• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Taunus-Tiere TTT

AW: Team Taunus-Tiere TTT

Ich könnte wohl auch nicht ganz mit halten. Die 2,5 km ggf. je in 15MIn oder so :) Und 15km auf dem Rad ... je macht Streckenprofil ... zwischen 25 und 40MIn.
(auf die Arbeit brauche ich,mit Berg, 40Min. Vielleicht sollte ich da auch irgendwann mal mitmachen *g*

LG
Patricia

Schei*e, nun hat es mich gesundheitlich auch angeschlagen: Gestern war ich noch super 1h schwimmen und anschließend 1h Bergläufe machen, dann fing gestern abend die Nase an zu laufen und heute sitze ich leicht schwitzend + mit Halzkratzen + laufender Nase im Büro :(
Und dabei war ich dieses Jahr bisher topfit und nicht krank.

Melde mich somit erstmal hier für die nächsten 3 Tage mind. ab :( :(

Achja: Ab dem 16.12. geht es für fü 8 Tage zum Tauchen / in den Urlaub :)
Hier ein paar Fotos vom Oktober ...
http://www.iron-simon.de/index_de/showpage.php?pid=28
Gibt es für Tauchen Punkte für den Winterpokal? Alternative Sportarten mit je 2 Punkte pro Tauchgang (Dauer ca. 50-90 min) ... ?

Grüße,
Simon

Dann auch Dir eine gute Besserung!!! Und nicht zu früh wieder beginnen, sonst bist Du so platt wie lange nicht mehr. Denk' immer an Dein großes Vorhaben und dass in diesem Fall weniger mehr ist...
Natürlich ist Tauchen eine Alternativsportart, die Du eintragen kannst (und solltest). Ich werde, wenn diese Saison nun endlich winterlich beginnt, auch das Skifahren (Alpin) eintragen (allerdings: ganzer Tag = nur 2 Punkte; dann müßte ich auch mal die Abfahrtsminuten ausrechnen:D )!

Huhu
Auch ich wünsche dir gute Besserung!
Na, dann hat es wohl jeden mal erwischt ;)

(allerdings: ganzer Tag = nur 2 Punkte; dann müßte ich auch mal die Abfahrtsminuten ausrechnen:D )!

Die Zeiten aufschreiben? Man ist doch eh immer schneller wieder unten als oben :p Dafür muss ich noch bis Anfang Februar warten. Dann gehts auch für ne Woche auf die Berge. (noooch soooo lange)

LG
Patricia

@sipemue: Gute Besserung und einen schönen Urlaub. Kurier dich vorher nur gut aus. Ich glaub Erkältung und Tauchen passt nicht so gut zusammen?.
Vielleicht klappt es im neuen Jahr mal mit `nem gemeinsamen Läufchen. Bin wieder einigermaßen fit und daher auch wieder etwas schneller:p .

LG

Der Nicolaus Duathon war super ... nur war ich schon ein wenig kaputt von den Anfahrt ;)

Duathlon_002.jpg

Duathlon_025.jpg

IMG_2470.jpg

Duathlon_010.jpg

YO2N3430.jpg

...
und immer das gleiche: Beim Laufen schnell, aber nicht bei den schnellsten, beim Radeln "sammele" ich dann wieder alle ein und arbeite mir einen kleinen Vorsprung raus, und dann werde ich beim abschließenden Lauf gerne wieder eingefangen.
Naja, lief dennoch ganz OK.
Bin übrigens für einen kranken MTB-Kumpel gestartet.

Ooops, Du warst auch auf dem Nikodua? Da ham wir uns ja voll verpasst..

Naja, hingeradelt bin ich nicht.. aber dafür zurück.. und erstmal in die falsche Richtung, dann bin ich irgendwann in der Dunkelheit in Wiesbaden angekommen..

Jou, wär´dann ma´super mit ´nem Läufchen im neuen Jahr! Würd´mich Euch anschließen

@triafun:
hoffentlich klappt´s noch 2006, dass wir schonmal zusammen laufen..
Also Nette wäre auch dabei diesen Sonntag!
Bist Du dabei?! I h o p e so so ;)
:jumping: :jumping: :jumping:

Achjou, und Stefan/ whynot wollte ja auch mal laufen geh´n, den könnten wir auch noch fragen

Im neuen Jahr würde ich mich einer Laufgemeinschaft gerne anschließen. ich bin allerdings nicht der schnellste (JPCCC 2006 in 0:37 gelaufen). Wenn euch das nicht zu sehr aufhält, wäre ich dabei :)

Im neuen Jahr würde ich mich einer Laufgemeinschaft gerne anschließen. ich bin allerdings nicht der schnellste (JPCCC 2006 in 0:37 gelaufen). Wenn euch das nicht zu sehr aufhält, wäre ich dabei :)
Im Laufen bin ich noch schlechter als beim Radfahren und da kennst du mein Niveau ja;)

Im Laufen bin ich noch schlechter als beim Radfahren und da kennst du mein Niveau ja;)

na, so schlecht habe ich Dich nicht empfunden. Ich mußte damals eher zusehen, daß ich Dein Hinterrad nicht verliere.

