Papiertiger
Leidet u. Calcium-Mangel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier könnt ihr ein wenig auf meiner heutigen Strecke rumzoomen![]()
Hi Jochen,
da hast du heute ja richtig zugeschlagen![]()
Ich habe zu erst im Teamranking gesehen das du heute über 5 Stunden unterwegs warst .Hab schon geglaubt du wärst über den Brenner geflüchtet :lol:
Aber du tust nur immer wie ein Weicheiin Wahrheit gefällt dir doch unser Winter auch
Es geht zwar nichts über Sommer aber wenn es immer Sommer wäre könnte man sich nicht mehr darauf freuen...
Grüße an alle,Armin.
Ansonsten kam heute ne Dose Weihnachtsgebäck von der Elbe bei mir an.
Da bin ich wieder! Fäden sind seit vorgestern raus, spamen geht schon wieder und diesen Vorschlag des Medizinmannes zum Thema Eigentuning mit Titan darf ich mir bis nach dem WP überlegen. Also gibts von mir auch bald wieder ein paar Pünktchen.
Aber was ist das hier?![]()
In unserem Team bleiben alle sauber! Die Nummer mit den Keksen oder Bonbons von Tantchen aus Südamerika oder Geheimtinkturen frustrierter Schwiegermütter auf dem Omi-Trip überlassen wir doch bitte den Profis.:droh:
öööhm, haben die Dinger eigentlich gewirkt? Kannst du das Zeug empfehlen?:floet:
veloce" data-source="post: 664929" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Welche Legierung soll`s denn werden?
Meine rechte Schulter ist auch schon mit ner Titanschraube veredelt .
Na dann viel Spass im Süden und komme gesund nach hause.Nicht das du dir dieses Jahr beim baden den Schniedel abfrierstSoooo,
heute Nacht starte ich gen Süden zum Punkte sammeln in meinem geliebten Italien.
Wie letztes Jahr an Weihnachten bin ich wieder hier.![]()
Aber wahrscheinlich werde ich nach dem (mittlerweile überstandenen) Wintereinbruch
von vor 10 Tagen, kein so schönes Herbstlaub mehr vorfinden. Das ist mir aber reichlich egal![]()
Ciao amici
PT
Soooo,
heute Nacht starte ich gen Süden zum Punkte sammeln in meinem geliebten Italien.
Das Teil ist noch nicht ausgesucht, aber ein Prospekt liegt hier herum. Das sind Preise, und dann noch nicht einmal galerietauglich :heul:
Aber deine Schulter, wie hast du das gemacht? Ich hab' mal einen Blick in dein Profil geworfen und tippe auf MTB oder Eislaufen. Tango ist sicher nicht ganz ungefährlich, aber wohl nicht wirklich eine Risikosportart
.
Tja,ich habe gerade gesundheitlich die Seuche am Hals und auch so kaum Zeit was für mich zu tun .![]()
Der PT beim Punktesammeln unter südlicher Sonne, espresso mit Schnee in der Loipe - das sieht gut aus!
@ Powder: Was macht die Vorbereitung für den Sylvesterlauf, hast du alle Weihnachtsfeierlichkeiten gut überstanden? Bei deinen Eintragungen vom 22.12 bin ich jetzt ins Grübeln geraten. Radeln zum Umtrunk 15 Minuten - zurück eine halbe Stunde? Das klingt nach einer guten Feier!
Ich war heute mal wieder mit dem Crosser unterwegs, ein Weihnachtsgeschenk einweihen (das rechts im Bild, das Linke ist für schlechtes Wetter)
Bis bald und noch ein paar schöne Tage in 2007!
veloce" data-source="post: 678018" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Also doch kein warnendes Beispiel für "treib Sport oder bleib gesund!".Vor vielen Jahrenhab ich mir bei einem Motorradunfall die Schulter luxiert .
veloce]Laufen ist auch nicht zu verachten . Dann noch ordentlich GA Radtraining und im Frühjahr KA und du schaffst den Ötzi ![/QUOTE] So ähnlich lief es für mich 2006" data-source="post: 678098" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, die antibakteriellen Getränke nach dem Sylvesterlauf haben gewirkt!Tja,ich habe gerade gesundheitlich die Seuche am Hals und auch so kaum Zeit was für mich zu tun .
Hallo zusammen - ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
So langsam dürften die Nachwirkungen diverser Feiern nachlassen...![]()
veloce" data-source="post: 682251" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ich wohne sehr ländlich: Einfach ab durch den Garten oder über die Pferdeweide Richtung Wald - ideal zum Laufenich bewundere deine Ausdauer beim Laufen . Hier fehlen mir schlicht längere asphaltarme Strecken vor der Haustür .
Veloce]Gegen die Seuche hab ich diesen Winter meine Spezialmethoden aufgefahren :D . Die hat kaum ne Chance :D [/QUOTE] Im Sinne der Gesundheit deiner Teamgefährten - erzähl' mal! Aber ich mache es nur" data-source="wenn es nicht zu sehr anstrengt oder nicht [B]zu[/B] übel schmeckt.: 0" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">So, Fotos aus Italien sind da![]()
veloce" data-source="post: 685074" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Morgens direkt mit kaltem Wasser am ganzen Körper abwaschen und dann nochmal kurz zum Trocknen ins Bett.
Du bist ein Tier!
![]()
Es grüsst Jutta, die Ente![]()