• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Taunus-Tiere TTT

AW: Team Taunus-Tiere TTT

Goody, wann gibt es dich mal etwas heller?

Ich meine dein Benutzerbild? Muß immer das Licht anmachen.

Halten die Taunus Tiere Winterschlaf:) ?!??
Ich wünsch allen Teammitgliedern schonmal schöne Weihnachtsfeiertage und `nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eine Arbeitswoche muss ich noch überstehen
Und wie verbringt ihr die Feiertage??
Vielleicht sehen wir uns ja 2007 mal gesund zu einem gemeinsamen Trainingstreffen (RR, MTB oder Läufchen). Ansonsten gibt es auch noch das ToH am 12.01.07 (Treffpunkt steht noch nicht fest)
LG

_Das_ habe ich mir die Tage auch schon überlegt. Schweigen der Lämmer :D

Bei den Wünschen kann ich mich nur anschließen.Vorallem "erholsam". Vielleicht können wir bei Gelegenheit mal unsere Viren alle ablegen ;)
Ich muss auch noch das Schlimmste überstehen auf der Arbeit. Wie heißt es immer so schön: Gefr*** wird ja immer :aetsch:

Ein Treffen auf dem Rad wäre bestimmt nicht schlecht. Sofern ihr mir nicht alle davon fahrt. Was das Laufen angeht ... wie ihr sehen könnt, bin ich eben auf Northic Walking gewechselt. Besser für meinen Rücken. Aber da könnt ihr wohl nicht mit machen. Es sei denn nebenher. Vielleicht habe ich bis dahin die Technik perfektioniert :D

LG
Patricia

Ein Treffen auf dem Rad wäre bestimmt nicht schlecht. Sofern ihr mir nicht alle davon fahrt. Was das Laufen angeht ... wie ihr sehen könnt, bin ich eben auf Northic Walking gewechselt. Besser für meinen Rücken. Aber da könnt ihr wohl nicht mit machen. Es sei denn nebenher. Vielleicht habe ich bis dahin die Technik perfektioniert :D
LG
Patricia

Also, nachdem ich seit Oktober kaum trainiert habe, bin ich immer froh, langsame Radler zu finden. Ich fahr dir bestimmt nicht weg:) .
Ich hab zwar einen NW-Instructor Schein, aber Spaß bringt es mir nicht wirklich....das Geklapper stört mich:rolleyes: . Aber falls du Hilfe brauchst bzgl. der Technik.........

Gruß

im Moment bekomme ich nicht mehr als einen 22er-Schnitt hin. Wenn ihr also in den tagen nach Weihnachten fahrt und nicht schneller als 22 oder 23 fahrt, dann wäre ich dabei.
Stellt doch eine Tour in die Last Minutes, dann bekommts jeder mit, dem das Tempo genügt.

So, allen hier wünsch ich nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bin ab morgen 1 Woche weg:jumping: .

@whynot: Wenn ein 20er Schnitt für dich auch o.k. wäre, melde ich mich im neuen Jahr mal.....vielleicht hab ich mir bis dahin auch ein MTB zu Weihnachten geschenkt:D . Auf eine MTB-Tour hätte ich wirklich mal wieder Lust.

Grüssle

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007:geschenk: :prost: :bier: .
Zur Abwechslung mal folgende Info: war die letzten Tage wieder einmal etwas erkältet (von meiner Tochter eingeschleppt bekommen). Habe soeben aber mal wieder etwas Krafttraining gemacht, und es ist mir gut bekommen. Vielleicht heute abends nochmals etwas Ergometrie, mal schauen...

Na dann schließe ich mich den Wünschen doch gleich an.
Das alle sich den Festbraten schecken lassen und sich gut erholen.

Liebe Grüße
Patricia

So, allen hier wünsch ich nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bin ab morgen 1 Woche weg:jumping: .

@whynot: Wenn ein 20er Schnitt für dich auch o.k. wäre, melde ich mich im neuen Jahr mal.....vielleicht hab ich mir bis dahin auch ein MTB zu Weihnachten geschenkt:D . Auf eine MTB-Tour hätte ich wirklich mal wieder Lust.

Grüssle

Mit dem MTB ist mein Schnitt eher unter 20. Bin keiner, der mit Straßengeschwindigkeit über die Waldwege flitzt. Also melde Dich einfach, wenn Du was vor hast.

Und natürlich wünsche ich Dir eine erholsame Woche.

Alles Gute auch von mir! Vor allem Gesundheit, von der wir die letzten Wochen weniger hatten ;-)

LG
Patricia

Juhu, bin wieder im Lande.