Und beim Laufen wirst Du allemal schneller sein als ich. Also sollten wir mal wieder eine Tour machen. um auf ein gesundes Niveau zu kommen und die Weihnachtsplätzchen abtrainieren :)

hi an euch alle,

bin gerade dabei zu überlegen, ob ich mich mal auf den Ergo setzen soll, bin allerdings noch ziemlich verschleimt in der Nase und im Hals.
Mein Körper schreit nach Bewegung :) , mein Verstand sagt NO :( , meine Übersprungshandlung ist hier erstmal im Forum wieder zu surfen :D

Habe ein wenig schiss wieder zu früh mit dem Training anzufangen, auch wenn es nur lockeres Radeln wäre, und mir dadurch ggf. die Erkältung noch feste wieder einzufangen ...
Erkältung kannte ich bisher eigendlich nur vom Hören-Sagen ...

So ... mh ... soll ich auf den Ergo ... soll ich besser nicht ... mhhhh :rolleyes: ...

@Goody: Schade, dass wir uns nicht gesehen haben!

@triafun:
Bist Du dabei?! I h o p e so so ;)
:jumping: :jumping: :jumping:

Achjou, und Stefan/ whynot wollte ja auch mal laufen geh´n, den könnten wir auch noch fragen
Hast ja meine email. Meld dich einfach und wir sprechen uns ab, ob RR oder Läufchen.
Heut lief es zwar mal wieder gar nicht:( , aber irgendwas machen wir am Sonntag...oder?!?
So langsam muss ich neben meiner Arbeit auch mal wieder ein paar Sozialkontakte pflegen:p
Bei mir gibt es übrigens schöne, allerdings auch hügelige Laufrunden.

LG

:D :rolleyes:
na, so schlecht habe ich Dich nicht empfunden. Ich mußte damals eher zusehen, daß ich Dein Hinterrad nicht verliere.

Und beim Laufen wirst Du allemal schneller sein als ich. Also sollten wir mal wieder eine Tour machen. um auf ein gesundes Niveau zu kommen und die Weihnachtsplätzchen abtrainieren :)

Na ja, das Tempo hat Wegrandwachtel gemacht. Ich wollt mir nur keine Blöße geben und hab versucht dranzubleiben....wollte nicht meckern um dann wohlmöglich als Zicke dazustehen;) :p .

@sipemue: Lass das mit dem Ergo. Hab den Fehler dieses Jahr schon 2x gemacht. Direkt nach Antibiotikakur wieder mit dem Training begonnen. Das hat das "Leiden" nur unnötig in die Länge gezogen. Mittlerweile bin ich geduldiger und weiser:D :rolleyes: .

Ich glaube zur Zeit ist hier der Wurm drin. Wird der eine wieder Gesund, bekommt es der nächste :mad:
Fange auch schon wieder an rum zu schnupfen :(
War zwar heute schön artig mit den Kameraden im Schwimmbad, aber ob ich morgen noch was "leisten" kann ...! Wir werden sehen. Aber es regt mich schon langsam auf, das ich als irgendein handicap habe. Da kann man nicht zum gescheiten Trainieren kommen.

@Simon: Tauch mal für mich ne Runde mit.Und bring schönes Wetter mit heim ;)
Viel Spaß wünsche ich dir.

LG
Patricia

Ich glaube zur Zeit ist hier der Wurm drin. Wird der eine wieder Gesund, bekommt es der nächste :mad:
Fange auch schon wieder an rum zu schnupfen :(
War zwar heute schön artig mit den Kameraden im Schwimmbad, aber ob ich morgen noch was "leisten" kann ...! Wir werden sehen. Aber es regt mich schon langsam auf, das ich als irgendein handicap habe. Da kann man nicht zum gescheiten Trainieren kommen.

@Simon: Tauch mal für mich ne Runde mit.Und bring schönes Wetter mit heim ;)
Viel Spaß wünsche ich dir.

LG
Patricia

Hallo Ihr TTT`s schaut doch mal in den Lokomotiven-Thread bei Lokalforen-> Mitte rein, da seid Ihr auch angesprochen :) ;) :)
("[...]ttt[...], M[...]T[...]Ben")

Halten die Taunus Tiere Winterschlaf:) ?!??
Ich wünsch allen Teammitgliedern schonmal schöne Weihnachtsfeiertage und `nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eine Arbeitswoche muss ich noch überstehen und dann breche ich auf gen Norden zu meiner Familie:jumping: :bier: :love: . Und wie verbringt ihr die Feiertage??
Vielleicht sehen wir uns ja 2007 mal gesund zu einem gemeinsamen Trainingstreffen (RR, MTB oder Läufchen). Ansonsten gibt es auch noch das ToH am 12.01.07 (Treffpunkt steht noch nicht fest).

