 Räder kaufen und viel dran rumschrauben :dope:

Ich habe noch ein Puky-Rad (ich glaube 14" oder 16") und ein Mädchenrad 24", dieses ist aber deutlich noch zu groß.

Stützräder brauch sie nicht mehr. Sie hat momentan so ein gebrauchtes altes Rad. Ich denk mal 20 Zoll wäre bei ihrer Größe angebracht. Auf jeden Fall will ich nicht son Schrott aus dem Baumarkt kaufen...:mad:

Hi, 20 Zoll, 3gang nur nabenschaltung, Nabendynamo und standlicht, Eventüll neben dem ruecktritt schon 2 handbremsen, reicht bis zur 3 Klasse und bleibt verkehrssicher. Zu große Rahmen taugen bei den Kids nicht! Hab gerade ein 20 und 24 Zoll Falter FX 400 fuer 199 gekauft. Vhr

Zurück
Oben Unten