G
Gelöschtes Mitglied 60002
justiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das kriegen wir diesmal hin ! wünsch euch allen auch nen guten Start !Ich wünsche Euch allen einen guten Start ,Trainingsfleiß,viel Spass sowie eine Unfall- und Erkrankungsfreie Wintersaison. LET`S GO !
f
achja, Norbert, Rolf seid ihr den Tannheimer eigentlich gefahren?
achja, Norbert, Rolf seid ihr den Tannheimer eigentlich gefahren?
nachholen: ja!....große Runde: nein; bzw. Du schon. Habe mir die Zeiten der Frauen ganz genau angeschaut und mich dann doch abschrecken lassen ;-)Da Du dich nicht mehr gemeldet hast,dachte ich Du willst den Marathon doch allein fahren.Wir können das aber gerne im kommenden Jahr nachholen,dann aber die große Runde,oder?
ups, na dann kann es ja nur noch besser werden; aber da mach ich mir bei Dir keine Sorgen....Du wirst schon wieder die Mehrheit rausfahren-wobei wir haben ja jetzt den Sepp. Mein Start war fast zu perfekt! Freier Vormittag-herrliches Wetter.Der WP-Start lief alles andere als optimal. Zum strömenden Regen kamen noch zwei Plattfüße dazu,da war ich echt satt für´s erste und hab die Feierabendrunde zügig beendet. Die nächsten Tage hab ich leider auch nicht wirklich viel Zeit zum Punkte sammeln.Aber der Winter beginnt ja erst und wie heist es so schön : Steter Tropfen höhlt den Stein - will sagen: Immer schön regelmäßig trainieren !!