Zitat von goody-w-85
@triafun:
Bist Du dabei?! I h o p e so so
@goody: Hast ja meine email. Meld dich einfach und wir sprechen uns ab, ob RR oder Läufchen.
Heut lief es zwar mal wieder gar nicht , aber irgendwas machen wir am Sonntag...oder?!?
So langsam muss ich neben meiner Arbeit auch mal wieder ein paar Sozialkontakte pflegen
Bei mir gibt es übrigens schöne, allerdings auch hügelige Laufrunden.
@goody: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Irgendwann klappt es noch. Vielleicht sollte man einen Lauftreff Fred eröffnen;) :p

LG

Hoi Triafun,

wollte dir nur mal "nen Stein in den Garten werfen" :D und HALLO sagen.

Bist du zufrieden mit deinem Müsing-Cross (ein Cross-Rennradl?!). Denke auch über ein Crossi nach - bin mir aber noch nicht schlüssig, ob Crossi, Rennrad oder MTB - eben typisch NETTE :D

Viele Grüßle nette

Halten die Taunus Tiere Winterschlaf:) ?!??
Ich wünsch allen Teammitgliedern schonmal schöne Weihnachtsfeiertage und `nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eine Arbeitswoche muss ich noch überstehen und dann breche ich auf gen Norden zu meiner Familie:jumping: :bier: :love: . Und wie verbringt ihr die Feiertage??
Vielleicht sehen wir uns ja 2007 mal gesund zu einem gemeinsamen Trainingstreffen (RR, MTB oder Läufchen). Ansonsten gibt es auch noch das ToH am 12.01.07 (Treffpunkt steht noch nicht fest).

@goody: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Irgendwann klappt es noch. Vielleicht sollte man einen Lauftreff Fred eröffnen;) :p

LG

guude Idee! Da ich ja grad´immer noch (zum Leidwesen meines Freundes:aetsch: @Oli24) an der Kiste häng´, mach´ich das jetzt mal glatt!

Hoi Triafun,

wollte dir nur mal "nen Stein in den Garten werfen" :D und HALLO sagen.

Bist du zufrieden mit deinem Müsing-Cross (ein Cross-Rennradl?!). Denke auch über ein Crossi nach - bin mir aber noch nicht schlüssig, ob Crossi, Rennrad oder MTB - eben typisch NETTE :D

Viele Grüßle nette

Hallöchen,

ich war 5 Jahre lang sehr zufrieden mit dem Rad. Nie ein Platten und Feld-/Waldwege waren kein Problem. Da es mir aber etwas zu groß ist (Oberrohr zu lang) und sich meine Interessen geändert haben, habe ich mir ein neues gebrauchtes RR (RedBull RedRose) gekauft und verkaufe nun mein Müsing.

Möchte mir lieber noch ein MTB anschaffen für die Wintermonate.

Grüssle

Hallöchen,

ich war 5 Jahre lang sehr zufrieden mit dem Rad. Nie ein Platten und Feld-/Waldwege waren kein Problem. Da es mir aber etwas zu groß ist (Oberrohr zu lang) und sich meine Interessen geändert haben, habe ich mir ein neues gebrauchtes RR (RedBull RedRose) gekauft und verkaufe nun mein Müsing.

Möchte mir lieber noch ein MTB anschaffen für die Wintermonate.

Grüssle

süßes neues Benutzerbild! Pumuckelchen..:)

nachträglich hinzufügend:
Ach, warte mal - wie groß ist es denn? Wenn´s Dir zu groß, möglw. Nette auch, wenn´s Nette nicht passt, wäre es viell.evtl.was 4me? Wegen Laufen oder Radfahren morgen, können wir vielleicht doch nochmal morgen tel.? Auch wenn mein Freund allein mit mir fahren will, Du bist doch bestimmt nette Gesellschaft, und whynot könnten wir auch noch fragen?

nachträglich hinzufügend:
Ach, warte mal - wie groß ist es denn? Wenn´s Dir zu groß, möglw. Nette auch, wenn´s Nette nicht passt, wäre es viell.evtl.was 4me? Wegen Laufen oder Radfahren morgen, können wir vielleicht doch nochmal morgen tel.? Auch wenn mein Freund allein mit mir fahren will, Du bist doch bestimmt nette Gesellschaft, und whynot könnten wir auch noch fragen?

Ruf einfach morgen nochmal an....aber net vor 10:00. Möchte aber nicht, daß du Ärger mit deinem Freund bekommst:lol: .
Vielleicht bin ich ja nach 10:00 Std. Schlaf fitter als die letzten Tage:p .
Das Rad hat `nen 52er Rahmen....allerdings Slooping Geometrie. Entspricht also eher `ner 54.

Auch wenn mein Freund allein mit mir fahren will, Du bist doch bestimmt nette Gesellschaft
:love: :love: :wink2:

Zurück