• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

s010.gif

Hallo Klaus,

ich hoffe es hat Dich nicht zu sehr erwischt. Ruhe Dich aus und erhole Dich gut.

Das Beste ist Du nimmst
p050.gif
und gehst dann ins
n040.gif
und erholst Dich.
Gruß
Knut

s065.gif

Heute geht schon wieder einigermaßen...
s035.gif
werde es wohl überleben...
e023.gif
gleich ein Erkältumgsbad...und dann sehen wir mal weiter
k040.gif

Wow...hat sogar für ne Rolleneinheit gereicht...
a075.gif

Hallo Klaus,

schön das es Dir besser geht, aber nicht zu früh Anfangen.
Weiterhin gute Besserung

Gruß
Knut

...Schei... mal endlich wieder Tapete ab - 400m vor der Haustür hat es mich auf einem Radweg erwischt - klassischer Fall von "vors Vorderrad gelaufen" ...bis auf etwas Tapete aber wohl nur Hand verstaucht oder angebrochen?!? - VHR (im standby modus)

Au Au Au,

was machst Du denn VHR?
Ich hoffe Du hast das mit der Hand abklären lassen und die Wunde gut gereinigt!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung.

Gruß
Knut

PS. Was ist mit dem Rad?

Hallo Knut...wie sieht es denn bei dir mit Sonntag aus...Kleine Runde am Kanal? Vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit...

@VHr...wie siehts aus ?Alle Knochen ok...oder was schlimmeres?

Moijen Jungens - Hand funzt wieder halbwegs, Tapete schon fast wieder heil, STI`s gerichtet und schön verkratzt - leichte Kratzer am Schaltwerk, Rahmen und Rest nix dran also Glück gehabt - bekomme am Sa eventuell das 48 Kettenblatt - und könnte Sonntag bei Wetter um 10.00 die Kanaltour einplanen....Werde MOrgen mal eine Testrunde auf der Halde drehen ob die Hand mitmacht... LG VHR

Hallo,

bin wieder da von einer 3-tägigen Dienstreise und mußte mich erstmal auf dem Ergobike einwenig erfrischen!
Konnte unterwegs nur lesen und das ist bei GPRS-Empfang schon eine Katastrophe.

Sonntag wäre schön, aber das Wetter soll wirklich grauenhaft werden.
Da ich nächste Woche gleich wieder los muß, setze ich mich dann an den Schreibtisch und bereite einige Dinge vor.
Sollte das Wetter es dann zulassen gehe ich eine Runde laufen oder wieder auf dem Ergo-Bike.

Ist aber schön von euch zu hören, dass es wieder gut geht.
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
Gruß
Knut

Alles klar, das mit Sonntag lassen wir lieber...das Wetter wird definitiv nicht mitspielen...
g050.gif

An alle an schönes (verregnetes) Wochenende
g045.gif

Hallo,

bin gerade vom Laufen zurück.
Klapp immer besser, habe gerade erstemal 1h gelaufen.

Meine Frau treibt mich noch zu Höchstleistungen?

Hallo Klaus,

Du weißt ja, die Frauen haben die Argumente
a010.gif

und noch viel weiter Möglichkeiten :D

so schlecht sieht das Wetter gar nicht aus.
s020.gif

Sollte ich es wagen eine Runde zu drehen?

Wahrscheinlich fängt es dann wieder zu Regnen an.
s060.gif

Naja, was soll es. Ich werde mal die Erzbergtrasse unter die Lupe nehmen!
a015.gif

Gruß
Knut

Ich bin dann auch mal um 12:00 aufs Rad und hab ne einsame Runde durch die Felder gedreht...nur dreimal leicht naß geworden, kalter Wind,nasse Füße ... Fahrspaß sieht anders aus...
g035.gif

...bei uns sogar einmal kurz die Sonne - und Trocken!! - aber 2x defekt, ein mal Dornenstich, beim zweiten ist der kplt. Mantel aufgeschlitzt worden...war also recht reparaturbedürftig das Ründchen... Hand dürfte nächste Woche wieder ernsthaft beansprucht werden können...LG VHR

Aber besser als auf der Rolle!?
Natürlich...fast alles ist besser als die Rolle (außer Wohnung putzen)
e045.gif
kann ich euch sagen...war aber irgendwie trotzdem doof heute
h040.gif
wäre lieber Renner gefahren...aber die Straßen waren nicht danach...es bleibt nur die Hoffnung auf nächstes Wochenende
b010.gif

...bei uns sogar einmal kurz die Sonne - und Trocken!! - aber 2x defekt, ein mal Dornenstich, beim zweiten ist der kplt. Mantel aufgeschlitzt worden...war also recht reparaturbedürftig das Ründchen... Hand dürfte nächste Woche wieder ernsthaft beansprucht werden können...LG VHR

a045.gif
Hey das sind ja schon fast Zustände wie bei Knut...falls wir mal alle gemeinsam radeln müssen wir ja nen Materialwagen hinter uns her fahren lassen :D

e055.gif

Zurück
Oben Unten