• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team REHA sucht.....

AW: Team REHA sucht.....

Also ich wär dabei ! Habe vor zwei Wochen meine Meniskus OP hinter mich gebracht. Diesen Winter ist dann Grundlagenausdauer angesagt. Habe vor der OP mehrere Monate kaum Sport machen können.

Also wie gesagt, ich bin dabei wenns ein Team geben sollte.

moin,
ich bin dieses jahr nicht dabei:
diesmal kein sturz und keine op nötig, somit auch kein reha team, sorry :)
Ich wünsche Euch aber viel Spass, Gesundheit und viele Winterpokalpunkte.

Hallo,
habe mich gerade beworben. Habe seit 3 Wochen meine Meniskus OP hinter mir und darf ab nächster Woche mit leichtem GA Training anfangen. Also genau richtig zum Start des Winterpokals.

Werde mindestens 2 mal in der Woche auf dem Bike sitzen und 3 mal in der Woche im Fitnessstudio schwitzen um dysbalancen abzubauen.

Wäre gerne im Team und hoffe es melden sich noch ein paar Leute.

Gruß,
Micha

Hallöchen

Hatte im August eine Schulter OP. Also genau das richtige Team für mich.
Nun darf ich langsam wieder loslegen, wird auch Zeit. Nur Krankengymnastik u. Rolle ist ja soooooooo langweilig.
Hoffe mit Hilfe des Winterpokals wieder in Form zu kommen.
Wie u. wo bewerbe ich mich?

Grüßle aus dem Schwabenland

Hi ihr Rehe oder Rehas ;)

Hab eine 8-wöchige Achillessehnenschonzeit hinter mir, fang grad wieder an zu joggen, dabei hat Austi mir von diesem Winterpokal erzählt und ich wär gern bei Euch im Team dabei.

Gruss Holle

Hallo Holle

Mensch bist du schnell! Super dann kann's ja bald losgehen.
Die ersten Punkte sind eingetragen und morgen wird Rad gefahren.

Tja Austi, wir haben wohl heute praktisch identische Einträge abgeliefert :)

Morgen wird nicht radgefahren, morgen gibts Kindersport und vielleicht Bergtraining light. Gestern gabs Kino statt schwimmen, da wusste ich zum Glück noch nichts vom Winterpokal.

Ich wünsch allen Rehas fröhliches Punktesammeln.

Hallo Holle,

hab dich aufgenommen :)

Bei mir gehts auch bald los, habe zu Zeit noch mit ein Magen-Darm Virus zu kämpfen :mad:.

Gruß sappi

Das fäng ja gut an ;) Ich hab nun meine erste (und hofentlich letzte) Erkältung dieses Jahr hinter mir und geh heut abend ins Studio.
Damit ich später auch was eintragen kann :)

Super, wir haben Verstärkung bekommen.:)
Holle, jetzt können wir ihr Training abspickeln und werden auch so schnell:D

Ich hoffe Sappi nimmt dich bald auf.

Weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln

Wessen Training sollen wir abspickeln, Du tortengrafikeinnehmendes Wesen, Du?

Sag mal Leute, was haltet ihr davon, wenn wir uns hier mal alle vorstellen. Ich meine wenn wir schon zusammen im Winterpokal kämpfen ;)

Ein bisschen was zu meiner Person gibts auf meinem Blog (link in der Signatur).

Vorstellen! Na gut

Befinde mich gerade voll in der Midlife Crisis.;) Kinder sind aus dem Haus und habe Langeweile.
Nächste Woche fange ich hoffentlich wieder an zu Arbeiten und kann meinen netten Kolleginnen über meine Führungsposition im Rehateam berichten.:aetsch:

Holle, hast du denn noch nicht geschaut wer sich beworben hat? Jetzt überleg doch mal.

Aaaaahhhh ... MaGme ... cool :)

Ich bin für sofortiges Freischalten, auch wenn ich dann gar nichts mehr von der Torte abbekomme !!!

Vorstellung: bin auch "ohne Kinder aus dem Haus" voll in der Midlife Crises. Gut, von Langeweile kann bei mir nicht die Rede sein, gibt ja genügend Blödsinn den man anstellen kann ;)

Ansonsten bin ich eher Läufer als Radfahrer und eher Mountainbiker als Rennradler und noch ein bisschen Schwimmer...

Gruss Holle

Zurück