Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halten die Taunus Tiere Winterschlaf ?!??
Ich wünsch allen Teammitgliedern schonmal schöne Weihnachtsfeiertage und `nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eine Arbeitswoche muss ich noch überstehen
Und wie verbringt ihr die Feiertage??
Vielleicht sehen wir uns ja 2007 mal gesund zu einem gemeinsamen Trainingstreffen (RR, MTB oder Läufchen). Ansonsten gibt es auch noch das ToH am 12.01.07 (Treffpunkt steht noch nicht fest)
LG
Ein Treffen auf dem Rad wäre bestimmt nicht schlecht. Sofern ihr mir nicht alle davon fahrt. Was das Laufen angeht ... wie ihr sehen könnt, bin ich eben auf Northic Walking gewechselt. Besser für meinen Rücken. Aber da könnt ihr wohl nicht mit machen. Es sei denn nebenher. Vielleicht habe ich bis dahin die Technik perfektioniert
LG
Patricia
So, allen hier wünsch ich nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bin ab morgen 1 Woche weg:jumping: .
@whynot: Wenn ein 20er Schnitt für dich auch o.k. wäre, melde ich mich im neuen Jahr mal.....vielleicht hab ich mir bis dahin auch ein MTB zu Weihnachten geschenkt . Auf eine MTB-Tour hätte ich wirklich mal wieder Lust.
Grüssle
Dem geographischen Nachbarteam wünsche ich ein frohes neues Jahr.
Jaja
@sipemue: Trainingsrückstand ...zumindest machst du über 50% unserer WP-Punkte .