G
Gelöschtes Mitglied 6536
ich denke nicht dass es einen Sponsor geben wird der so viel Geld in die Sache pumpt. Da wird sich natürlich mehr ändern als nur der Name des TeamsDer Name wird halt neu, Rest bleibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke nicht dass es einen Sponsor geben wird der so viel Geld in die Sache pumpt. Da wird sich natürlich mehr ändern als nur der Name des TeamsDer Name wird halt neu, Rest bleibt...
Danach ist die Summe aller Gehälter in WT, ProConti WWT von einem Jahr aufs andere um über 20% gestiegen. Das ist beachtlich.
In einigen anderen "Sportarten" kann man mit dem Budget nicht mal einen Sportler durchfüttern.....ist schon ein bisschen pervers !... Und ich würde vermuten, dass es in erster Linie die Gehälter von Top-Stars sind die stärker zu Buche schlagen und weniger die von Betreuern, Coaches, Wasserträgern etc....
Ich habe genau gesehen wie Team Sky Fußball spielen. Daran gemessen sind die Fußballer ihr Geld wert. Quintana käme ins Tor.In einigen anderen "Sportarten" kann man mit dem Budget nicht mal einen Sportler durchfüttern.....ist schon ein bisschen pervers !
2015 müsste es ein WT-Team weniger gegeben haben, als in den restlichen Jahren.
Tinkoff zog sich zurück, Europcar ging in die Pro Conti Tour. BORA stieg im Gegenzug auf.
Der Aufstieg Dimension Datas dürfte erst zur Saison 2016 stattgefunden haben.
Denke, das könnte ein Grund der Lücke sein.
Du irrst Dich... Das ist das TrikotDas Team hat auch schon ein TeamTrikot https://teamgcp.com/product/cycling-jersey/
Ich habe alle bestellt.
Kerrison habe ich nicht gesehen? Dafür wird Shane Sutton aufgeführt ...Edit: Mit Tim Kerrison hat es immerhin ein bekannterer Name auf die Website der Chinesen geschafft.
... Aber vielleicht steht man ja neuerdings in höheren Einkommensklassen auf schwitzende, abgemagerte Männer mit rasierten Beinen![]()