taunussi
Schönwetterduathlet
Und doch ging es ganz gut, habe 50 Minuten eingetragen. Bin ganz stolz auf mich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt auch schöne Alpentouren mit dem RR, aber ein MTB-Alpencross würde mich auch mal reizen.Einige dieser Alpentouren bin ich schon selbst gefahren, allerdings immer mit dem MTB. Mit dem RR in den Alpen reizt mich nicht sooo sehr, mit dem MTB ist man doch mehr "mittendrin" statt nur dabei
sipemue schrieb:@all: Mal Lust gemeinsam eine (gemütliche) Runde zu trainieren?
lg, Simon
triafun schrieb:, daher fahr ich nur, wenn`s trocken ist
Jawolll....oute mich als Schönwetterweichei . Überschuhe besitze ich....bin nämlich auch noch `ne Frostbeule . Nur regentauglich sind meine Kaltwetterklamotten nicht.......und das Rad im Anschluß putzen mag ich auch nicht.....da geh ich dann lieber laufen oder schwimmen oder ins Studio oder Volleyball spielen oder.....bin da gaaaaaaaanz flexibelfirewoman schrieb:WIE? Sag nur du bist ein Schönwetterfahrer
_Das_ gibt es doch garnicht! Welche Größe hast du? Vielleicht kann ich dich in was rein stecken
Ich hab eigentlich _fast_ alles. Ein paar Überschuhe wären nicht schlecht, für die kälteren Tage. Habe bislang nur die von meinem Vater geklaut. Aber es weihnachtet ja sehr
firewoman schrieb:Oder gibt es andere Empfehlungen?
bambam69 schrieb:30 km Rad sollten doch nicht das Problem sein, oder Patricia
Sorry, hab ich jetzt zu spät gesehen.....sie PNsipemue schrieb:@Triafun: Gerne können wir mal eine gemütliche Runde laufen, würde mich freuen. Heute würde mir z.B. nach der Arbeit (so ab 18 Uhr) gut passen ...
sipemue schrieb:@Firewoman: Beim Triathon muss man doch drei Diziplinen machen ... ist doch daher logisch, dass ich nicht nur radel und laufe, sondern versuche mich im Wasser vorwärts zu bewegen (was mir allerdings noch nicht so richtig gut gelingen mag ... immerhin habe ich nun die 1h15 auf 3.8 km das erste mal im Training unterschritten )