• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen

Ich habe heute aus Zeitgründen (Heimspiel 1.FC Köln) kein Ergometer geschafft und habe jetzt auch keine Lust mehr dazu.
Aber eine dreiviertel Stunde Walken habe ich direkt im Anschluß an das Gekicke (Not gegen Elend) in Köln genommen. Sonst hätte ich heute nacht vor Wut nicht schlafen können. Glaubt mir, von den Kölner heute auf dem Platz hätte keiner einen Punkt beim Winterpokal verdient gehabt.

Anzeige

Re: Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen
Hi coloni,

die Berichte über das Spiel finde ich schon schlimm genug. Deshalb herzliches Beileid, dass Du es live ertragen musstest!
Das war es wohl mit dem Trainer - hoffentlich wird es dann noch besser in der Zukunft!

Viele Grüße
tester

Oje,
der Eifeler steigt jetzt richtig ins Training ein und Dynamo holt bedenklich auf! :D

Was mache ich nur, ich habe doch keine Zeit?! :D

Viele Grüße,
hoffentlich bis Sonntag
tester

tester9 schrieb:
Oje,
der Eifeler steigt jetzt richtig ins Training ein und Dynamo holt bedenklich auf! :D

Was mache ich nur, ich habe doch keine Zeit?! :D

Viele Grüße,
hoffentlich bis Sonntag
tester

Ruhe bewahren, Schock bekämpfen... Hab doch mein Winterrad noch gar net wieder... Und meinen Schatz auf die Rolle zu spannen will ich auch net...

Wollen wir hoffen, das am Sonntag halbwegs gutes Wetter ist... :eek:
Laut Prognose wird´s ja net allzu gemütlich...

gruss
sebastian

Oje, hoffentlich kommt der Winter nicht. Du sitzt mir ja schon im Nacken, ich kann schon Deinen Atem im Genick spüren!:D

Aber umso besser, unser Team ist dadurch bis jetzt ja überraschend gut platziert.:daumen:

PS: Schnell noch einmal beim Fernsehen eine Ergometerrunde eingelegt. Blöder Winterpokal, soviel habe ich noch nie trainiert!:D

Viele Grüße
tester

Naja du hast es besser als ich. Ich kann wirklich nur draussen fahren.. du kannst dich auch mal auf den Ergo setzen was auch der Grund ist weshalb ich Dich nicht einholen kann :D

Ja über die Platzierung können wir uns nicht beklagen! Weiter so!

Moin Jungs,

ich klink mich für Sonntag aus. Das Wetter ist nichts für alte Leute. :o
Wünsch euch, wenn ihr fahrt, viel Spass!

gruss Loki

PS: @Sebastian - hab den Post "RuK" gelesen. Ich hab (leider) schon ein Team.
Vielleicht fahren wir die gleiche Strecke bzw. im gleichen Block und können uns gegenseitig unter die Arme greifen. :D

Loki schrieb:
Moin Jungs,

ich klink mich für Sonntag aus. Das Wetter ist nichts für alte Leute. :o
Wünsch euch, wenn ihr fahrt, viel Spass!

gruss Loki

PS: @Sebastian - hab den Post "RuK" gelesen. Ich hab (leider) schon ein Team.
Vielleicht fahren wir die gleiche Strecke bzw. im gleichen Block und können uns gegenseitig unter die Arme greifen. :D

Schade...

Denke, ich werd die 60er Runde fahren, das reicht mir dann als Frischling... :o

So, nachdem die für heute morgen geplante Ausfahrt ins Wasser gefallen war, hat mich das schlechte Gewissen (ok, und die neue Lampe :D ) noch aufs Breitreifenrad getrieben. Dann steh' ich heute wenigstens nicht ganz ohne Punkte da *g*. Ist die Woche eh schon zuviel ausgefallen.

Ich muß mich für die heutige Tour auch leider ausklinken.
Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und befürchte das mir das Wetter da draussen, bei einer Radtour den Rest geben würde.

He Männer...

Hoffe, Ihr seit gut heim gekommen. War ne schöne Runde mit netten Kollegen. Einzig das Wetter wollte nicht so ganz wie wir...

Grausamer Wind und geschüttet hat´s wie die Sau...

gruss
sebastian

Halo Leute,

ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen, frisch geduscht und aufgetaut.
Auf dem Rückweg noch einmal ordentlich Sturm, für den Winterpokal noch ein paar Bergwertungen in unserem Industriegebiet angehängt.

Ich fand es auch klasse, trotz des Wetters. Respekt an Rainer, der den Pokal für die weiteste Anreise ungefährdet gewonnen und sehr gut mitgehalten hat.

@coloni
Schade, dass Du nicht mitkommen konntest. Bei dem Wetter war es aber bestimmt die richtige Entscheidung. Gute Besserung!

@all
Bis zum nächsten Mal!
viele Grüße
Detlef

So, nach einem kleine IT-Support Intermezzo bei meinen Eltern bin ich auch wieder daheim. Die Runde war echt nett und hat Spaß gemacht - auch wenn ich als Lusche das nicht mehr unbedingt als "lockere Runde" einsortiere :D. Hätte auch nie gedacht, daß ich bei euch das ein oder andere Eckchen wiedererkenne...

Also bis zum nächsten mal - Dann aber nicht unbedingt Regen bestellen, gelle
Rainer

Auch nochmal von mir, vielen Dank für mitziehen von nem Team-Fremden...
Wenn ich jetzt sagen würde es hat Spaß gemacht...na ja, rechenen wir mal den Sturm, den sintflutartigen Regen, die Scheiß Kälte in nassen Klamotten raus.... joaaaaa...dann wars ganz gut. :D :duck:

Hi,
auch - hat es geregnet?:D Habe ich schon am Abend verdrängt, war trotzdem schön. Haben wir jedenfalls was zu erzählen, wann ist man schon einmal so tropfnass und kalt - und trotzdem glücklich?! ;)

Grüße
tester

Zurück