Danke für die vielen Neujahrswünsche an unser Team. Wünsche Allen ebenfalls ein gutes 2007.

Wer ist denn von Euch am 12.01. beim ToH mit dabei......man könnte ja vielleicht eine Fahrgemeinschaft bilden?!?

Hallöchen,

sehe gerade, dass ich noch 2 Gutscheine von meinem FitnessCenter in Niedernhausen habe.
4 Wochen für 5 EUR.....einzulösen bis 31.01.07
Top Sport Center Niedernhausen - www.topsportcenter.de

Wer Interesse daran hat, einfach bei mir melden.

Hallo, Ihr, war auch von Weihnachten bis Sylvester mit Grippe gesegnet..
Bin aber jetzt wieder zu allen Schandtaten bereit :daumen:

Hole gleich mal den :jumping: Laufthread hoch

:jumping: :jumping: :jumping:

Ich hoffe (!) Euch geht´s gesundheitlich auch wieder besser ?

liebe Grüße, Goody

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
PS @triafun:
Also, ich bin ja dabei, und für eine Fahrgemeinschaft bin ich immer zu haben! [nochmal:]
Also, ich hab´ ja geseh´n, dass whynot ein großes Auto hat..

PPS @whynot:
Bist eigentlich beim ToH am 12. in Frankfurt dabei?
(Fragt Goody, ganz ohne Hintergedanken......) :D

Melde mich erst einmal hier im Forum für die nächsten ca. 3 Wochen mal etwas ab, da ich zwischenzeitlich immer mal wieder in Berlin sein werde (für zwei Weiterbildungen und evtl. zum Vorbereiten eines Auslandaufenthaltes?!). Wahrscheinlich werde ich in diesen Wochen schon etwas sportlich machen können; mal sehen, wann und wie oft ich Gelegenheit finden werde... Weiterhin Euch viel Gesundheit, damit das neue Jahr so richtig gut beginnen kann!

Hi,
ich melde mich nun nach 5 Tagen gemeiner Erkältung wieder zurück.
Die Silvesterfeiererei in England war wohl zu hart für mich ...

Nun mal schauen, dass ich den Trainingsrückstand wieder halbwegs gut aufholen kann :(
Am Dienstag habe ich die nächste LD, dann wird sich zeigen wo ich aktuell nach den Weihnachtsfeiertagen und der Erkältung stehe.

Euch allen noch viel Spass beim Trainieren!!!

@sipemue: Trainingsrückstand:confused: :confused: ...zumindest machst du über 50% unserer WP-Punkte:daumen: .

Hab mir grad mal deine Tauchfotos angesehen. Die Schildkröte finde ich am schönsten....der Hai ist aber auch nicht schlecht:eek: . Die Filme funktionieren bei mir allerdings nicht.

@sipemue: Trainingsrückstand:confused: :confused: ...zumindest machst du über 50% unserer WP-Punkte:daumen: .

Hehe, da muss ich mich anschliessen :D Wäre froh, wenn ich annähert soviel beisteuern könnte. Neulich hab ich gedacht, ich könnte mich auf die MItte vorschieben in der Teamwertung (:aetsch: ), war aber dann doch nix. Immer was anderes dazwischen gekommen *seuftz*
Naja, hauptsache dabei ... !

LG
Patricia

@Simon, weiter gute Genesung ;-)

Servus zusammen!

Bin wieder halbwegs gut hergestellt :)

Aber heute bei der Leistungsdiagnostik habe ich bestätigt bekommen, was 9 Tage Urlaub mit Nixtun (ausser tauchen) + anschließend Weihnachtsfeiertage mit wenig tun + nun nochmal eine Woche Erkältung mit Nixtun oder 'so-tun-als-ob-man-trainiert' ausmachen ==> Meine Leistung an der individuellen anaeroben Schwell ist um 6% weniger geworden als im November :heul: :heul:

Nunja, Kopf hoch und nach vorne schauen und nun geht es wieder weiter.

Am nächsten Montag steht dann die LD auf dem Laufband an, mal schauen was da dann rauskommt :confused:

ALLES GUTE euch allen noch und schön motiviert weiter trainieren & noch eine Schippe drauflegen ... Ausreden und Bequemlichkeit zählen nicht:floet:

Ach ... und viel Spass euch am Samstag :bier:
Bin leider ab morgen abend bis So. geschäftlich on tour in Frankreich, sonst wäre ich gerne gekommen.

Zurück