• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Taunus-Tiere TTT

AW: Team Taunus-Tiere TTT

Ich denke, da langt es noch soweit :p
Leider geht es eher um meinen Rücken. Erstmal Krankengymn.., dann folgt der Rest ... so nach und nach ;-)

Gruß
Patricia

Egal, viel Erfolg und Spaß bei der Gymnastik, sofern man dabei Spaß haben kann. Schau zu, daß Du möglichst bald wieder "radfähig" bist ;)

Viel Spaß beim Muskelaufbau. Für den Oberschenkel bietet sich das Rad ja gradezu an ;)[/QUOTE]

Dem muß ich widersprechen!
wer wirklich ernsthaft Muskelaufbau betreiben will oder muß kommt um ein Studio und Kniebeugen mit Beinpresse nicht herum!

@TTT: Komme so langsam zurück ins Rennen. Habe von Doc grünes Licht bekommen. Wurde nix gefunden. Soll nur Muskelaufbau betreiben. Fange die Woche gleich mal an, bevor ich dann noch Rückengymn. mit machen darf.

LG
Patricia

Du kommst langsam zurück, ich melde mich für längere Zeit ab. Zum 2. Mal innerhalb von 8 Wochen Antibiotika....jetzt hab ich die Nase voll...

Kannst Dich ja für nächstes Jahr zu einem Wirbelsäulengymnastikkurs bei mir anmelden;)

LG

Zum 2. Mal innerhalb von 8 Wochen Antibiotika....jetzt hab ich die Nase voll...
Kannst Dich ja für nächstes Jahr zu einem Wirbelsäulengymnastikkurs bei mir anmelden;)

Ooh jaaa, das kenne ich. So ging es mir anfang des Jahres.Hatte man es los, da war es nach ein paar Wochen wieder da. Kurier dich mal schön aus. ich versuche deine Punkte mit zu sammeln :D

Und, wie soll ich denn das verstehen mit der Gymn.? ;)

LG

@ all who are ill: Ich wünsche Euch eine gute Besserung, und dass Ihr bald wieder richtig auf die Beine kommt.
Ich bin ja eigentlich nicht Pessimist, aber: Der Winter beginnt ja erst richtig, wie wird es erst werden, wenn es richtig kalt wird und die Infektwelle so richtig anrollt? Nun ja, wir werden sehen...

@firewoman: Ich fange jetzt auch mit walking an, habe gesehen das man dafür ja doppelt soviele Punkte pro km bekommt als wie wenn man läuft :D

Morgen steht bei mir erstmal noch schwimmen + eine kurze aber sehr schnelle Laufrunde an, dann darf ich erstmal laut trainingsplan die Beine für zwei Tage hochlegen bzw ruhige regenerative Einheiten einschieben. Nach drei Wochen intensiven Training (12-17 Std. die Woche) merke ich schon, dass nun langsam die Luft draussen ist und die nächste Woche dafür recht ruhig wird ... lediglich ein paar längere Einheiten im G1 bereich ... also nichts dolles.

Ach: Am Sonntag steht in Goldbach ein 10km Crosslauf (www.wintercross.de) an. Lauf dort wahrscheinlich mit. Vielleicht noch jemand Lust? Werde auch nicht sooo schnell unterwegs sein, da ich vor dem Lauf noch 120 min radeln gehe ;) ... intensives Koppeltraining also :love:

Sooooo,

gibt es neue Krankmeldungen oder sind alle gesund? Ich melde mich mal vorsichtig zurück und fange morgen gaaaaanz langsam mit Training im Fitnessstudio wieder an.

@sipemue: Viel Spaß morgen beim Crosslauf.

@firewoman: Wirkt die Krankengymnastik?

Ich melde mich mal vorsichtig zurück und fange morgen gaaaaanz langsam mit Training im Fitnessstudio wieder an.
@firewoman: Wirkt die Krankengymnastik?

Jetzt schon wieder? Ging aber flott! Mach nur langsam, nicht das du am Ende im Straßengraben liegst.

Kann ich dir noch nicht sagen. Habe noch keine gescheite Praxis bzw. Termin gefunden. Hofheim ist erst am 13. wieder frei. UNd in Kronberg, wo ich es vorziehe hin zu kommen, hab ich noch keinen gefunden :mad:
Hoffe, das kann ich am Montag klären.
Aber es geht langsam wieder bergauf.

LG
Patricia

Der Nicolaus Duathon war super ... nur war ich schon ein wenig kaputt von den Anfahrt ;)

Duathlon_002.jpg

Duathlon_025.jpg

IMG_2470.jpg

Duathlon_010.jpg

YO2N3430.jpg

...
und immer das gleiche: Beim Laufen schnell, aber nicht bei den schnellsten, beim Radeln "sammele" ich dann wieder alle ein und arbeite mir einen kleinen Vorsprung raus, und dann werde ich beim abschließenden Lauf gerne wieder eingefangen.
Naja, lief dennoch ganz OK.
Bin übrigens für einen kranken MTB-Kumpel gestartet.

Sooo, hab grad mal meine Punkte für den WiPo nachgetragen... *und wieder ins Chaos abtauch* ;-)

Hey, du warst ja heimlich fleißig:daumen: .

@sipemue: Was bedeuteet denn "es war ganz o.k."? Sprich, welche Platzierung ist für dich rausgesprungen?

:D :D :D Hehehe, als Teamälteste und nach 2 Wochen krankheitsbedingter Trainingspause bin ich tatsächlich noch zweite. Das find ich:cool: :cool:cool :lol:.
Ende der Woche leg ich wieder los mit lockerem Training.

Grüssle

@sipemue: Was bedeuteet denn "es war ganz o.k."? Sprich, welche Platzierung ist für dich rausgesprungen?

Den 5. Platz, Zeit 50min15sec für die 2,5km lauf + 15 km bike + 2,5 km lauf. Dies war die Jedermann-Duathlonklasse ;)
Da habe ich mal wieder gemerkt, dass diese Strecken viel zu kurz für mich sind. Erst so nach einer guten Stunde bin ich richtig warm und bringe Leistung :D ... also z.B. beim Iron-Man :love:

Ach so, deshalb habe ich Dich nicht auf der Ergebnisliste gefunden:confused: . Deinen Namen kannte ich ja...
Hatte ja auch lange mit dem Gedanken gespielt, dort mitzumachen, aber hatte wieder einmal Dienst.:mad:

Hallo Ihr ;-)

Also, ich muss gestehen, ich bekomme langsam ja schon ein schlechtes Gewissen, mit meinen paar Pünkchen, die ich da beisteuere. *seuftz*
(wünschte es wären mehr)
Leider mangelt es mir auch eben etwas an Zeit. Sehe meinen Mann auch selten.
Und wenn wir dann mal beide daheim sind, will ich nicht auch noch weg rennen.
(er macht ja nicht wirklich Sport :( )
Ich gelobe aber Besserung. Sobald ich wieder halbwegs fit bin ... !

LG
Patricia

Den 5. Platz, Zeit 50min15sec für die 2,5km lauf + 15 km bike + 2,5 km lauf. Dies war die Jedermann-Duathlonklasse ;)
Da habe ich mal wieder gemerkt, dass diese Strecken viel zu kurz für mich sind. Erst so nach einer guten Stunde bin ich richtig warm und bringe Leistung :D ... also z.B. beim Iron-Man :love:

5. Platz ist aber doch mehr als o.k.:daumen: . 50 Minuten hätte ich vermutlich allein fürs Radeln benötigt:D

Zurück