• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Rennschnecken"

AW: Team "Rennschnecken"

Hier könnt ihr ein wenig auf meiner heutigen Strecke rumzoomen:)

Hi Jochen,
da hast du heute ja richtig zugeschlagen :daumen:
Ich habe zu erst im Teamranking gesehen das du heute über 5 Stunden unterwegs warst .Hab schon geglaubt du wärst über den Brenner geflüchtet :lol:
Aber du tust nur immer wie ein Weichei :rolleyes: in Wahrheit gefällt dir doch unser Winter auch ;)

Es geht zwar nichts über Sommer aber wenn es immer Sommer wäre könnte man sich nicht mehr darauf freuen...

Grüße an alle,Armin.

Hi Jochen,
da hast du heute ja richtig zugeschlagen :daumen:
Ich habe zu erst im Teamranking gesehen das du heute über 5 Stunden unterwegs warst .Hab schon geglaubt du wärst über den Brenner geflüchtet :lol:
Aber du tust nur immer wie ein Weichei :rolleyes: in Wahrheit gefällt dir doch unser Winter auch ;)

Es geht zwar nichts über Sommer aber wenn es immer Sommer wäre könnte man sich nicht mehr darauf freuen...

Grüße an alle,Armin.

Bin heute zu den Allgäuern geflüchtet, weil Föhn angesagt war.
Na ja, war net so recht Föhn aber die z.T. meterhohen Schneepflughaufen
haben ganz nett rumgesifft:eek:

Uiii, seid ihr aber alle fleissig!

Da bin ich wieder! Fäden sind seit vorgestern raus, spamen geht schon wieder und diesen Vorschlag des Medizinmannes zum Thema Eigentuning mit Titan darf ich mir bis nach dem WP überlegen :cool:. Also gibts von mir auch bald wieder ein paar Pünktchen.

Aber was ist das hier? :confused:
Ansonsten kam heute ne Dose Weihnachtsgebäck von der Elbe bei mir an.

In unserem Team bleiben alle sauber! Die Nummer mit den Keksen oder Bonbons von Tantchen aus Südamerika oder Geheimtinkturen frustrierter Schwiegermütter auf dem Omi-Trip überlassen wir doch bitte den Profis.:droh:

öööhm, haben die Dinger eigentlich gewirkt? Kannst du das Zeug empfehlen?:floet:

AW: Uiii, seid ihr aber alle fleissig!

Da bin ich wieder! Fäden sind seit vorgestern raus, spamen geht schon wieder und diesen Vorschlag des Medizinmannes zum Thema Eigentuning mit Titan darf ich mir bis nach dem WP überlegen :cool:. Also gibts von mir auch bald wieder ein paar Pünktchen.

Aber was ist das hier? :confused:

In unserem Team bleiben alle sauber! Die Nummer mit den Keksen oder Bonbons von Tantchen aus Südamerika oder Geheimtinkturen frustrierter Schwiegermütter auf dem Omi-Trip überlassen wir doch bitte den Profis.:droh:

öööhm, haben die Dinger eigentlich gewirkt? Kannst du das Zeug empfehlen?:floet:

Welche Legierung soll`s denn werden :D ?
Meine rechte Schulter ist auch schon mit ner Titanschraube veredelt .

Auch mit südamerikanischem Stöffchen geht`s nicht ohne ordentliches Training .:D
Tja , die Physik:......
Aaaber Argentinische Tangomusik ist völlig legales Doping und am nächsten Tag geht auch noch was:D

veloce" data-source="post: 664929" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Welche Legierung soll`s denn werden :D ?
Meine rechte Schulter ist auch schon mit ner Titanschraube veredelt .

Das Teil ist noch nicht ausgesucht, aber ein Prospekt liegt hier herum. Das sind Preise, und dann noch nicht einmal galerietauglich :heul:

Aber deine Schulter, wie hast du das gemacht? Ich hab' mal einen Blick in dein Profil geworfen und tippe auf MTB oder Eislaufen. Tango ist sicher nicht ganz ungefährlich, aber wohl nicht wirklich eine Risikosportart :D

So, nun gehe ich mal ein paar Pünktchen nachtragen. Laufen bringt zwar nicht so viele Punkte, aber die Form dankt.

Soooo,

heute Nacht starte ich gen Süden zum Punkte sammeln in meinem geliebten Italien.
Wie letztes Jahr an Weihnachten bin ich wieder hier.:cool:
Aber wahrscheinlich werde ich nach dem (mittlerweile überstandenen) Wintereinbruch
von vor 10 Tagen, kein so schönes Herbstlaub mehr vorfinden. Das ist mir aber reichlich egal:D

Ciao amici
PT

Soooo,

heute Nacht starte ich gen Süden zum Punkte sammeln in meinem geliebten Italien.
Wie letztes Jahr an Weihnachten bin ich wieder hier.:cool:
Aber wahrscheinlich werde ich nach dem (mittlerweile überstandenen) Wintereinbruch
von vor 10 Tagen, kein so schönes Herbstlaub mehr vorfinden. Das ist mir aber reichlich egal:D

Ciao amici
PT
Na dann viel Spass im Süden und komme gesund nach hause.Nicht das du dir dieses Jahr beim baden den Schniedel abfrierst :D

Soooo,

:daumen:

Der PT beim Punktesammeln unter südlicher Sonne, espresso mit Schnee in der Loipe - das sieht gut aus!

@ Powder: Was macht die Vorbereitung für den Sylvesterlauf, hast du alle Weihnachtsfeierlichkeiten gut überstanden? Bei deinen Eintragungen vom 22.12 bin ich jetzt ins Grübeln geraten. Radeln zum Umtrunk 15 Minuten - zurück eine halbe Stunde? Das klingt nach einer guten Feier! :D

Ich war heute mal wieder mit dem Crosser unterwegs, ein Weihnachtsgeschenk einweihen (das rechts im Bild, das Linke ist für schlechtes Wetter)

Bis bald und noch ein paar schöne Tage in 2007!

Anhänge

• geschenke.jpg
    geschenke.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 104

Das Teil ist noch nicht ausgesucht, aber ein Prospekt liegt hier herum. Das sind Preise, und dann noch nicht einmal galerietauglich :heul:

Aber deine Schulter, wie hast du das gemacht? Ich hab' mal einen Blick in dein Profil geworfen und tippe auf MTB oder Eislaufen. Tango ist sicher nicht ganz ungefährlich, aber wohl nicht wirklich eine Risikosportart :D
.

Vor vielen Jahren :rolleyes: hab ich mir bei einem Motorradunfall die Schulter luxiert . Über die Jahre
ist das trotz Muskeltraining immer wieder bei diversen Stürzen ( zuletzt beim Eiskunstlauf ) passiert .
Hab`s dann letztes Jahr endlich operieren lassen .

Laufen ist auch nicht zu verachten . Dann noch ordentlich GA Radtraining und im Frühjahr KA
und du schaffst den Ötzi !

:daumen:

Der PT beim Punktesammeln unter südlicher Sonne, espresso mit Schnee in der Loipe - das sieht gut aus!

@ Powder: Was macht die Vorbereitung für den Sylvesterlauf, hast du alle Weihnachtsfeierlichkeiten gut überstanden? Bei deinen Eintragungen vom 22.12 bin ich jetzt ins Grübeln geraten. Radeln zum Umtrunk 15 Minuten - zurück eine halbe Stunde? Das klingt nach einer guten Feier! :D

Ich war heute mal wieder mit dem Crosser unterwegs, ein Weihnachtsgeschenk einweihen (das rechts im Bild, das Linke ist für schlechtes Wetter)

Bis bald und noch ein paar schöne Tage in 2007!
Tja,ich habe gerade gesundheitlich die Seuche am Hals und auch so kaum Zeit was für mich zu tun .
Den Silvesterlauf kann ich wohl vergessen,die Bronchitis gerade überstanden meldet sich zu allem Überfluss nun noch ein Schnupfen.
Kein wunder wenn die ganze Woche nur Kranke um einen herum rotzen...
irgend wann erwischt es einen dann zwangsläufig:o

Das mit dem Umtrunk war übrigens harter Sport
:D Bei tiefen minus Temperaturen bin ich noch nachts um 2 einen Schlenker zum Friedhof gefahren ;)

Aber macht euch keine Sorgen,auch wenn ich gerade die Rote Laterne habe,es kommen wieder bessere Zeiten und dann lasse ich Euch am Berg stehen:cool:
Also haut rein,der nächste Sommer kommt bestimmt :)

Ich wünsch Euch alles,alles gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

Eure Teamlusche Armin:D

Rennschnecken 2008 - Wir halten durch!

Hallo zusammen - ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
So langsam dürften die Nachwirkungen diverser Feiern nachlassen... :D

veloce" data-source="post: 678018" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Vor vielen Jahren :rolleyes: hab ich mir bei einem Motorradunfall die Schulter luxiert .
Also doch kein warnendes Beispiel für "treib Sport oder bleib gesund!".

veloce]Laufen ist auch nicht zu verachten . Dann noch ordentlich GA Radtraining und im Frühjahr KA und du schaffst den Ötzi ![/QUOTE] So ähnlich lief es für mich 2006" data-source="post: 678098" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Tja,ich habe gerade gesundheitlich die Seuche am Hals und auch so kaum Zeit was für mich zu tun .
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, die antibakteriellen Getränke nach dem Sylvesterlauf haben gewirkt! :p

Hast du mal was vom PT gehört? Nicht, dass der beim Alternativsport abgesoffen ist oder nur noch dolce far niente macht oder wie das im Land von il sole heisst.

So, und nun wieder zurück zur Umsetzung diverser guter Vorsätze... :rolleyes:

AW: Rennschnecken 2008 - Wir halten durch!

Hallo zusammen - ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
So langsam dürften die Nachwirkungen diverser Feiern nachlassen... :D

Ich hab den Jahreswechsel aufm Rad erlebt . So schön leer warn die Straßen selten :D
@ domo
ich bewundere deine Ausdauer beim Laufen . Hier fehlen mir schlicht längere asphaltarme Strecken vor der Haustür .

Gegen die Seuche hab ich diesen Winter meine Spezialmethoden aufgefahren :D . Die hat kaum ne Chance :D

Euch allen ein gesundes neues Jahr .

Hi,

bin leider schon wieder zurück.
Und jedes mal fällt die Rückkehr etwas schwerer:heul:

Wünsch allen ein frohes, gesundes, unfallfreies..... neues Jahr.

Morgen gibts vllt. schon italienische Bilderchen.

@veloce, guck dir mal den Laden an.
Da waren vllt. 10 MTB's, 5 Crosser und nicht unter 100 RR drin.
Und davon kaum ein Ladenhüter und 0,00 Oma-Räder:D

Grüßle
PT, der derade die geplünderte Sammlung des kleinen Plattenladens in Senigallia anhört.

Die alte Italienerin (60 + X) in dem Laden hatte eine ganz tolle rauhe Stimme.
Und hat füt mich ganz toll deutlich gesprochen:)
Und natürlich gaaaaanz schöne italienische Sachen verkauft:)

Also, nochmal Grüßle
PT

veloce" data-source="post: 682251" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
ich bewundere deine Ausdauer beim Laufen . Hier fehlen mir schlicht längere asphaltarme Strecken vor der Haustür .
Ich wohne sehr ländlich: Einfach ab durch den Garten oder über die Pferdeweide Richtung Wald - ideal zum Laufen :)

Veloce]Gegen die Seuche hab ich diesen Winter meine Spezialmethoden aufgefahren :D . Die hat kaum ne Chance :D [/QUOTE] Im Sinne der Gesundheit deiner Teamgefährten - erzähl' mal! Aber ich mache es nur" data-source="wenn es nicht zu sehr anstrengt oder nicht [B]zu[/B] übel schmeckt.: 0" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

WOW!!! Erst katapultierst du unser Team in der Wertung locker eine Seite weiter nach vorn und jetzt die Fernweh-Fotos. :daumen:

Fehlt nur noch die Mitteilung, dass du dir so einen netten kleinen Palazzo mit Fernblick aufs Meer gegönnt hast. Dann rücken wir dir im Frühjahr zum Trainingslager auf die Bude! :dope:

Im Sinne der Gesundheit deiner Teamgefährten - erzähl' mal! Aber ich mache es nur, wenn es nicht zu sehr anstrengt oder nicht zu übel schmeckt. :D
[/QUOTE]

Seit September die gute Nasenspülung mit Salzwasser 1x morgens mit der Nasendusche .
Seit Oktober die kleine Hardcoreübung :D : Morgens direkt mit kaltem Wasser am ganzen Körper abwaschen und dann nochmal kurz zum Trocknen ins Bett:D .
Letzteres kenne ich noch aus Kindertagen und es härtet hervorragend ab .

veloce" data-source="post: 685074" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Morgens direkt mit kaltem Wasser am ganzen Körper abwaschen und dann nochmal kurz zum Trocknen ins Bett:D .

:eek: Du bist ein Tier! :D

Kaltes Wasser gibt es später am Tag doch noch genug. Heute wieder Sturm, Schneeregen, Regen, Graupel - das volle Wohlfühlprogramm. Ich bin dann zum Alternativsport in die Schwimmhalle geflüchtet, da herrschten wenigstens die richtigen Temperaturen!

Und ich musste herausfinden, ob ich noch schwimmen kann. Am Sonntag gibt es bei uns ein "Stundenschwimmen" - nach einer Stunde werden die geschwommenen Meterchen festgestellt und verglichen. Dabei gibt es auch eine Vereinswertung, es wird also jeder gebraucht, der sich so lange über Wasser halten kann.

Es grüsst Jutta, die Ente :o

:eek: Du bist ein Tier! :D

Es grüsst Jutta, die Ente :o

Ooch , wenn ich mir damit mehrwöchigen Nasennebenhöhlennerv mit diversen Begleiterscheinungen ersparen kann tu ich das gerne :D
Bis jetzt hab ich mich noch nie so gut im Winter gefühlt abgesehen von ein paar Lebkuchensünden:rolleyes:

Zurück